Transfers und Gerüchte


Recommended Posts

lächeln!!!

Hat er selbst vor kurzem (nach dem Salzburg-Heimsieg glaube ich) im Premiereinterview gesagt, oder auch am Beginn der Saison in einem Chat des Standards:

http://derstandard.at/?url=/?id=2980065

alles klar.

mattersburg veröffentlicht ja keine vertragslaufzeiten.

:glubsch:

wie so vieles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

alle würden gewinnen: der verein wäre einen imagebeschädiger los und würde auch noch kohle dafür bekommen, atan würde in einer (im vergleich zu österreich) top-liga (und international) spielen und besiktas würde einen sehr talentierten spieler (ohne seine falschen freunde, die wohl in österreich bleiben müssten) bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ach nein. ist er nicht?

- mössner

- novakovic

das sind schon mal zwei, die sehr kurzsichtigerweise aus dem verein vertrieben wurden und ich kann mich nicht erinnern, dass pucher dies verhindert hätte.

mössner hat sich erst später, und da nicht mal sofort nachdem er den verein verlassen hat, sich gemausert.

der einzig wirkliche verlust war novakovic. wobei der leider auch die meiste zeit verletzt war - dumm gelaufen, pech gehabt, was auch immer. und patocka hat einfach zu hoch gepokert bzw. versucht zu pokern und das lässt sich der alte nun mal nicht bieten.

woher hast du diese info?

das fuxls vertrag zumindest nicht dieses jahr ausläuft war allgemein bekannt. von wegen nix mit dem veröffentlichen. das sind aber meldungen, wie eh fast alle anderen infos auch, mit denen der verein erst hausieren geht wenn nagel mit köpfen gemacht wurden. oder ein abgang/verkauf konkret geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

SV MATTERSBURG: Mattersburg wird sich wohl die Dienste von Mattias Lindström von Absteiger Innsbruck sichern. Der Schwede steht bei den Burgenländern kurz vor der Vertragsunterzeichnung. "Mattersburg will ihn haben", bestätigt auch Wacker-Geschäftsführer Georg Willeit in der "Tiroler Tageszeitung". Derzeit weilt Lindström noch in Hongkong.

Wenns stimmt, gut für uns. Den der wurde mit uns auch in Verbindung gebracht. Und das ist ein spieler der so gut wie alles vernebelt was er berührt. Ein 2ter Schutti also für euch :=

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Absoluter Bullshit!

Lindström zählt zu den besten DMs der Liga, und ist mir sogar in der Innsbrucker Red Zac-Truppe positiv herausgestochen, wir wollten ihn ja auch haben, aber wenn der SVM auch interessiert ist, können wir wohl nicht mithalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Absoluter Bullshit!

Lindström zählt zu den besten DMs der Liga, und ist mir sogar in der Innsbrucker Red Zac-Truppe positiv herausgestochen, wir wollten ihn ja auch haben, aber wenn der SVM auch interessiert ist, können wir wohl nicht mithalten...

merke: wenn owls/mila in diesem channel postet, ist es zu neunundneunzig prozent zum zwecke der provokation.

zurück zum topic:

sehr interessant. die meisterschaft ist noch kein monat aus und schon gibt es einen namen in der gerüchteküche.

für mattersburg eigentlich ungewöhnlich. mal sehen, ob das was wird, wenn schon spekuliert wird (normalerweise ein sicheres zeichen, dass pucher die verhandlungen mit sofortiger wirkung beendet. warum, weiss halt auch nur er.).

aber getan werden muss nach dem abgang von dkfg auf dieser position auf jeden fall etwas.

wenn's ein "zweiter schutti" wird - umso besser. dem svm wurden in der abgelaufenen meisterschaft eh genug elfer nicht gepfiffen. da kann ein begnadeter schwalbenkönig mehr nicht schaden.

:finger:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

merke: wenn owls/mila in diesem channel postet, ist es zu neunundneunzig prozent zum zwecke der provokation.

Ja,ja ich kann dich auch nicht leiden :finger:

Selbst glauben nur sinnvolle Sachen zu verzapfen und nicht einmal andere Meinungen akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja,ja ich kann dich auch nicht leiden :finger:

Selbst glauben nur sinnvolle Sachen zu verzapfen und nicht einmal andere Meinungen akzeptieren.

deine meinung über lindström ist ja wirklich leicht eigenartig, dass dich aber grad einer wie der obskure des provozierens beschuldigt, schiesst den asb-vogel ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Selbst glauben nur sinnvolle Sachen zu verzapfen

na. hab ich nie behauptet.

und nicht einmal andere Meinungen akzeptieren.

wieder falsch.

meinungen akzeptieren - ja.

dummheit akzeptieren - nein.

provokation akzeptieren - scho gor ned.

deine meinung über lindström ist ja wirklich leicht eigenartig, dass dich aber grad einer wie der obskure des provozierens beschuldigt, schiesst den asb-vogel ab :D

auch du: lerne lesen.

du dürftest ein kleines feines wort übersehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

meinungen akzeptieren - ja.

dummheit akzeptieren - nein.

provokation akzeptieren - scho gor ned.

ich will dir ja nicht zu nahe treten (vielleicht warst einfach nur schlecht drauf), aber ich kann beim austrianer nichts, aber absolut gar nichts was in diese richtung geht, erkennen.

und daher müsste es eher

meinungen akzeptieren - nein
heißen.

lindström wird mittlerweile von einigen medien mit uns in verbindung gebracht (u.a. von der tiroler tageszeitung). ob er wirklich zu uns kommt entscheidet ohnehin wer anders und ob es ein sinnvoller transfer ist ebenfalls.

btw.: nicht gleich hinter jeder 2. ecke und hinter jedem 2. buchstaben einen deppen und vuiwappler vermuten!

:RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.