Transfers und Gerüchte


Recommended Posts

lächeln!!!

Nur wenn man alle paar Tage in den Rapid-Channel schaut um zu provozieren, kann man das halt schwer wissen..

wo liegt der unterschied zu deiner performance im svm-channel (ausser, dass du den svm-channel öfter frequentierst als ich den rapid-channel)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eigentlich läuft es ja so:

kühbauer will man haben. kommt er nicht, ist er auf ewigkeiten das arschloch.

jancker will man haben. kommt er nicht, braucht man ihn ja eh gar nicht.

patocka ist ein bauernkicker, der nur nach mattersburg passt. holt ihn aber rapid, ist er plötzlich der chef.

Für manche Rapid-Fans ist grundsätzlich jeder Spieler ein A...loch, der nicht immer und immer wieder reflexartig folgende Satzbausteine verwendet:

"Rapid ist der beste Verein in Österreich!"

"Rapid hat die besten Fans Österreich!" (frage mich immer wieder, wie das bewertet wird)

"Rapid hat nur junge Österreicher im Kader!" (auch wenn es nicht stimmt)

"Rapid verkauft sich nicht an Sponsoren!" (solange die staatsnahen Subventionen ausreichen)

Die Halbwertszeit von Maierhofer als Fußballgott dauerte in Hütteldorf auch nur eine Woche...so lange bis klar wurde, dass er nicht ohne "Wenn und Aber" bei Rapid bleiben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

"Rapid hat die besten Fans Österreich!" (frage mich immer wieder, wie das bewertet wird)

offensichtlich geht's dabei darum, dass jene fans die besten sind, die neunzig minuten das geräusch eines staubsaugers immitieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

gut, dass ich hier mal reinschau. das is viel lustiger, als die vielen transfergerüchte von rapid, wo man eh net mehr durchschaut... ;)

zum thema:

mravac hat verlängert? stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

geh bitte, der renne übertreibt doch maßlos.

ich bin kein bestandteil des gremiums, aber ich weiß an wen ich mich wenden muss wenn man vom gremium etwas "braucht."

ein kleiner tipp: mitglieder -> suchfunktion -> die mitgliedergruppen: moderatoren&gremium, members&gremium, mod/terminal/gremium sind gute anlaufstellen. :)

@ charlie: was war denn los?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich bin kein bestandteil des gremiums, aber ich weiß an wen ich mich wenden muss wenn man vom gremium etwas "braucht."

ein kleiner tipp: mitglieder -> suchfunktion -> die mitgliedergruppen: moderatoren&gremium, members&gremium, mod/terminal/gremium sind gute anlaufstellen. :)

@ charlie: was war denn los?

nicht das ist die übertreibung.

der grund ist die übertreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nicht das ist die übertreibung.

der grund ist die übertreibung.

derjenige der gerne provoziert und mitunter auch verbale sauereien von sich gibt sieht das natürlich anders, als derjenige der hinterher die "scherben" bzw. den schmutz wegräumen darf. da kann es schon mal zu präventivmaßnahmen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.