P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2008 was ist denn eldar topic für ein landsmann..? wegen österreicher-topf usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2008 was ist denn eldar topic für ein landsmann..? wegen österreicher-topf usw.. glaub doppelstaatsbürger: Österreich - Bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Also der Kurier berichtet, dass er vor einem Wechsel zu den Austria Amateuren steht bearbeitet 18. Mai 2008 von whyme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2008 Wird wohl ähnlich sein wie bei Sand: wenn er im Trainig überzeugt, kommt er in die KM, wenn nicht, dann zu den Amateuren. Ein gestandener Stürmer muss natürlich trotzdem noch her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Mai 2008 wenn die daten von transfermarkt stimmen, hat Topic in den letzten 11 spielen 10 tore gemacht ein mittelstürmer dürfte er meines wissens ganz und gar nicht sein, daher schon möglich, dass er vom potential her zu gut für die regionalliga ist ..jedoch wird er noch im mai 25 und hat höherklassig den durchburch nicht geschafft als kaderergänzung vorstellbar, als verstärkung vom papier her sicher nicht.. bezüglich kaderplanung wäre Topic ein wohl universell einsetzbarer offensivmann und mit sicherheit kein grund, keinen namhafteren torjäger zu verpflichten also derzeit noch überhaupt kein grund zur panik.. keine ahnung, wie die magna-unterstützung für die Amas ausschaut(€), aber Topic wäre für die RedZac nach seinem frühjahr sicher mehr als eine option.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Mai 2008 Na immerhin ist er besser als Maierhofer - mit drei Spielen wird sonst kaum jemand Meister. http://www.rapidarchiv.at/spieler/topic_eldar.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Mai 2008 Wenn Topic als Kuljic Nachfolger geplant ist, dann guten Nacht Austria. Kann mir nicht vorstellen, daß mit dem (nach Angaben einiger Austria Verantwortlicher) drithöchsten Budget nicht ein Klassemann finanzierbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2008 Also der Kurier berichtet, dass er vor einem Wechsel zu den Austria Amateuren steht In dem Krone-Artikel wird dagegen mehrmals explizit betont, dass er nächstes Jahr in der T-Mobile spielen wird udgl. Wird wahrscheinlich wirklich so sein wie bei Sand, wenn er während der Saisonvorbereitung überzeugt > Kampfmannschaft und wenn nicht > Amateure. Man wird ihm aber sicher zugesichert/in Aussicht gestellt haben, dass er in der ersten zumindest eine Chance bekommt, um ihn nach Wien zu locken, denn Red Zac könnte er nächstes Jahr auch mit St. Pölten spielen. Wenn Topic als Kuljic Nachfolger geplant ist, dann guten Nacht Austria. Kann mir nicht vorstellen, daß mit dem (nach Angaben einiger Austria Verantwortlicher) drithöchsten Budget nicht ein Klassemann finanzierbar wäre. Warum sollte er der Nachfolger von Kuljic sein? Er ist ja nicht einmal Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, daß mit dem (nach Angaben einiger Austria Verantwortlicher) drithöchsten Budget nicht ein Klassemann finanzierbar wäre. eben, genau das geht mir auch überhaupt net ein. wir haben einen kader von derzeit rund 18 spielern, wobei der topverdiener von stronach bezahlt wird... bei einem budget von 10-11 mio sollte da doch noch spielraum für einen oder 2 "topleute" da sein. wir werden sehen edit: @chino moreno: was hat er beim skn gespielt? bearbeitet 18. Mai 2008 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2008 Ich halte das mit Topic für ein Gerücht, wenn nicht fällt das für mich in die Kategorie Stönkels-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Mai 2008 Topic kommt ursprünglich aus unserem Nachwuchs, danach verschlug es ihn