Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

@shankly

na dann sag mir doch bitte einen guten österreichischen stürmer den du haben willst?!?

Ist Kuljic besser als ein Ungar nur weil er kein Legionär ist, der blerrt doch auch jede Woche das er weg will oder sonstwas. Wer noch immer diese Einstellung hat, traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer Quelle (jaja ich weiß keine Angst ich bin kein viola32 typ^^)

nimmt der Daxi den Florian Klein aus Linz mit. Das wäre unser Mittelfeld:

Acimovic-Blanchard(Sulimani)-Vachousek-Klein ein top Mittelfeld!

Mein Wunschszenario:

Ab: Gercaliu,Radomski,Lasnik,Mair,Ertl,Majstorovic

Zu: Madl,Suttner,Klein,Lindström,Orosz/Tisza,Salmutter,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann sag mir doch bitte einen guten österreichischen stürmer den du haben willst?!?

Ist Kuljic besser als ein Ungar nur weil er kein Legionär ist, der blerrt doch auch jede Woche das er weg will oder sonstwas. Wer noch immer diese Einstellung hat, traurig....

Du bist der einzige Mensch, der mir nervöses Fuchteln und erzürntes Zappeln einzig durch die Semantik seiner Postings verdeutlichen kann. Lustig eigentlich.

Ich hab überhaupt nichts gegen Legionäre. Blanchard, Vachousek, Fornezzi, ... sollten unbedingt bleiben. Aber ich hab genug von Experimenten, mit denen man nur verlieren kann. Die Zeit, die man braucht um etwas aufzubauen, gibt so einem Legionär niemand. Das heißt, entweder er trifft, oder er ist weg - und dann kannst jegliches System vergessen.

Das ist nicht das, was ich mir unter konzentriertem, ruhigen Arbeiten vorstelle. Entweder ein Spieler passt haargenau ins System, oder er kann bleiben, wo er ist.

@ österreichische Stürmer: Mir würd's schon reichen, wenn Okotie bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zu: Orosz

ich verspreche dir, mit orosz kann die austria nicht glücklich werden. der typ ist der großartigste verstolperer den ich jemals gesehen habe. aigner ist mindestens zwei bis drei klassen stärker und hätte in tirol wohl als einzige spitze mindestens genausoviele tore erzielt. orosz hat dort unglaubliche dinge vollbracht. darüberhinaus darf man orosz nicht ins spiel einbinden sondern als reinen vollstrecker verwenden, denn jeder ball den er bekommt ist definitiv weg. oroz wünsch ich keinem verein, denn dieser spieler treibt alle fans in den wahnsinn - frag nach bei den tirolern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

passt zwar wirklich nur bedingt in diesen thread, aber: wann ist grünwald voraussichtlich wieder fit?

mit ihm wäre unser MF (und wenn vachousek bleibt) ausreichend verstärkt. Mann muss nicht zwanghaft Flankenspieler suchen, wenn es in der Mitte einfach keine Abnehmer für diese gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4-5 neue Spieler sind eigentlich eine ganze Menge neuer Spieler, wenn man rechnet, daß mit Suttner und Madl schon 2 fixe Zugänge dazustoßen.

Bei den Abgängen rechne ich neben den fixen Radomski, und Gercaliu mit Mair, Lasnik und eventuell Ertl oder Aigner, wobei ich eher auf zweiteren tippe, da ich davon ausgehe, daß vor allem unsere Offensive verstärkt werden soll und dazu ein neuer Stürmer kommen wird.

Majstorovic könnte sich wohl bei den Amateuren wiederfinden.

Metz würde ich auch nicht unbedingt als fix erachten.

Wünschen würde ich mir vor allem Neuzugänge, welche die Offensive stärken, denn defensiv sind wir eh nicht so schlecht aufgestellt.

Zudem glaube ich, daß Daxbacher offensiver spielen läßt als Zellhofer - da braucht er auch entsprechende Spieler.

