Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Inwiefern wäre dann Innsbruck mit euch im Europacup? Wohl ein Glaserl Puntigamer zuviel der Hörmann. :D

geht wohl um Lindström, Hattenberger und Feldhofer (von denen ich aber nur den Schweden will) ;). ausserdem wird gerade offenbar ein DM von Rapid Bukarest getetest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Abgänge:

Radomski, Gercaliu (fix) + Majstorovic, Troyansky (so leid es mir tut, aber der Ferdl ist ersetzbar geworden), Mair (glaub nicht, dass er mit Kuljic, Okotie und Lafata + ev Aigner im Sturm vor sich viel Chancen bei uns hat/sieht), Aigner(?? tät mir echt leid!),

Lasnik (braucht man das?)

Kuljic: bleibt mMn

Verlängern: Ertl, Blanchard (unbedingt :love: ) , Standfest, Schiemer (außer er hat eh noch bis 09, korrigierts mich bitte)

Rauf von den Amateuren: Grünwald, Suttner

Zu: Lindström würde mir gefallen, ist auch im Bereich des Möglichen! Schaun wir mal am Samstag, was es bei den Tirolern so gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Daxbacher lockt Vastic zur Austria

Daxbacher sorgt mit seinem fliegenden Wechsel vom LASK zur Austria für Aufsehen. Folgt ihm jetzt auch der Superstar nach Wien?

"Profi durch und durch"

Daxbacher macht überhaupt kein Geheimnis aus seiner Sympathie für Ivica Vastic: „Er ist ein wirklich grandioser Fußballer, ein Profi durch und durch, ein absolutes Vorbild und ein toller Mensch.“ Am liebsten würde der Trainer seinen Kapitän zu den Violetten mitnehmen. Daxbacher: „Bei der Austria brauche ich Spieler mit einem absoluten Topcharakter. Spieler wie Ivica Vastic!“

Ivo war nach der Rückkehr aus Japan von 2003 bis 2005 bereits bei der Austria, wurde Cupsieger, erzielte bei 67 Einsätzen 14 Tore. Er sagt: „In Wien habe ich mich wohl gefühlt.“ Als ihn Frank Stronach bei der Vertragsverlängerung hinhielt, ging Vastic 2005 zum LASK.

Ehre

Die Komplimente freuen Vastic: „Schön, dass Trainer Daxbacher weiß, was er an mir hat. Er wird es bei der Austria schwieriger haben als beim LASK, aber er wird sich durchsetzen.“ Schmunzelnd verrät Ivo ÖSTERREICH: „Ich habe auch nur eine mündliche Vereinbarung für die neue Saison ...“ – so wie Daxbacher. Doch der Trainer brach die Abmachung mit LASK-Chef Reichel und wird am 1. Juli bei der Austria seine Arbeit aufnehmen. Reichel möchte das verhindern. Auf der LASK-Homepage ließ Reichel ein Statement veröffentlichen: „Karl Daxbacher bekommt keine Freigabe vom LASK.“

ÖSTERREICH: Wollen Sie tatsächlich Superstar Vastic zur Austria mitnehmen?

Daxbacher: Ich bin nicht so vermessen und sage: das wird klappen. Aber der Ivo ist ein grandioser Spieler, ein Vorbild. Er wäre für jeden österreichischen Klub eine Bereicherung. Ich brauche bei der Austria Fußballer mit seinem Charakter, das steht fest. Allein Vastic macht mir den Abschied aus Linz sehr, sehr schwer.

oe24.at

Quelle fragwürdig, eh klar! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ende Dezember 07 hat er angeblich seinen Vertrag beim LASK bis 2009 verlängert. Und zwar wirklich schriftlich und nicht auch nur mündlich. Aber bei Reichel kann man ja nie wissen. Vielleicht gibt es ja doch keinen Vertrag! :lol:

Ich würde ihn auch mit offnenen Armen zurückholen. Vor 4 Jahren, wäre mir dieser Satz nicht mal ansatzweise über die Lippen gekommen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ab: Lasnik, Kuljic, Radomski, Mair, Gercaliu, Lafata, Majstorovic

Traum:

Fornezzi - Suttner, Schiemer, Bak, Madl - Vachousek, Blanchard, Klein - Acimovic, Vastic - Nelisse

Weiterer Kader: Safar, Standfest, Sariyar, Ertl, Sulimani, Aigner, Troyansky, Grünwald, Okotie

Vastic für eine Saison - da könnte ich net nein sagen....

nelisse schnapp ma den rapidlern weg - das wärs (steht bei 16 toren in holland!)

Realer:

Fornezzi - Suttner, Schiemer, Bak, Standfest - Vachousek, Blanchard, Madl, Sulimani/Klein - Acimovic - Okotie

Neu werden einige Ergänzungsspieler noch dazu kommen.

eigentlich auch keine schlechte mannschaft - nur ausfallen/außer Form kommen dürfen net viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab: Lasnik, Kuljic, Radomski, Mair, Gercaliu, Lafata, Majstorovic

Traum:

Fornezzi - Suttner, Schiemer, Bak, Madl - Vachousek, Blanchard, Klein - Acimovic, Vastic - Nelisse

Weiterer Kader: Safar, Standfest, Sariyar, Ertl, Sulimani, Aigner, Troyansky, Grünwald, Okotie

Vastic für eine Saison - da könnte ich net nein sagen....

nelisse schnapp ma den rapidlern weg - das wärs (steht bei 16 toren in holland!)

Realer:

Fornezzi - Suttner, Schiemer, Bak, Standfest - Vachousek, Blanchard, Madl, Sulimani/Klein - Acimovic - Okotie

Neu werden einige Ergänzungsspieler noch dazu kommen.

eigentlich auch keine schlechte mannschaft - nur ausfallen/außer Form kommen dürfen net viele...

Die Grünen haben gesagt das sein Manager zu viel Gehalt fordert also wird drauß nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hey Leute... bitte realistisch bleiben...!

Was sollen wir mit einem Salihi bitte machen???

Gibt doch jedes Jahr bei einem der Dorfklubs einen Nudelkicker der es schafft ein paar "Eier" ins Netz zu legen..

Always remember Gerald Strafner (TS-König!!!), Zjelko Radovic und Konsorten...

Der Hilft uns sicher net weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Meine Traumaufstellung für nächstes Jahr:

Kuru

Ertl - Madl - Schiemer - Suttner

Blanchard ©

Klein-----------Sulimani

Acimovic

Okotie - Kuljic

9 Österreicher, Durchschnittsalter 24 Jahre :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.