Transfers und Gerüchte


Recommended Posts

Spitzenspieler

der transfer von matthias lindström ist perfekt :super:

auch der junge burgenländer thomas salamon,der in dieser saison bei den austria amateuren spielte wurde verpflichtet.er soll die rolle von christian fuchs im li mf übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Lindström ist definitiv der bessere Fußballer als Kühbauer. Zumindest als der Kühbauer der letzten 2, 3 Jahre. Was jetzt aber natürlich Drohungen und Beschimpfungen gegenüber Gegenspielern am Feld und Meckern und Provozieren beim Schiedsrichter betrifft, kann Lindström dem Didi natürlich nicht das Wasser reichen. (Sprachbarriere? :ratlos: )

Sehr schade dass wir ihn nicht bekommen haben... :madmax::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindström ist definitiv der bessere Fußballer als Kühbauer. Zumindest als der Kühbauer der letzten 2, 3 Jahre. Was jetzt aber natürlich Drohungen und Beschimpfungen gegenüber Gegenspielern am Feld und Meckern und Provozieren beim Schiedsrichter betrifft, kann Lindström dem Didi natürlich nicht das Wasser reichen. (Sprachbarriere? :ratlos: )

Sehr schade dass wir ihn nicht bekommen haben... :madmax::nein:

Der Großmeister des Spams sondert wieder einmal eine Meldung nach dem Motto "zuerst schreiben, dann denken" ab 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Besiktas muss für Atan ordentlich blechen, da könnte es konfliktpotential geben, wenn Pucher ihn ab einer gewissen summe nicht freigibt:

http://kurier.at/sportundmotor/164275.php

herzallerliebst der verweis des Kuriers auf transfermarkt.de, manche schreiberlinge gehören echt...

wer hindert den schreiberling den dran?

ich glaub allerdings kaum, dass pucher atan zu einem 7-stelligen betrag los wird, und ich bezweifle auch dass atan nächstes jahr noch lust haben wird wieder eine vertragsverlängerung zu unterzeichnen wenn ihn der alte weiterhin frotzelt, wenn er unbedingt weg will.

ich kann mir nicht vorstellen dass pucher für atan mehr als 800k - 900k rausschinden wird können. da kommt wohl wieder die bankermentalität durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Pucher ist m.m. nach ein kompletter Idiot, wenn er den Atam um dieses Geld (750.000,- so es denn wahr ist) nicht ziehen läßt. Schon im Fall Fuchs schaut M'burg im Nachhinein durch die Finger. Ich mein, ist ja schön wenn man finanziell soweit abgesichert ist, dass man div. Spieler nicht unbedingt verkaufen muss, aber innerhalb von 2 Transferperioden mal locker lässig an die 1 Mio. € ausschlagen... das ist doch hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist das deshalb hirnrissig, weil Atan ja selber auch gehen will und auch schon reif ist für das Ausland. Wieso man den eigenen Spielern, die viel für den Verein geleistet haben nicht diese Chance gewähren lassen will und dabei noch eine nette Summe kassieren will, verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bez. Atan Transfer:

Vielleicht liegt's einfach daran, dass Atan eine Ablösesumme genannt hat (die er aus seiner Sicht für angebracht hält) und somit eine Einigung mit Pucher erzielt hat, die einfach noch nicht geboten wurde.

Sprich Atan hat sich aus meiner Sicht das Ei selbst gelegt. Scheinbar glaubt er, er sei mehr Wert als die 750t€. Jetzt braucht er nicht sudern kommen, weil Pucher die Vereinbarung mit Ihm exekutiert...

Kurier-Artikel auf SVMFANS

Hätte sich der kleine Pinkler nicht so weit aus dem Fensterlehnen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Atan weg will und Fuchs geht, dann müssen halt die Jungen (Doleschal, Lösch, Salamon, Mannsberger, Friedl) einspringen.Talentproben haben eh schon alle abgelegt.

Schwimmen lernt man nur im Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.