Transfers und Gerüchte


Recommended Posts

I'll be back!

bitte den atan überall hn, nur net in die türkei.

bin i froh, dass da jancker bei eich verlängert hot. kommt er weingstens net zu uns

mi würd ja eher interessieren ob der jancker denn bei rapid jemals a thema war, oder ob das mehr das wunschdenken einiger rapidler gewesen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ganz sicher letzteres.

ham die in hütteldorf überhaupt genug papier um ihre ganzen wunschlisten schreiben zu können?

wenn's um das fußballfachwissen und den realitätssinn einiger leute geht hab ich fast denn eindruck dass manche fans in wien die ultrà-variante der rbs-gschroppn sind.

wieso komm ich auf jetzt uli hoeneß? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wenn's um das fußballfachwissen und den realitätssinn einiger leute geht hab ich fast denn eindruck dass manche fans in wien die ultrà-variante der rbs-gschroppn sind.

fast den eindruck?

eigentlich läuft es ja so:

kühbauer will man haben. kommt er nicht, ist er auf ewigkeiten das arschloch.

jancker will man haben. kommt er nicht, braucht man ihn ja eh gar nicht.

patocka ist ein bauernkicker, der nur nach mattersburg passt. holt ihn aber rapid, ist er plötzlich der chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denke, es wird wieder kein "größerer" transfer gelingen. entweder kommen ein paar aus dem amateurkader oder ein nobody aus der slowakei oder aus ungarn.

persönlich hätte ich mir den kapfenberger liendl gewünscht, aber mit dem aufstieg des ksv wird es ihn wohl kaum nach mattersburg ziehn.

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich denke, es wird wieder kein "größerer" transfer gelingen. entweder kommen ein paar aus dem amateurkader oder ein nobody aus der slowakei oder aus ungarn.

persönlich hätte ich mir den kapfenberger liendl gewünscht, aber mit dem aufstieg des ksv wird es ihn wohl kaum nach mattersburg ziehn.

hast du im entferntesten eine ahnung, wie lange man ab jetzt zeit hat, für die kommende saison spieler zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hast du im entferntesten eine ahnung, wie lange man ab jetzt zeit hat, für die kommende saison spieler zu verpflichten?

mai, juni, juli, august. ab morgen sind's immer noch 120 tage die das transferfenster hat. also wenn da niemand brauchbarer gefunden wird weiß ich auch nicht. und nachdem nur fuxl im em-kader ist, und uns vermutlich nach der em verlassen wird, steht für testspiele die ganze mannschaft zur verfügung.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hast du im entferntesten eine ahnung, wie lange man ab jetzt zeit hat, für die kommende saison spieler zu verpflichten?

ich habe nur geschrieben, was ich glaube.

und ja ich weiß, wie lange man zeit hat neue spieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich habe nur geschrieben, was ich glaube.

und ja ich weiß, wie lange man zeit hat neue spieler zu verpflichten.

und kennst du die vereinspolitik in bezug auf die presse während der saisonpause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast den eindruck?

eigentlich läuft es ja so:

kühbauer will man haben. kommt er nicht, ist er auf ewigkeiten das arschloch.

jancker will man haben. kommt er nicht, braucht man ihn ja eh gar nicht.

patocka ist ein bauernkicker, der nur nach mattersburg passt. holt ihn aber rapid, ist er plötzlich der chef.

Du bist so ahnungslos, dass es schon weh tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patocka hat niemand als Bauernkicker bezeichnet außer vielleicht ein paar vereinzelten Pfosten in unserem Channel, klar ist dass es überraschend war dass er bei dieser Konkurrenz so einschlägt, und ich nehme nicht an dass du damit gerechnet hast.

Kühbauer wird nirgends als orschloch bezeichnet weil er nicht zu uns gekommen ist (bezweifle dass es ein Angebot gegeben hat) und soviele wollten ihn gar nicht wieder bei uns sehn. Man ist dankbar für seine Verdienste, siehe der Abschiedsthread in diesem Channel.

Und bei Jancker wollte sicher nicht "jeder" dass er kommt und dass die Geschichte nicht aus den Köpfen paar User entstanden ist sondern in den Medien stand. Nur wenn man alle paar Tage in den Rapid-Channel schaut um zu provozieren, kann man das halt schwer wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.