romero

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

romero's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenn man allen Informationen hier glauben würde, könnte man schön schizophren werden: Genug Karten, noch einige Karten, gehen zur Neige, sind schon seit Stunden ausverkauft ...
  2. Haha, zwei sich komplett widersprechende "fixe" wahrheiten - da muss ich glatt an den 11 Freunde-Artikel über Internetforen denken, den ich am Wochenende gelesen habe: "Da hat dir doch gerade eine hundertprozentig zuverlässige Quelle aus dem direkten Vereinsumfeld gesteckt, dass [beispiel hier einsetzen]. Was du natürlich gleich mal als Breaking News ins Forum stellst. Die Quelle ist übrigens einer, der einen kennt, der einen in der Straßenbahn getroffen hat, der mal was mit der Schwester hatte von einem, der vor drei Jahren in dem Fitnesscenter gearbeitet hat, wo früher immer die Spieler ... also, wie gesagt, aus dem direkten Vereinsumfeld."No offense ... Ich hoff ja auch noch immer auf eine Zusage von Sportkamerad Stromberger
  3. Nervenaufreibend. Aber das Happy End lässt noch weiterträumen ...
  4. ist noch nicht abgepfiffen?
  5. ich glaub der gischi wird's machen
  6. Weil der andere Thread geschlossen ist: Großes Danke an alle Beteiligten für den Liveticker!
  7. Von Seiten der Stadt wurde gefordert, dass bei wichtigen Entscheidungen ein Mitglied des damaligen Wirtschaftsrates mitunterschreibt. Im Wirtschaftsrat war damals u.a. der jetzige Präsident Köck. Aber dass dem ehemaligen Vorstand diese Kontrolle ziemlich wurscht war, wissen wir eh.
  8. wär ja schon mal nicht schlecht. aber welcher liveticker ist das? auf ooefv.at ist das 1:0 von naarn das einzige tor, das bisher angezeigt wird.
  9. Weil hier auch die Sprache vom England-Spiel war und ja offensichtlich ein paar Steyrer dort waren: Im Happel ist in der Halbzeit ein "Botschafters der Leidenschaft" für die EURO (dämlicher Titel btw) vorgestellt worden. Ich war ziemlich überrascht, als da auf der riesigen Videowall plötzlich das Foto eines Menschen mit Vorwärts-Fahnen im Hintergrund eingeblendet wurde. Ist euch das nicht aufgefallen?
  10. romero

    Aufstockung OÖ-Liga

    Wirklich? OK, lass mich eh gern eines Besseren belehren.
  11. romero

    Aufstockung OÖ-Liga

    Schwauna: Echt? Wie das? 2. Klassen: Da ist mir aber was anderes bekannt. Nachdem es 24 2. Klassen gibt und nur 16 1. Klassen, müssten dann doch 48 Aufsteiger in die 16 Ligen aufgeteilt werden. Das käme mir ein bisschen seltsam vor und davon habe ich auch noch nie was gehört.
  12. romero

    Aufstockung OÖ-Liga

    Du hast doch selbst gesagt, dass es beim GAK nicht so sicher ist, wo sie einsteigen (ob überhaupt in die RLM). Da würden dann auch auf Improvisationsbasis neue Auf- oder Absteiger gefunden und umgeschichtet werden müssen, wenn sie in der untersten steirischen Klasse neu beginnen würden. (Das wäre dann auch fast ein Novum, aber nur fast, weil es eben die Vorwärts schon vorgemacht hat). In den unteren steirischen Klassen würden sich dann manche Mannschaften freuen, weil sie oben bleiben dürfen. Manche würden sich giften, dass sie als Zweiter ihrer Liga trotzdem nicht aufsteigen dürfen. Fakt ist: Sobald Pasching vom OÖFV die Lizenz für die OÖ-Liga bekommt, spielt Pasching in der OÖ-Liga. Und es macht keinen Unterschied mehr, ob ein neugegründeter oder ein abgestiegener Verein diesen Platz in der OÖ-Liga in Anspruch nimmt. Und ich hoffe es nicht, aber ich fürchte, der OÖFV wird das dann über mehr Absteiger regeln und nicht über mehr Aufsteiger. Dass der OÖFV aber wie eine Klette am Bein der Bundesliga hängt und keine Statutenänderung ohne ihre Absegnung vornimmt, ist leider auch klar. Wann hat denn der OÖFV zum letzten Mal einen Vizemeister aufsteigen lassen?