Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2008 wen meinst du? nochmal zu St. Pölten: auch wenn es finanzielle probleme gäbe würde das iregndein staats(naher) betrieb stopfen. der Pröll wartet ja nicht schon seit jahren auf den aufstieg "seines" club, baut ein neues stadion und erhält dann keine lizenz, wenn man endlich meister ist. ich denk auch dass der pröll die sache schon richten wird, aber wundern tut mich das alles nicht, angesichts der vorgeschichte vom skn! also die aussage vom space janitor trifft durchaus auch auf mich zu, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. April 2008 wen meinst du? Das war selbst-reflektiv gemeint, aber ich bin sicher es geht anderen auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2008 Also, grundsätzlich an den finanziellen Voraussetzungen oder nur am Stadion? Wenns nur das Stadion ist, könnten sie ja sicher in der Südstadt spielen vorerst, oder? Allerdings wärs dann seltsam dass die Lizenz ganz verweigert wurde und nicht nur mit Auflagen. In der Südstadt werden nächstes Jahr schon 2 RZL Vereine spielen (FC Magna und Trenkwalder Admira - oder wie auch immer der Name dann sein wird), da ist für St. Pölten also sicherlich kein PLatz mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 30. April 2008 Oder die Gründe für die Auflagen bei Rapid? ich dachte denen gehts gut lesen( auch als moderator eine grundbedingung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) woran scheiterts bei nicht-finanziellen Auflagen? Edit: Beim FC Lustenau: Auflage/ Vewarnung wegen fehlender Trainerlizenz des Nachwuchsleiters. bearbeitet 30. April 2008 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. April 2008 woran scheiterts bei nicht-finanziellen Auflagen? falls du "deinen" Verein meinst FC Lustenau: Trainer ohne B-LizenzDer FC Lustenau bekommt dagegen nicht-finanzielle Auflagen. Laut Präsident Dieter Sperger hat der Nachwuchstrainer keine B-Lizenz. vorarlberg.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. April 2008 lesen( auch als moderator eine grundbedingung) Eine Stellungnahme da mich jetzt schon der 2te blöd auf die Frage anredet. Ich bin kein Rapid Fan, was demnach finanziell bei den Grünen läuft oder eben nicht läuft weiß ich nicht. Die Auflagen wundern mich insofern, da man ja gerade erst die OMV als potenten Sponsor dazubekommen hat, wenn ich mich nicht irre. Daher: Warum die Auflagen, ich dachte denen gehts gut. Dass sie im letzten Jahr auch auflagen hatten weiß ich, jedoch weiß ich nicht weswegen sie diese hatten. Sagt mir doch einfach die Antwort anstatt hier sinnlos rumzuflamen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2008 Eine Stellungnahme da mich jetzt schon der 2te blöd auf die Frage anredet. Ich bin kein Rapid Fan, was demnach finanziell bei den Grünen läuft oder eben nicht läuft weiß ich nicht. Die Auflagen wundern mich insofern, da man ja gerade erst die OMV als potenten Sponsor dazubekommen hat, wenn ich mich nicht irre. Daher: Warum die Auflagen, ich dachte denen gehts gut. Dass sie im letzten Jahr auch auflagen hatten weiß ich, jedoch weiß ich nicht weswegen sie diese hatten. Sagt mir doch einfach die Antwort anstatt hier sinnlos rumzuflamen... es gibt altlasten die abgebaut werden müssen. deshalb steht rapid unter genauerer kontrolle seitens der bundeliga und daher wirds auch nächstes jahr diese lizenz nur unter diesen auflagen geben. danach sollte das theater hoffentlich beendet sein. meines wissens kams zu den schulden durch die zwei europacuplosen jahre, aber genaueres weiß ich auch nicht. ich habs teilweise schon verdrängt, nachdem es mir letztes jahr fürchterlich an die nieren gegangen ist. immerhin habe ich schon so einiges miterlebt bei rapid und darum habe ich immer ein bisserl angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2008 immerhin habe ich schon so einiges miterlebt bei rapid und darum habe ich immer ein bisserl angst. das geht mir bei jedem spiel in wien so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. April 2008 Also, grundsätzlich an den finanziellen Voraussetzungen oder nur am Stadion? Wenns nur das Stadion ist, könnten sie ja sicher in der Südstadt spielen vorerst, oder? Allerdings wärs dann seltsam dass die Lizenz ganz verweigert wurde und nicht nur mit Auflagen. Wenn die Hölle zufriert. ich denk auch dass der pröll die sache schon richten wird, aber wundern tut mich das alles nicht, angesichts der vorgeschichte vom skn! also die aussage vom space janitor trifft durchaus auch auf mich zu, hehe! Das nehme ich bei diesem Günstlingsclub allerdings auch an. Wenn ich denke, wie relativ wurscht mir der VSE St.Pölten noch vor 10 Jahren war. Danks Pröll Fußball"politik" hat sich das radikal geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Damit kennst dich ja aus ... zwei user ein gedanke. ich glaub ich bin nicht der einzige der nur schwer seine schadenfreude verbergen könnte, wenn der skak wirklich auch in 2. und 3. instanz keine lizenz bekommen würde. falls das wirklich der fall sein sollte, so hoff ich doch zumindest dass diese "notlösung" für den fcwi nicht zu spät kommt. Macht Sinn.. warum eigentlich? Woran haperts bei St.Plöten? ist nur eine vermutung meinerseits: vielleicht liegt's am völlig verkommenen voith-platz. falls du "deinen" Verein meinst vorarlberg.orf.at das ist dann schon kleinlich. bearbeitet 30. April 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. April 2008 Warum kann der 2te nicht aufstegen in die RZL? War Bad A. Meister? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung. Wäre nicht Wels oder so aufgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 1. Mai 2008 Bad Aussee war letztes Jahr RLM-Meister, nachdem Wels das letzte Spiel verlor und BA gewann. Wäre Wels Meister geworden, wäre aus der RLM keiner aufgestiegen, und Hartberg wäre in der RedZac geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Mai 2008 ist nur eine vermutung meinerseits: vielleicht liegt's am völlig verkommenen voith-platz. Soviel ich weiß gibts eine Übergangsfrist von 1 1/2 jahren, um seinen Platz buindesligatauglich zu machen. Zumindestens wurde bei Altach die Strafe, weil sie nicht genug Sitzplätze hatten erst nach dem Verstreichen dieser Frist wirksam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2008 bei St. Pölten ist das flutlicht zu schwach, für eine ordentliche TV-übertragung brauchts 600 Lux, sie haben nur 400. kosten 250.000€, also ein klassischer fall für Pröll . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts