Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

wie oft darf man eigentlich Stadion wechseln?

nehmen wir mal an, wir sind gesetzt:

CL2: Hanappi

CL3: Happel (mögliches ausscheiden und nicht so ein bombengegner für Uefa-cup)

Können wir dann in der Quali für die Uefa Gruppenphase wieder zurückwechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ehm, gibts ja net aber es müsste doch zumindest ein "gmiadlicher" gegner in der cl quali runde 3 geben? damals bekamen wir ja auch lok moskau...

denk ich mir auch salzburg hat letztes jahr ja auch gegen donetsk gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

wie oft darf man eigentlich Stadion wechseln?

nehmen wir mal an, wir sind gesetzt:

CL2: Hanappi

CL3: Happel (mögliches ausscheiden und nicht so ein bombengegner für Uefa-cup)

Können wir dann in der Quali für die Uefa Gruppenphase wieder zurückwechseln?

das geht nicht!

entweder cl2 : happel

und cl3: happel

oder cl2: hanappi

und cl3: hanappi ...

ich glaub dann darf man erst in der gruppenphase wechseln oder gar erst im viertelfinale ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das geht nicht!

entweder cl2 : happel

und cl3: happel

oder cl2: hanappi

und cl3: hanappi ...

ich glaub dann darf man erst in der gruppenphase wechseln oder gar erst im viertelfinale ...

ok danke....das ist dann nämlich auch nicht so ganz uninteressant in der Auswahl des Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja die ganzen Glory Hunter hoffen nur darauf das wir dort spielen, falls wir soweit kommen.

du bist ja völlig durchgeknallt! ich geh seit nicht ganz 20 jahren ins stadion und habe alle großen und kleinen tiefs miterlebt! von dir brauch ich mir sicher nicht sagen zu lassen dass ich ein gloryhunter bin, nur weil ich fürs happelstadion wäre im fall eines großen gegners!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im übrigen sei angemerkt, dass ich den leuten, die sich regelmäßig dazu erblöden den gegner der öst. mannschaften die daumen zu drücken (vor allem bei den spielen der Salzburger spielen sich da immer drollige szenen ab) durchaus ein ausscheiden ihres vereins in runde 2 und damit das ende der europa-saison im August gönnen würde, da in die clubwertung auch 33% der länderwertung einfliessen, zu der alle vereine etwas beitragen. hätten also Austria oder Salzburg letzte saison erfolgreicher gespielt, bräuchtet ihr hier gar nicht zittern, aber man freut sich ja lieber, dass der ligakonkurrent im EC früh ausscheidet :holy:.

aber das nur am rande.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

im übrigen sei angemerkt, dass ich den leuten, die sich regelmäßig dazu erblöden den gegner der öst. mannschaften die daumen zu drücken (vor allem bei den spielen der Salzburger spielen sich da immer drollige szenen ab) durchaus ein ausscheiden ihres vereins in runde 2 und damit das ende der europa-saison im August gönnen würde, da in die clubwertung auch 33% der länderwertung einfliessen, zu der alle vereine etwas beitragen. hätten also Austria oder Salzburg letzte saison erfolgreicher gespielt, bräuchtet ihr hier gar nicht zittern, aber man freut sich ja lieber, dass der ligakonkurrent im EC früh ausscheidet :holy:.

aber das nur am rande.

das ist aber relativ egal, zu wem die leute halten, wenn die clubs es selber versauen, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist aber relativ egal, zu wem die leute halten, wenn die clubs es selber versauen, meinst nicht?

natürlich hat es keine auswirkung, aber wenn dann eben ein paar zehntel punkte fehlen (wie bei Rapid womöglich) würde ich gewissen leuten gegenüber, die sich über die misserfolge anderer so sehr freuen durchaus schadenfreude empfinde, auch wenn mich das ausscheiden Rapids maßlos ärgern würde.

