Jump to content
revo

Lizenz-Entscheidung in 1. Instanz

115 posts in this topic

Recommended Posts

Der SK Rapid Wien hat auf seiner Homepage bereits bekann gegeben, dass man die Lizenz in 1. Instanz erhalten hat, mit den gleichen Auflagen wie das Jahr zuvor. Wie siehts bei den anderen Vereinen aus? Die Bundesliga wird die Ergebnisse erst am späten Nachmittag bekannt geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

alle Bundesligavereine werden sie erhalten, wenn auch nicht erstinstanzlich, bei den vielen garantien die man mittlerweile liefern muss, kann da schon einmal was fehlen. aber ich sehe keinen verein wirklich gefährdet.

in der RZ wird heute der FC Kärnten fix keine bekommen, auch bei Bad Aussee (wurscht), Gratkorn und Leoben rechne ich eher mit einem negativen bescheid.

EDIT:

gscheiter wärs, wenn die liga gleich alles auf einen aufwasch bekanntgibt und das nicht vereine tun müssen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

T-Mobile Bundesliga

Lizenz erteilt

SK Rapid Wien (mit finanziellen Auflagen)

FC Red Bull Salzburg

FK Austria Magna

SK Puntigamer Sturm Graz

SV Mattersburg

LASK Linz

SV Josko Fenster Ried

Cashpoint SCR Altach

FC Wacker Innsbruck

Lizenz verweigert

SK Austria Kelag Kärnten

Red Zac Erste Liga

Lizenz erteilt

SV Stadtwerke Kapfenberg

SC Austria Lustenau

FC Lustenau (mit nicht-finanziellen Auflagen)

FC Pax Gratkorn

SCS bet-at-home.com

Trenkwalder SKS

DSV Leoben (mit finanziellen und nicht-finanziellen Auflagen)

SC/ESV Parndorf (mit nicht-finanziellen Auflagen)

Lizenz verweigert

FC Kärnten

SV Harreither Bad Aussee

Regionalligen

Lizenz erteilt

FAC - Team für Wien

1. FC Vöcklabruck

SV Grödig

FC Kufstein

WSG Wattens

Lizenz verweigert

SV Horn

Wiener Sportklub

SKN St. Pölten

St. Andrä

Share this post


Link to post
Share on other sites

nebensächlich aber trotzdem

Lizenz verweigert

SK Austria Kelag Kärnten

Lizenz verweigert

FC Kärnten

SV Harreither Bad Aussee

Lizenz verweigert

SV Horn

Wiener Sportklub

SKN St. Pölten

St. Andrä

Harreither ist neuer Sponsor bei der Austria und hat kein geld mehr für Bad Aussee?

Sportklub! :madmax:

War fast zu erwarten durch den Rückzug des Präsidenten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

überraschend wenig verweigerungen in 1. instanz dafür, dass das verfahren nun deutlich strenger sein soll.

SKAK wird sie auch kriegen, bei Aussee ists wurscht und beim FCK irgendwie auch, weil der sportliche klassenerhalt schier unmöglich ist. ich hoffe nur, der SKN erhält sie in 2. instanz, aber da hat der Pröll schon den daumen drauf.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Anti-Rapid Tendenz der Bundesliga ist schön langsam echt zum kotzen. Erst werden sie in der Altach-Causa betrogen, jetzt bekommen sie wieder Auflagen. Echt unerhört.

(Vorsicht Ironie := )

Hat Rapid den Meistertitel leicht mit Geld gekauft, dass man nicht hatte? :augenbrauen:

Edited by Litzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das überhaupt nicht verfolgt, wo liegen die Gründe der Verweigerung bei SKAK?

vermutlich fehende garantien der sponsoren, da hats ja letztes jahr eine ganze reihe von vereinen aufghaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...