Lizenz-Entscheidung in 1. Instanz


revo

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Harreither ist neuer Sponsor bei der Austria und hat kein geld mehr für Bad Aussee?

keine ahnung vl. zieht er sich auch wieder zurueck

er wollte ja immer oben mitspielen, wir waidhofner habens ned geschafft in den vielen jahren aufzusteigen, bei bad aussee hauts auch ned hin,....vl. nur ein kures intermezzo bei denen aber wie gesagt reine spekulation (aber ich dachte das ich gehoert hab das sponsoring war ist nur fuer dieses Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber die Anti-Rapid Tendenz der Bundesliga ist schön langsam echt zum kotzen. Erst werden sie in der Altach-Causa betrogen, jetzt bekommen sie wieder Auflagen. Echt unerhört.

(Vorsicht Ironie := )

Hat Rapid den Meistertitel leicht mit Geld gekauft, dass man nicht hatte? :augenbrauen:

Muahahahaha. Selbst wenns ironisch gemeint ist, selten dämliches Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Oder die Gründe für die Auflagen bei Rapid? ich dachte denen gehts gut

Etwas aufmerksamer die Ereignisse in der Bundesliga verfolgen und du bräuchtest nicht fragen. Sind die gleichen Auflagen wie letzte Saison.

Muahahahaha. Selbst wenns ironisch gemeint ist, selten dämliches Post.

Damit kennst dich ja aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oder die Gründe für die Auflagen bei Rapid? ich dachte denen gehts gut

Nun, die Lizenzierung ist ja in den letzten Jahren auch strenger geworden und die Auflagenerteilung bei den grünen resultiert ja aus der Auflagenerteilung vom Vorjahr. Will heissen dauert 3 Jahre und in denen sollten sie sich finanziell konsolidieren. Umso unverständlicher einiger die ja ernsthaft glauben das Westtadion ohne Sponsornamen und ohne externer Gelder ausbauen und umbauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Oder die Gründe für die Auflagen bei Rapid? ich dachte denen gehts gut

Geht so, es geht im Wesentlichen um die selben Dinge wie letztes Jahr, dürfte unter Kontrolle sein.

Woran haperts bei St.Plöten?

amüsiert ich übrigens durchaus, dass Rapid als einziger auflagen hat, grad der verein mit dem präsidenten, der sich immer als erster hervortut um auf andere hinzuhauen.

Weiß nicht, was daran sonderlich amüsant sein soll. Den Klubnamen zu verkaufen ist zB leicht, ohne solche Sachen zu tun, ist es entsprechend schwieriger, ein anständiges Budget aufzustellen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Woran haperts bei St.Plöten?

ist echt bitter, im sommer soll das neue stadion gebaut werden und die mannschaft ist auf meisterkurs!

leider ist stpölten ein sammelbecken für komische und schlechte funktionäre, immerhin hält stpölten ja den traurigen österreich rekord von drei insolvenzen, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was passiert eigentlich, wenn SKN keine Lizenz bekommt und die Ostliga gewinnt. Steigt dann keiner auf?

Meines Wissenss kann der Zweitplatzierte einer Regionalliga nicht aufsteigen, glaub aber es gibt irgendeine Zusatzklausel durch die es doch möglich wäre. War ja einer der Schmähs der RZ-Vereine um sich abzusichern, dass die Aufstiegschancen so gering wie möglich gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also, grundsätzlich an den finanziellen Voraussetzungen oder nur am Stadion?

Wenns nur das Stadion ist, könnten sie ja sicher in der Südstadt spielen vorerst, oder? Allerdings wärs dann seltsam dass die Lizenz ganz verweigert wurde und nicht nur mit Auflagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weiß nicht, was daran sonderlich amüsant sein soll. Den Klubnamen zu verkaufen ist zB leicht, ohne solche Sachen zu tun, ist es entsprechend schwieriger, ein anständiges Budget aufzustellen.

und deshalb muss man in jedem interview seitenhiebe austeilen (vornehmlich gegen Austria und Salzburg; ich weiss der einfache pöbel erfreut sich dran, ich finds einfach unseriös)? erinner mich an letztes jahr, was hat der Rudi nicht alles für tiraden nach Graz losgelassen, von wegen zwangsabstieg usw und am ende hatte Sturm die lizenz und Rapid nicht. der ton macht die musik.

St. Pölten kriegt sie sicher, das ist ja quasi Prölls club. kann auch ganz banale gründe haben, vielleicht passt was mit dem stadion nicht und seit heuer müssen alle spieler unterschreiben, dass der club ihnen nichts schuldet (das waren die gründe der SKAK-verweigerung). nicht immer gleich das schlimmste annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
seit heuer müssen alle spieler unterschreiben, dass der club ihnen nichts schuldet (das waren die gründe der SKAK-verweigerung).

:lol: :lol: warum überrascht mich das überhaupt nicht?

Und Edlinger: Er ist wer er ist. Manche Leute hier im ASB schreiben auch gelegentlich aus der momentanen Emotion heraus Sachen über andere Vereine, die sie nicht unbedingt so meinen, Edlinger tut das in Zeitungs-Interviews. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Manche Leute hier im ASB schreiben auch gelegentlich aus der momentanen Emotion heraus Sachen über andere Vereine, die sie nicht unbedingt so meinen

wen meinst du? :D

nochmal zu St. Pölten:

auch wenn es finanzielle probleme gäbe würde das iregndein staats(naher) betrieb stopfen. der Pröll wartet ja nicht schon seit jahren auf den aufstieg "seines" club, baut ein neues stadion und erhält dann keine lizenz, wenn man endlich meister ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.