Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

Ich habe keine "Hass" auf die Zyprioten, ich ärger mich eher über unser Mannschaft die es im Hinspiel vergeigt hat.

Und NEIN ich will auf keinen Fall das Piräus aufsteigt.

oke oke, Hass war leicht übertrieben! Hilft ja eh nix mehr der Quali nachzuweinen! Aber trotzdem bin i sauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

oke oke, Hass war leicht übertrieben! Hilft ja eh nix mehr der Quali nachzuweinen! Aber trotzdem bin i sauer!

Brauchst nicht sauer sein, frei nach Stepi "Lebe geht weiter". Jetzt müssen wir eben die anderen Ziele ala Meisterschaft und Cup umso genauer verfolgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht sauer sein, frei nach Stepi "Lebe geht weiter". Jetzt müssen wir eben die anderen Ziele ala Meisterschaft und Cup umso genauer verfolgen :)

Am besten beides auf einmal! Wär mal Zeit für ein Double :v:

(jaja, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hello again from Cyprus...

I was in Wien for the game... my heart was going up and down in the second half :) Amazing fans! Respect!

Wien is an amazing city and ill be back as soon as i can. I also bought a Rapid Shirt. I want to ask about austrian football teams shirts... All the teams give much attention to their shirts? Because most of the austrian team shirts i saw are very "flashy".

As for my team, we won last night Olympiakos 3-0 and we are very close to qualify for the CL group stage... Unbelievable!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Hello again from Cyprus...

I was in Wien for the game... my heart was going up and down in the second half :) Amazing fans! Respect!

Wien is an amazing city and ill be back as soon as i can. I also bought a Rapid Shirt. I want to ask about austrian football teams shirts... All the teams give much attention to their shirts? Because most of the austrian team shirts i saw are very "flashy".

As for my team, we won last night Olympiakos 3-0 and we are very close to qualify for the CL group stage... Unbelievable!!

http://www.youtube.com/watch?v=GqAANlmzUUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trottel.

Ganz interessant, wie sich eine andere zypriotisches Mannschaft heute gegen ein Team geschlagen hat, das Salzburg letztes Jahr ohne Probleme aus dem UEFA Cup geworfen hat:

AEK Athen 0-1 Omonia Nikosia

@ yoyoyo: I'm glad you enjoyed your trip to Vienna. Interesting that you bought a Rapid shirt as I think this year's kits are quite hideous.

Good luck for your away game against Olympiakos, but with a 3-0 win in the first leg it shouldn't be a problem to come into the group stage.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ganz interessant, wie sich eine andere zypriotisches Mannschaft heute gegen ein Team geschlagen hat, das Salzburg letztes Jahr ohne Probleme aus dem UEFA Cup geworfen hat:

AEK Athen 0-1 Omonia Nikosia

ein Beweis mehr dafür das Zypern bei uns in Österreich schlechter gemacht wird als sie in Wahrheit sind - diese Ergebnisse von Famagusta u Nikosia helfen mir bei meiner Enttäuschung Betreff unseres Ausscheidens nichts, trotzdem sagen mir diese Ergebnisse das es nicht diese viel zitierte Schande war von der viele gesprochen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Beweis mehr dafür das Zypern bei uns in Österreich schlechter gemacht wird als sie in Wahrheit sind - diese Ergebnisse von Famagusta u Nikosia helfen mir bei meiner Enttäuschung Betreff unseres Ausscheidens nichts, trotzdem sagen mir diese Ergebnisse das es nicht diese viel zitierte Schande war von der viele gesprochen haben...

Sollte nun soweit verdaut sein, wir haben noch viel vor uns! Es kann net sein darüber noch zu jammern bzw. den Schmarrn wieder aufzuwärmen, dass ist Geschichte und juckt mich nicht mehr, da haben größere Vereine schon anderes erlebt;

Deine Einstellung gefällt übrigens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ein Beweis mehr dafür das Zypern bei uns in Österreich schlechter gemacht wird als sie in Wahrheit sind - diese Ergebnisse von Famagusta u Nikosia helfen mir bei meiner Enttäuschung Betreff unseres Ausscheidens nichts, trotzdem sagen mir diese Ergebnisse das es nicht diese viel zitierte Schande war von der viele gesprochen haben...

Es freut mich, dass zumindest einige hier die Lage so sehen, wie sie ist. Dass nämlich auch auf Zypern schon lange keine Blossfüssigen mehr spielen und der Etat einiger Teams dort schon höher ist als der Unsrige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ein Beweis mehr dafür das Zypern bei uns in Österreich schlechter gemacht wird als sie in Wahrheit sind - diese Ergebnisse von Famagusta u Nikosia helfen mir bei meiner Enttäuschung Betreff unseres Ausscheidens nichts, trotzdem sagen mir diese Ergebnisse das es nicht diese viel zitierte Schande war von der viele gesprochen haben...

dann hast du wohl die 2 spiele nicht gesehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Zwiespalt ist momentan sehr groß:

Sind die Zyprioten jetzt wirklich auf der Überholspur (ihre Ergebnisse würden darauf hinweisen) oder sind wir gegen völlige Nieten ausgeschieden (die beiden Spiele, die wir gesehen haben, würden darauf hinweisen).

Ich tendiere zu 30 % zu Punkt 1 und die restlichen 70 % zu Punkt 2. Ja, ich halte sie für aufholende Nieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.