Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

A bisserl Smörebröd: :D

Flera klubbar jagar Lindström

Fotboll. Förre HIF:aren Mattias Lindström är i en situation han aldrig varit i tidigare. Hans klubb Wacker Innsbruck håller på att åka ur österrikiska Bundesliga. Samtidigt har han mycket att vinna om så blir fallet.

— Jag har en klausul i kontraktet som gör att jag kan flytta om vi åker ut och jag är inte intresserad av att spela i en lägre division, säger Lindström.

Två matcher återstår i ligan, först Mattersburg hemma i morgon och sedan Austria Wien i den österrikiska huvudstaden nästa lördag.

— Mattersburg måste vi ta för att klara det här, visst vill man tro på det vi gör, men det ser mörkt ut.

Flera av spelarna i Innsbruck har kontrakt som bryts om laget degraderas. Tongångarna är att alla kanske inte kommer ge allt för klubben i en svår tid.

— Vi har några riktiga tyrolare i laget som är rätt sura över situationen, men vi är alla proffs och vi ska också uppträda som det och ge precis allt vi har för vår klubb.

Det har gått dåligt för Innsbruck men bra för Lindström, så pass bra att toppklubbarna Sturm Graz och Austria Wien visat intresse för honom.

— Åker vi ur, vilket jag inte hoppas, stannar jag gärna i Österrike. Graz och Wien är bra lag i bra städer.

Stämningen i staden Innsbruk kan för närvarande beskrivas som infekterad. Tidningarna skriver ner laget och spelarna blir på gatorna påminda om tabellplaceringen.

— Allt är negativt, tongångarna är att allting är någon annans fel. Man kritiserar mera öppet här nere och folk drar sig inte för at säga vad man tycker om man stöter på folk på stan, men jag har klarat mig från kritik rätt så bra.

Wacker Innsbruck har tre poäng upp till Kärnten på rätt sida strecket. Bättre målskillnad och ett något lättare program är de halmstrå man kan klamra sig fast vid. Går det inte vägen har Mattias Lindström gjort sina sista minuter i Innsbruck om en vecka. Några ursäkter finns inte.

— En tabell ljuger aldrig och det är bara ett faktum. Vi är inte bra, så enkelt är det och därför förtjänar vi att ligga där vi ligger.

Quelle: http://hd.se/sport/2008/04/19/flera-klubba...gar-lindstroem/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was quasi soviel heisst wie sturm und austria sind an lindström dran, ne? :D

wäre übrigens ein guter bursche - würde ich gerne bei uns sehen!

hat mir bis jetzt auch ganz gut gefallen, und Schweden find ich sowieso immer sehr sympathisch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ich verspreche dir, mit orosz kann die austria nicht glücklich werden. der typ ist der großartigste verstolperer den ich jemals gesehen habe. aigner ist mindestens zwei bis drei klassen stärker und hätte in tirol wohl als einzige spitze mindestens genausoviele tore erzielt. orosz hat dort unglaubliche dinge vollbracht. darüberhinaus darf man orosz nicht ins spiel einbinden sondern als reinen vollstrecker verwenden, denn jeder ball den er bekommt ist definitiv weg. oroz wünsch ich keinem verein, denn dieser spieler treibt alle fans in den wahnsinn - frag nach bei den tirolern!

völliger blödsinn.

er ist im kopf ein kind und hitzkopf, der sich durch seinen übertriebenen ehrgeiz oft in die unmöglichsten situationen bringt und unmöglichste chancen vernebelt. wenn dem der knopf aufgeht (vielleicht in einer besseren mannschaft), macht der 20 tore die saison. und ein schlechter fußballer (spielerisch) ist er sicher auch nicht.

aja: soll nicht heißen, dass ich mich heuer nicht über ihn geärgert habe.

kolousek könnt ihr ruhig nehmen. der würde in euer divenmittelfeld mit vachousek und acimovic passen. da werdets zwar jedes spiel 2 freistoßtore schießen, aber halt keinerlei defensivbemühungen sehen (am besten noch lasnik dazu! :D )

lindström hingegen ist durchaus zu empfehlen.

was ich noch fragen wollte: was ist mit radomski? warum geht der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Was spielt denn der Lindström? DM, OM oder eher auf der Seite?

Ich kenne den eigentlich gar nicht :ratlos:

eigentlich spielt er dm, bei uns aber fast immer auf der linken seite (weil wir ganz einfach die ganze saison keine außenspieler hatten). auf der linken seite war er zwar bemüht und man konnte schon sehen, dass er was drauf hat, wirklich ausschöpfen kann er sein potential aber nur zentral, vor allem weil er für einen außenspieler zu langsam ist. als dm passt er aber gut, zweikampfstark, ballsicher, gutes auge und für euch sicher auch ganz brauchbar: guter distanzschütze.

ist wohl nicht so ganz zufrieden in wien. außerdem wollen wir uns den glaub ich nicht wirklich leisten.

ok. dachte schon, er hätte leistungsmäßig nicht entsprochen. was mich doch sehr gewundert hätte, war er für mich - bei den spielen, die ich live gesehen habe - doch immer einer der absolut solidesten bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hörmann hat heute in der Krone gesagt, dass sich die Innsbrucker am samstag gegen euch ordentlich reinhängen sollen, damit sie mit uns UEFA-Cup spielen können :D;).

Inwiefern wäre dann Innsbruck mit euch im Europacup? Wohl ein Glaserl Puntigamer zuviel der Hörmann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.