Tja, Namen gibt es viele - ich glaube aber fast, daß der eine oder andere Legionär kommt, der derzeit nicht in Österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das ist nicht das, was ich mir unter konzentriertem, ruhigen Arbeiten vorstelle. Entweder ein Spieler passt haargenau ins System, oder er kann bleiben, wo er ist.

haargenau ins system? na wer passt denn haargenau ins system? florian metz? 8P Ich kenne diesen Tsiba nicht, wie auch, man bekommt vom ungarischen Fussball genau 0 mit in Österreich. Trotzdem gleich zu schreiben "na den legionär braucht keiner, da lieber einen österreicher" halte ich einfach für total entbehrlich.

ruhig arbeiten? wenn einer sher gut ist ist er weg, egal ob österreicher oder legionär, dass spielt dann keine rolle mehr... und warum soll man mit einem legionär nicht so ruhig arbeiten können wie mit einem jungen österreicher? glaubst du die leute geben jungen österreichern die verlieren mehr chancen? wenn man verliert ists egal mit wem, dann schimpfen die leute und kein mensch ist geduldig, nur wenn man gewinnt ist es halt sehr beliebt auf legionäre hinzuhauen mit dem hinweis "na die haben ja nur 2:0 gewonnen, für das braucht man keine teuren legionäre".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haargenau ins system? na wer passt denn haargenau ins system? florian metz?

Ab hier wär's eigentlich sinnlos, zu antworten, weil du hochgehst wie ein Germknödel. Ich versuch's trotzdem.

Ich kenne diesen Tsiba nicht, wie auch, man bekommt vom ungarischen Fussball genau 0 mit in Österreich. Trotzdem gleich zu schreiben "na den legionär braucht keiner, da lieber einen österreicher" halte ich einfach für total entbehrlich.

1. Ich habe nur meine Meinung - subjektiv und auf wenig Detailwissen begründet - dargestellt. Und die besteht (noch) aus einer schlechten Vorahnung. Es würde mich wundern, solltest - im Falle des Falles - z.B. du einen Stürmer wie ihn verteidigen wie Blanchard oder Radomski. Sicher niemand, über den man nicht diskutieren braucht.

2. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich stattdessen einen Österreicher sehen will. Ich meinte nur, wir brauchen ihn in unserer derzeitigen Situation nicht. Qualitativ wird er nicht unbedingt über Salihi zu stellen sein, und der ist wenigstens schon da. Davon abgesehen ist nicht sehr viel Handlungsbedarf, wenn Kuljic bleibt.

glaubst du die leute geben jungen österreichern die verlieren mehr chancen?

Ja.

Und es geht nicht um die Leute auf der Tribüne, die sind irrelevant. Wichtig ist die Strategie im Klub. Wenn man daran arbeiten will, sich zu verbessern, wird man eher einen Nachwuchsspieler "züchten" als einen Legionär ausbilden. Das braucht Zeit. Gleichzeitig braucht man gute Legionäre, die den jungen zeigen, wie's geht. Davon haben wir zum Glück noch ein paar. Die Mischung macht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ab: Gercaliu, Radomski, Lasnik, Mair, Majstorovic

Zu: Madl, Saurer, Prettenthaler, (Wörns, Kovac := ) Dortmund plant nicht mehr mit ihnen. Kann ja jetzt leicht möglich sein das wir ein paar Spieler von Dortmund bekommen die bei uns Spielpraxis sammeln sollen

Ersatzspieler wie Buckley, Ricken (amas) oder Hummels wären ja auch interessant. Nur nicht den Ziegler :augenbrauen:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Laut einer Quelle (jaja ich weiß keine Angst ich bin kein viola32 typ^^)

nimmt der Daxi den Florian Klein aus Linz mit. Das wäre unser Mittelfeld:

flo hat vertrag bis 2009, würde also nicht billig sein für euch. saurer hat auch vertrag bis 2009 + 2 Jahre Option von Vereinsseite aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.