FC Magna


Recommended Posts

V.I.P.

ich bin ja schon auf die ersten "MAGNA! bum bum bum MAGNA! bum bum bum" Sprechchöre gespannt.

:kotz:

ich will jetzt keinen persönlichen angreifen aber leute die so einen Verein supporten gehören in die Klapse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will jetzt keinen persönlichen angreifen aber leute die so einen Verein supporten gehören in die Klapse!!!

Es ist an der Zeit, daran zu erinnern, daß Beleidigungen, Untergriffe und ähnliche Beiträge gegen die Forumregeln verstoßen und unerwünscht sind. Solche "fachlichen" Beiträge wie der obige disqualifizieren den Schreiber selbst und verweisen auf ein extrem einfaches Denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Es ist an der Zeit, daran zu erinnern, daß Beleidigungen, Untergriffe und ähnliche Beiträge gegen die Forumregeln verstoßen und unerwünscht sind. Solche "fachlichen" Beiträge wie der obige disqualifizieren den Schreiber selbst und verweisen auf ein extrem einfaches Denken.

:lol:

Gusch!

:lol:

:super::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gilt auch für dich.

Sag bezahlt dich der Strohsack dafür das du hier einen auf Ober Fc Magna Fan machst oder bist du echt nur Ahnungslos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig ist nur das zwei vereine im neustädter stadion spielen und an den "kleinen" wnsc nichts mehr erinnert. :angry:

über der haupttribüne steht fc magna, durch weisse sitze wurde ein fc magna schriftzug geformt vorm stadion steht fc magna. :heul:

wenn ichs ned brauchen würde, bekäme ich schon langsam gusto ein paar teile aus meinem auto zu reissen :raunz:

"Macht kaputt, was euch kaputt macht"

Rio Reiser

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das traurige an der ganze sache ist ja, das sich die wiener neustädter den fc magna sicher anschaun werden und so dem ganzen projekt recht geben. was wir halt als "fans" nicht gut heissen bzw. verstehen interessiert den 0815 fussball-konsumenten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Sonst noch wer das Interview mim Kuljic im aktuellen News gelesen?

Über seine Aussagen wie "Ich verdiene hier bestimmt weniger als bei der Austria" oder "Meine Kinder gaben den Ausschlag für den Wechsel" kann man doch nur den Kopf schütteln.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.