wer A sagt muss auch B sagen, sprich wer sich über die misserfolge anderer freut sollte daran denken, dass das auch auf den eigenen verein teils erhebliche auswirkungen haben könnte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im übrigen sei angemerkt, dass ich den leuten, die sich regelmäßig dazu erblöden den gegner der öst. mannschaften die daumen zu drücken (vor allem bei den spielen der Salzburger spielen sich da immer drollige szenen ab) durchaus ein ausscheiden ihres vereins in runde 2 und damit das ende der europa-saison im August gönnen würde, da in die clubwertung auch 33% der länderwertung einfliessen, zu der alle vereine etwas beitragen. hätten also Austria oder Salzburg letzte saison erfolgreicher gespielt, bräuchtet ihr hier gar nicht zittern, aber man freut sich ja lieber, dass der ligakonkurrent im EC früh ausscheidet :holy:.

aber das nur am rande.

die besonderen typen sind genau die leute die glauben die fußballwelt endet hinter hütteldorf! es gibt ja auch leute die wollen nicht dass rapidspieler bei der em dabei sind. einfach nur irre oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

ich finde auch, dass man lieber im Happel-Stadion spielen sollte, weil 46.000 Leute sind einfach lauter als 18.500, St. Hanappi hin oder her...

und ich glaub auch nicht, dass z.B. Barcelona oder Schalke von der Stimmung im Hanappi soviel Respekt hätte...mal ehrlich, die haben daheim ein Stadion mit 100.000 bzw. 62.000, die würden sich eher ins Fäustchen lachen, wenn sie auf die Stimmung im Hanappi angeredet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie schon oben gesagt, man sollte bei gegner wie arsenal oder barce (falls es dazu kommt) auch aufs finanzielle schaun und da ist das happel klarerweise besser. denk hier wirklcih jemand vom rapidstab lasst sich diese millionen engehen? das war bei einem spiel gegen altach möglich aber nicht gegen arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die besonderen typen sind genau die leute die glauben die fußballwelt endet hinter hütteldorf! es gibt ja auch leute die wollen nicht dass rapidspieler bei der em dabei sind. einfach nur irre oder?

Ich gehöre nicht in diese Kategorie, jedem Rapid Spieler bringts weiter ber der Em dabei zu sein..aber über Siege der Austria im EC kann ich mich einfach nicht freuen, sowie bei mir die Schadenfreude überwiegt wenns so einen Scheissdreck zamspielen wie diese und letzte Gruppenphase. Dass das im Endeffekt sich negativ auf Rapid aufwirkt ist mir natürlich bewusst, aber Fußball wird doch am ehesten von Gefühlen geleitet, als Fan zumindest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich gehöre nicht in diese Kategorie, jedem Rapid Spieler bringts weiter ber der Em dabei zu sein..aber über Siege der Austria im EC kann ich mich einfach nicht freuen, sowie bei mir die Schadenfreude überwiegt wenns so einen Scheissdreck zamspielen wie diese und letzte Gruppenphase. Dass das im Endeffekt sich negativ auf Rapid aufwirkt ist mir natürlich bewusst, aber Fußball wird doch am ehesten von Gefühlen geleitet, als Fan zumindest..

das kann ich verstehen, allerdings stehe ich den austria spielen in internationalen bewerben recht neutral gegenüber, sprich ich schau sie mir nicht an! wenns gewinnen freu ich mich dass eine österreichische mannschaft gewonnen hat, wenns verlieren finde ich es schade. mehr nicht!

die schadenfreude kann ich nachvollziehen, aber dh ja noch nicht dass man sich nicht über einen sieg freuen kann. wenns verlieren, na dann muss man natürlich die gegnerischen fans ein bisserl häckeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann OoK_PS' Einwand gut nachvollziehen, aber der Austria wünsche ich absolut alles Schlechte, am besten jedes Spiel eine 10:0 Niederlage. Lieber verliere ich in der 2. Qualirunde zur Champions League gegen irgendwen als dass ich denen einen Sieg im Europacup gönne :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.