Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Lies mal alles zu Ende bevor du was Postest!

Ich meinte das wir für solche Sachen schon einen Metz haben und da ned noch so einen verschnitt, noch dazu aus Skandinavien, brauchen.

Wofür haben wir einen Metz? Anwärmen der Ersatzbank? Getränkeflaschen aufstellen? Dress spazieren tragen?

Also Lindström mit Metz (den ich nach wie vor für kaum BL-tauglich halte) zu vergleichen halte ich für mehr als absurd.

Und nix gegen den Haune!

Eh ned. Habe mich mit seinem Kultstatus inzwischen abgefunden. Vollstrecker wird er trotzdem nie einer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lindström ist ein guter SPieler, den mit Metz zu vergleichen ist nicht in Ordnung: Metz wird unter Daxbacher sowieso kein Leiberl haben, der hat ihn ja schon bei den Amateuren nicht gewollt.... ein absolut unnötiger spieler metz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lindström ist ein guter SPieler, den mit Metz zu vergleichen ist nicht in Ordnung: Metz wird unter Daxbacher sowieso kein Leiberl haben, der hat ihn ja schon bei den Amateuren nicht gewollt.... ein absolut unnötiger spieler metz.

Metz hat unter Daxbacher bei den Amas debütiert...

Metz gehört sicherlich nicht zu den Stammkräften aber als Backup is er ok.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lindström ist ein guter SPieler, den mit Metz zu vergleichen ist nicht in Ordnung: Metz wird unter Daxbacher sowieso kein Leiberl haben, der hat ihn ja schon bei den Amateuren nicht gewollt.... ein absolut unnötiger spieler metz.

Da du dich nicht so bei der Austria auskennst (denk ich halt auf Grund deines Positngs) sei dir gesagt, dass Metz nicht nur besser als dieser Lindström ist, sondern bei Daxbacher sicher auch seinen Stammplatz hat, wie auch schon heuer bei Zellhofer, wenn er nicht verletzt war.

Daxbacher hat ihn zu den Amateuren gebracht und hält viel von ihm.

Das beruht auch auf Gegenseitigkeit.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Der spielt aber immerhin regelmäßig.

Und Stammspieler werdens sicher keine verleihen.

Möglich wäre ja R.Kovac. Dann kann er gegen seinen Bruder spielen sollte der bei RBS verlängern.

Nehmen würd ich auch: Frederico, Frei, Tinga, Kringe :glubsch:

Also mit Frei könnte ich wirklich leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da du dich nicht so bei der Austria auskennst (denk ich halt auf Grund deines Positngs) sei dir gesagt, dass Metz nicht nur besser als dieser Lindström ist, sondern bei Daxbacher sicher auch seinen Stammplatz hat, wie auch schon heuer bei Zellhofer, wenn er nicht verletzt war.

Daxbacher hat ihn zu den Amateuren gebracht und hält viel von ihm.

Das beruht auch auf Gegenseitigkeit.

find ich lustig. Meiner Meinung nach sollte Metz wieder zu den Amateuren. Einen Alibipass nach dem anderen. von 10 Pässe gehen 9 nach hinten oder auf die Seite und der eine der nach vorne geht ist ein 3 Meter Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Da du dich nicht so bei der Austria auskennst (denk ich halt auf Grund deines Positngs) sei dir gesagt, dass Metz nicht nur besser als dieser Lindström ist, .......

Und sowas passiert, wenn man sich nur bei der Austria auskennt. Der Blick über den Tellerrand ist manchmal schon hilfreich.

