Recommended Posts

ASB-Halbgott

Thomas "The Websingle" Prager brauch ich aber eigentlich nicht wirklich bei der Austria...

fand Prager zu Beginn sehr stark, glaub schon dass er eine Verstärkung wäre aber ich kann smir nicht vorstellen dass er zu uns kommen will.

Der Baumgartlinger von 1860 is mir schon ein paar mal positiv aufgefallen, vielleicht wäre er ein guter Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

prager wäre auf alle Fälle eine riesen Verstärkung und eigentlich ein ziemlicher transferhit.

außerdem neben säumel (wechselt 100%ig nicht innerhalb Österreichs) die einzige österreichische alternative für das defensive mf.

aber es ist sicher nichts wahres dranan dem gerücht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

...

halbwahrheiten gepaart mit halbinformationen.

tja was soll man dagegen tun.

wir können das gerne per pn austragen, wobei ich befürchte, dass du leider überzeugungsresistent bist.

ontopic:

wenn das gerücht mit kolousek zu magna stimmt wird uncle frank's neuies projekt wohl alles andere als eine talenteschmiede.

kolousek, ?bazina?, aigner, ?kuljic?, ?bak?,... vll noch ein paar alte vom trenkwalder...forza altersschnitt 35 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das leichtgewicht Kolousek will ich in der Red Zac sehen :lol:. der wird dreimal zu beginn umgeschnitten und dann ists sense mit der spielfreude. einfach nachfragen bei den herren Kincl und Filipovic, die heuer absolute leistungsträger bei Rapid oder Sturm sein könnten, in liga 2 aber gar nicht reissen. und die motivation wird natürlich auch gewaltig sein, sich vor 50 zuschauern voll reinzuhängen.

mit den herren altstars wird Magna genau so schiffbruch erleiden wie Trenkwalder; parallel blutet die FSA aus, die Austria schnappt sich die filetstückerl - der leiter ist ja schon gewechselt - und ich denke relativ rasch wird auch der onkel aus kanada merken, dass da eigentlich gar nicht so viele talente spielen sondern ihn der Svetits wiedermal wie eine weihnachtsgans ausnimmt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Kuljic, Sariyar und Fornezzi spielen künftig für FC Magna

Die beiden ÖFB-Internationalen Sanel Kuljic und Yüksel Sariyar sowie der slowenische Torhüter Saso Fornezzi werden in der kommenden Saison von der Wiener Austria zum künftigen FC Magna wechseln. Diese Information wurde aus Magna-Kreisen am Freitag verlautbart.

Bereits zuvor war mit Hannes Aigner ein weiterer Austrianer dem Stronach-Lockruf erlegen. Weiters wird der Tscheche Vaclav Kolousek von Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck künftig in der Red Zac Ersten Liga für den Schwanenstadt-Nachfolgeclub spielen.

Kuljic und Fornezzi ist verständlich

ersterer wird wohl das geld brauchen, zweiterer will als goalie natürlich fix spielen

Sariyar dürfte dagegen ein sehr ehrgeiziger zeitgenosse sein, baba :winke:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kuljic und Fornezzi ist verständlich

ersterer wird wohl das geld brauchen, zweiterer will als goalie natürlich fix spielen

Sariyar dürfte dagegen ein sehr ehrgeiziger zeitgenosse sein, baba :winke:

[x]freiwlliges nationalteamende bei Kuljic und Sariyar.

viel spass beim umgeschnitten werden in der RZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

fraglich ist halt, wass Svetits auf den tisch (drauf)gelegt hat

Sariyar wird auch schon 29

ein langjähriger topvertrag und eh fast alle werden weich.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

[x]freiwlliges nationalteamende bei Kuljic und Sariyar.

Zumindest ersterer weiß ja wie es dort zugeht, hat ja lange genug dort gespielt (Pasching, LASK, Ried). Wird sich dort aber mit Sicherheit nicht wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wirklicher verlust ist es aber mmn. auch keiner, Kuljic zwar topscorer aber doch klar unter den erwartungen geblieben, da kann Parits sicher einen effektiveren aus dem hut zaubern; Sariyar hat selten gespielt und nach der verlängerung von Safar war eh klar, dass er die nummer 1 wird.

gehe nun aber davon aus, dass Kuljic nicht zur EM fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

LOL. 29.4.2008:

Sportal.at: Es heißt, dass u.a. Fornezzi, Sulimani, Kuljic, Sariyar und Acimovic im Gespräch beim FC MAGNA sind.

Das stimmt alles nicht, das sind alles Gerüchte. Hannes Aigner wollte zum FC MAGNA, weil er bei uns nicht Stammspieler war. Die von ihnen aufgezählten Spieler haben mir zugesagt, dass sie bei der Austria bleiben möchten. Die T-Mobile-Liga ist auch sportlich interessanter, als die Red Zac-Liga.

also entweder hat sich parits ziemlich cool über den tisch ziehen lassen oder er ist doch ein bissl unfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird dann wohl Lindström statt Sariyar einreiten. Im Sturm brauch ma dann noch 1-2 neue. Fornezzi glaub ich nicht ganz, aber wenn doch --> Didulica, in Alkmaar werdens ihm vielleicht keine Steine in den Weg legen, wenn sie mit ihm nicht planen und sein Gehalt loswerden wollen.

Aber irgendwie wart ich lieber noch auf was Offizielles von unserer Hp, liest sich irgendwie wie was vom Linden... :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

na dann können wir mal wieder eine komplette mannschaft neu aufbauen...

wenn danach endlich a rua ist, solls mir recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wird dann wohl Lindström statt Sariyar einreiten. Im Sturm brauch ma dann noch 1-2 neue. Fornezzi glaub ich nicht ganz, aber wenn doch --> Didulica, in Alkmaar werdens ihm vielleicht keine Steine in den Weg legen, wenn sie mit ihm nicht planen und sein Gehalt loswerden wollen.

Aber irgendwie wart ich lieber noch auf was Offizielles von unserer Hp, liest sich irgendwie wie was vom Linden... :=

is ein apa text. wird schon was dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag