Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab nicht das ganze spiel gesehen, aber im grunde war das spiel unserem rückspiel ähnlich. famagusta hat wirklich nur verteidigt und ich hab keine einzige offensiv-aktion gesehen. olympiakos allerdings auch schwach und vor dem tor unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab nicht das ganze spiel gesehen, aber im grunde war das spiel unserem rückspiel ähnlich. famagusta hat wirklich nur verteidigt und ich hab keine einzige offensiv-aktion gesehen. olympiakos allerdings auch schwach und vor dem tor unfähig.

Olympiacos war deutlich schwächer als Rapid, vor allem in der ersten hälfte war nichts zwingendes dabei. ich glaub, die hättet ihr biegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nutzt jetzt nix mehr, dem nachzuweinen. Und mit jeder Antwort, die den Thread nach oben schiebt, kehrt der Schmerz wieder zurück :(

Aber anscheinend können die zuhaus jeden schlagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jetzt ist unser ausscheiden noch viel bitterer... famagusta hat in der cl genau nix zu suchen, ist spielerisch so wie taktisch schlecht. würden sie bei uns in der liga spielen würden sie sich mit altach um den abstieg matchen aber naja was solls. wir sind auch mal mit zwei mäßigen leistungen gegen einen spielerisch übermächtigen gegner in die cl aufgestiegen, also grats nach zypern, wer weiß wofür unser ausscheiden vll. gut war ;)

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hätt i wari... Sch....egal hilft jetzt nix mehr!!!

Ich vergönn es den Famagustln - als ich vor dem 1. Spiel gegen uns gehört habe das sie davon überzeugt sind das sie in die Champions League einziehn werden hab ich schon schmunzeln müssen, doch sie haben es zwar etwas glücklich aber doch verdient geschafft - Hut ab!!!

würden sie bei uns in der liga spielen würden sie sich mit altach um den abstieg matchen aber naja was solls.

man wird es zwar nie erleben dürfen, aber dafür gibts ein klares NEIN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt ist unser ausscheiden noch viel bitterer... famagusta hat in der cl genau nix zu suchen, ist spielerisch so wie taktisch schlecht. würden sie bei uns in der liga spielen würden sie sich mit altach um den abstieg matchen aber naja was solls. wir sind auch mal mit zwei mäßigen leistungen gegen einen spielerisch übermächtigen gegner in die cl aufgestiegen, also grats nach zypern, wer weiß wofür unser ausscheiden vll. gut war ;)

gegen eine altach-abwehr hätte olympiakos heute trotz totaler unfähigkeit locker ein halbes dutzend tore gemacht. übertreiben braucht man es auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Hätt i wari... Sch....egal hilft jetzt nix mehr!!!

Ich vergönn es den Famagustln - als ich vor dem 1. Spiel gegen uns gehört habe das sie davon überzeugt sind das sie in die Champions League einziehn werden hab ich schon schmunzeln müssen, doch sie haben es zwar etwas glücklich aber doch verdient geschafft - Hut ab!!!

Ging mir ebenso, aber wer 3 Runden übersteht, hat es auch verdient, in die

CL einzuziehen.Gratuliere den Zyprioten, und jetzt kommt Barca!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Auch Olympiakos wäre zu biegen gewesen. Doppelt bitter das man nichtmal soweit gekommen ist.

Famagusta mit perfekter Chancenauswertung und einer kompakten Defensive in der CL. irr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Olympiakos wäre zu biegen gewesen. Doppelt bitter das man nichtmal soweit gekommen ist.

Famagusta mit perfekter Chancenauswertung und einer kompakten Defensive in der CL. irr

Jep, sollte uns jetzt aber nicht mehr kratzen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jep, sollte uns jetzt aber nicht mehr kratzen :smoke:

Das sehe ich - mit Verlaub - gänzlich anders. In mir arbeitet es noch ordentlich, weil ich das Europacupout fast schon als persönlichen Angriff auf mich ansehe. Ich habe mich mit einer latenten Überheblichkeit auf zumindest drei Heimspiele und ein Auswärtsspiel (mit persönlicher Anwesenheit) eingestellt. Und dann fliegen wir gegen die Zyprioten raus, denen ich jetzt aber natürlich alles Gute für die Gruppenspiele wünsche.

Aber ich kann es fast nicht packen, dass man ein Jahr die Europacupteilnahme als Ziel ausgibt, dieses Ziel mehr als erreicht und dann sang- und klanglos mit einem Arschspiel rausfliegt.

Da werde ich noch ein paar Verarbeitungsachterl brauchen, um darüber hinwegzukommen.

Allerdings freut es mich umso mehr, dass die Mannschaft inklusive dem Trainer dieses Trauma bewältigt haben und jetzt in der Meisterschaft souverän ihre Kreise ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.