Metz ist leider ein typisch mittelmässig begabter österreichischer Kicker. Als Ersatz für die heimische Liga zu gebrauchen (kann sich ob seines Talentes über die Ersatzbank ja auch nicht wirklich beschweren). Das wars dann aber auch. Entwicklung in den letzten Jahren? Leider mehr als schleppend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Insofern also eine ähnliche Spielanlage wie Blanchard. Hmm...

find ich nicht. blanchard kann auch mal einen haken machen auch wenn er sich da oft eindreht und das spiel langsam macht. Und vor allem kann er auch mal einen hohen Pass raus auf den Flügel machen. Glaub sowas hab ich von einem Metz überhaupt noch nie gesehen. Zumindest kann ich mich jetzt gerade nicht daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die "hohen pässe" waren heuer mein blanchard-lieblingsmove. einfach vordreschen. man braucht sich nichts vormachen: metz ist heuer einem blanchard um nichts nachgestanden.

Ich habe geschrieben die hohen Pässe auf den Flügel. Nicht die hohen Pässe in den Raum über die Abwehr. Aber bitte, wenn du der Meinung bist das man Metz mit einem Blanchard vergleichen kann ist des deine Meinung. Meine Meinung ist Metz ist ein Alibikicker hoch 3 der noch weniger ist als nur ein Mitläufer in der Bundesliga und bei dem sich seit Jahren nichts tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die "hohen pässe" waren heuer mein blanchard-lieblingsmove. einfach vordreschen. man braucht sich nichts vormachen: metz ist heuer einem blanchard um nichts nachgestanden.

Seh ich eigentlich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ja, die hohen pässe auf die flügel kamen dann halt irgendwo auf der süd reihe 1 bis 4 an. blanchard hatte eine grottenschlechte saison, metz eine solala alibi saison und hat seine möglichkeiten voll ausgeschöpft. dass man ihn generell mit blanchard vergleichen kann hab ich nie behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, die hohen pässe auf die flügel kamen dann halt irgendwo auf der süd reihe 1 bis 4 an. blanchard hatte eine grottenschlechte saison, metz eine solala alibi saison und hat seine möglichkeiten voll ausgeschöpft. dass man ihn generell mit blanchard vergleichen kann hab ich nie behauptet.

Das man ihm in generellen nicht vergleichen kann hast du nicht gesagt aber du hast ihm direkt verglichen. und nicht einmal in einer saison wo blanchard sehr schwach war kann man das machen. Schon klar das ein hoher Ball auf den Flügel nicht immer ankommen kann, nur wenn man diesen nicht einmal versucht kann er auch nicht schief gehen. Pässe die der Metz macht, kann ich auch und um genau das geht es mir. Er spielt in einer Bundesliga ich in einer ersten Klasse. Aber den Pass auf 3 Meter hab ich in der U7 gelernt. Blanchards Hohe Pässe in den freien Raum über die Abwehr sind mir heuer auch auf den Sack gegangen. Trotzdem hätte ich Sariyar öfters mal aufs Metz Position die Chance gegeben. Genau das wäre seine Position gewesen. Und jetzt komm mir nicht mit dem was hat den Sariyar schon gezeigt. Sariyar hatte selten bis gar nicht die Chance zu beweisen. Was im Training los ist kann ich nicht beurteilen. Aber es kann nur so sein das Metz ein absoluter Trainingsweltmeister ist. Denn wdas ist für mich der einzige Grund warum man den immer spielen lassen konnte. Allerdings muss man nach der 3 schlechten Partie auch mal darüber nachdenken. Beste Partie vom Metzi war ja überhaupt das Derby. 29% gewonnene Zweikämpfe für einen Abräumer vor der Abwehr gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blanchard und Metz gehören in Österreich sicherlich zu den besten "Sechsern", finde ich.

Es gibt auf dieser (meist unbedankten und keineswegs spektakulären) Position nicht sehr viele geeignete Spieler.

Das hat auch Hickersberger einsehen müssen, der ja auch nur Säumel und Aufhauser nominiert hat weil ihm die Perspektiven fehlten.

Und ich finde halt, dass Blanchard mit diesen beiden locker mithalten kann und Metz denen nur um wenig nachsteht.

Radomski ist übrigens auch ein sehr guter Sechser (für österreichische Verhältnisse versteht sich) und das hat auch Beenhaker wieder anerkannt.

Ich persönlich finde nur Heikkinen besser als die oben erwähnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.