in die Regionalliga (Krems) - dort war er mit 20, 21 der überragende Mann und wurde zurückgeholt - kann mich erinnern, dass er in der Sommervorbereitung eigentlich überzeugt (bewegte sich gut, Mordssschuss, schnell), dann aber nicht in die Mannschaft gefunden hat und später wieder abgegeben wurde. Eine richtige Chance hat er von Hickersberger nie bekommen, Potential (zumindest für die Zweite Liga) war damals aber sicher schon da, Glaube allerdings nicht, dass er sich so weiterentwickelt hat, um den Ansprüchen des Austria zu genügen. Wie gesagt, bereits mit 21 Jahren war er ein exzellenter Regionalliga-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Wird wahrscheinlich wirklich so sein wie bei Sand, wenn er während der Saisonvorbereitung überzeugt > Kampfmannschaft und wenn nicht > Amateure. Man wird ihm aber sicher zugesichert/in Aussicht gestellt haben, dass er in der ersten zumindest eine Chance bekommt, um ihn nach Wien zu locken, denn Red Zac könnte er nächstes Jahr auch mit St. Pölten spielen. Und diese Vorgehensweise wäre auch absolut zielführend und nachvollziehbar. Im Fall von Eldar Topic geht dieser kein Risiko ein - überzeugt er in der Vorbereitung, so hat er die Möglichkeit Bundesliga zu spielen. Wenn er die Chance nicht nutzt - spielt er im "schlechtesten" Falle in der selben Liga, in der er auch mit seinem aktuellen Verein spielen würde. Und selbst wenn er anfangs eventuell nur in der Amateurmannschaft zum Zuge kommt - mit guten Leistungen kann er sich hier durchaus dann auch die Chance für die Kampfmannschaft erspielen. Sieht man ja unter anderem auch an Suttner, Okotie, Netzer und Ulmer - letztere rücken ja angeblich zur neuen Saison in den Kader der Kampfmannschaft auf. Ich finde diesen Weg absolut gut Edith: Und nachdem ja die Verpflichtung von einem Ausländer angekündigt wurde - bin ich mir relativ sicher, dass es sich hierbei um einen Stürmer handeln wird. Glückt dieser Transfer, dann schauts mit dem Kader definitiv nicht schlecht aus. bearbeitet 18. Mai 2008 von whyme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2008 Und diese Vorgehensweise wäre auch absolut zielführend und nachvollziehbar. Im Fall von Eldar Topic geht dieser kein Risiko ein - überzeugt er in der Vorbereitung, so hat er die Möglichkeit Bundesliga zu spielen. Wenn er die Chance nicht nutzt - spielt er im "schlechtesten" Falle in der selben Liga, in der er auch mit seinem aktuellen Verein spielen würde. Nur geht's für Amateure nächste Saison um nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2008 Nur geht's für Amateure nächste Saison um nichts. Naja, warten wir mal ab was rauskommt, aber soll man deshalb komplett abkacken? Ich glaube die Motivation wär trotzdem da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2008 Hattenberger war nix zu lesen, Sand war nix zu lesen, Krammer war zwar mal irgendwie erwähnt, aber auch mehr mit anderen Vereinen in Verbindung in den Medien. Das sagt mir eigentlich wenn heuer was über unsere Transfers in der Zeitung steht, ist es zumeist wohl Kaffeesudgelese mit eher weniger Wahrheitsgehalt. Glaub schön langsam eher unser Management füttert die Journalisten über 2-3 Ecken mit falschen Gerüchten, um sich dann in Ruhe mit anderen Kickern beschäftigen zu können. Und wenn, dann denk ich eher der wäre für die Amas geplant, mit der theoretischen Chance sich raufzuspielen, bei den Amas sind ja mit Suchard/Wimmer zwei Routiniers weg, nur mit ~17-20-jährigen können die ja nicht auflaufen. Im Moment sind nur Unverdorben/Dimic mit 27 als wirklich ältere Kicker da, die nächsten sind dann Ulmer/Netzer mit 22-23, die aber ja wahrscheinlich/eventuell in die KM hochgezogen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts