Transfers und Gerüchte


Recommended Posts

Vorallem ist das deshalb hirnrissig, weil Atan ja selber auch gehen will und auch schon reif ist für das Ausland. Wieso man den eigenen Spielern, die viel für den Verein geleistet haben nicht diese Chance gewähren lassen will und dabei noch eine nette Summe kassieren will, verstehe ich einfach nicht.

Das sehe ich auch als Problem. "Muß" er bleiben, so frage ich mich schon, ob sich Atan noch 100% reinhängen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das sehe ich auch als Problem. "Muß" er bleiben, so frage ich mich schon, ob sich Atan noch 100% reinhängen wird :ratlos:

na, dann sag ich dir mal, wenn Atan seine Abmachung mit Pucher nicht einhält, wird er nächstes Jahr kein Thema mehr für einen namhaften Verein mehr sein...

Wie gesagt, ich sehe das eher so, dass sich Atan zu weit aus dem Fenster gelehnt hat (bez. Ablösesumme) und jetzt versucht die Schuld bei wem anderen zu suchen. Und wie man sieht funktioniert das hier im Board recht gut 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Christoph Wagentristl (SC Neusiedl am See 1919) wechselt zu (den) Mattersburg (Amateuren)

Der 21 jährige Flügelflitzer aus Hirm wechselt nach Mattersburg!

Er wird vorerst bei den Amateuren eingesetzt. Sollte er aber einmal in den Profikader aufrücken, so kommt ein zweiter (neuer) Vertrag zur Anwendung...

Ganz kapiert hab ich's selber nicht, aber ich glaub er kanns selber nicht erklären :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Christoph Wagentristl (SC Neusiedl am See 1919) wechselt zu (den) Mattersburg (Amateuren)

Der 21 jährige Flügelflitzer aus Hirm wechselt nach Mattersburg! Hirm.

Er wird vorerst bei den Amateuren eingesetzt. Sollte er aber einmal in den Profikader aufrücken, so kommt ein zweiter (neuer) Vertrag zur Anwendung...

Ganz kapiert hab ich's selber nicht, aber ich glaub er kanns selber nicht erklären :=

Eigentlich ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

stell dir vor, du bist als co ein besserer trainer als der chef und niemandem fällt es auf.

würdest du dir nicht auch einen anderen verein suchen?

Zatek wird Spielertrainer in Kobersdorf.

Sportlich attraktiver kann die Geschichte nichts ein, wenn sie finanziell attraktiver ist wäre das seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zatek wird Spielertrainer in Kobersdorf.

Sportlich attraktiver kann die Geschichte nichts ein, wenn sie finanziell attraktiver ist wäre das seltsam.

don martin wird mir zunehmend suspekt.

ich zweifle zwar nicht grundsätzlich an seinen "managementfähigkeiten" und seiner langfristigen planung (das halte ich z.b. für beeindruckend) aber ich glaube, dass er recht anfällig für freunderlwirtschaft und relativ schnell eingeschnappt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Patrick Bürger trainiert zurzeit bei uns mit. Was könnt ihr über ihn sagen? Wenn ich mir die Statistik anschaue (in 4 Saisonen 36 Spiele und 2 Tore...) dann schaut das wirklich ganz finster aus, in der vergangenen Saison 204 Minuten am Platz gestanden, daher frage ich euch: Ist es wirklich so schlimm wie es sich liest? Bürger wird diesen Monat 21, ist da noch Entwicklungspotenzial, traut ihr es ihm zu in der Bundesliga Fuß zu fassen? Nachdem unser Transferbudget wohl aufgebraucht scheint, wird offenbar nicht mehr als Bürger drin sein... (Gut, ein 24-jähriger Bankerlwärmer aus der deutschen Regionalliga trainiert auch mit...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Patrick Bürger trainiert zurzeit bei uns mit. Was könnt ihr über ihn sagen? Wenn ich mir die Statistik anschaue (in 4 Saisonen 36 Spiele und 2 Tore...) dann schaut das wirklich ganz finster aus, in der vergangenen Saison 204 Minuten am Platz gestanden, daher frage ich euch: Ist es wirklich so schlimm wie es sich liest? Bürger wird diesen Monat 21, ist da noch Entwicklungspotenzial, traut ihr es ihm zu in der Bundesliga Fuß zu fassen? Nachdem unser Transferbudget wohl aufgebraucht scheint, wird offenbar nicht mehr als Bürger drin sein... (Gut, ein 24-jähriger Bankerlwärmer aus der deutschen Regionalliga trainiert auch mit...)

sofort zuschlagen. bitte, bitte, bitte, nehmt ihn. ersnguterjunge!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Bürger trainiert zurzeit bei uns mit. Was könnt ihr über ihn sagen? Wenn ich mir die Statistik anschaue (in 4 Saisonen 36 Spiele und 2 Tore...) dann schaut das wirklich ganz finster aus, in der vergangenen Saison 204 Minuten am Platz gestanden, daher frage ich euch: Ist es wirklich so schlimm wie es sich liest? Bürger wird diesen Monat 21, ist da noch Entwicklungspotenzial, traut ihr es ihm zu in der Bundesliga Fuß zu fassen? Nachdem unser Transferbudget wohl aufgebraucht scheint, wird offenbar nicht mehr als Bürger drin sein... (Gut, ein 24-jähriger Bankerlwärmer aus der deutschen Regionalliga trainiert auch mit...)

Meiner Meinung nach ein begabter Spieler, jedoch auch kein wirklicher Kracher. Bei uns wurde er von unserem Top-Trainer auch oft "geschnitten", teilweise auch immer wieder auf anderen Positionen eingesetzt (mal als Verteidiger, mal als Flügel etc.).

Meistens saß er auf der Bank, weil er scheinbar auch als zu gut für die Amateure erachtet wurde ==> wenig Spielpraxis.

Letztes Jahr hatte er auch eine Verletzung, die ihn einigermaßen zurückwarf und auch seinen Platz im U21-Nationalteam kostete, davor war er allerdings zum Beispiel gegen einen Lukas Mössner oft gesetzt.

Wenn er bei euch mehr Einsatzzeit bekommt könnte er sich sicher noch gut entwickeln, andererseits kommt er mir auch etwas zu "brav" vor, insofern glaube ich nicht, daß er sich gegen gleichgute Spieler mithilfe seiner Ellbogen durchsetzen könnte :ratlos:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ja, ich kann mich auch noch an eine Szene erinnern als er seinerzeit als ganz junger Bursch mit Franck Silvestre "zusammengekracht" ist. Silvestre ging nach einem Foul auf ihn los, und der fast 1,90 große Bürger lief panisch davon... Die Szene wird mir glaub ich ewig in Erinnerung bleiben, war eines seiner ersten Bundesligaspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was ist jetzt mit Bochum? Hat es sich euer gschüttelter Präsi zum Ziel gesetzt dem Fuchs so viele Steine wie möglich in den Weg zu legen? Würde mich nicht wundern, wenn auch dieser Transfer aufgrund von komplett überzogenen Ablöseforderungen nicht zu Stande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ist jetzt mit Bochum? Hat es sich euer gschüttelter Präsi zum Ziel gesetzt dem Fuchs so viele Steine wie möglich in den Weg zu legen? Würde mich nicht wundern, wenn auch dieser Transfer aufgrund von komplett überzogenen Ablöseforderungen nicht zu Stande kommt.

Viel Eigenwerbung hat er bei der EM ja nicht machen können.

Aber so kommts halt, wenn man zu Leverkusen hätt gehen können aber nicht darf/will/was auch immer. Jetzt ist der Ümit der Nationalheld und hat bei der EM aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.