Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

Ich kann OoK_PS' Einwand gut nachvollziehen, aber der Austria wünsche ich absolut alles Schlechte, am besten jedes Spiel eine 10:0 Niederlage. Lieber verliere ich in der 2. Qualirunde zur Champions League gegen irgendwen als dass ich denen einen Sieg im Europacup gönne :kotz:

geht mir genauso :aaarrrggghhh:

wie ich mich gefreut hab als die salzburger letztes jahr in donetsk die 3 tore hintereinander bekommen haben :eviltongue:

is aus österreichischer sicht eine traurige einstellung aber ich bin rapidler und mich interessiert eben nur mein lieblingsteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

geht mir genauso :aaarrrggghhh:

wie ich mich gefreut hab als die salzburger letztes jahr in donetsk die 3 tore hintereinander bekommen haben :eviltongue:

is aus österreichischer sicht eine traurige einstellung aber ich bin rapidler und mich interessiert eben nur mein lieblingsteam!

ich halts da eher wie Ernesto. Mich interessiert auch nur Rapid, aber wenn die anderen gut spielen ist das für alle von Vorteil. Wenn sie verlieren betrübts mich auch nicht so sehr und zum häckln gibts immer wen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich finde auch, dass man lieber im Happel-Stadion spielen sollte, weil 46.000 Leute sind einfach lauter als 18.500, St. Hanappi hin oder her...

und ich glaub auch nicht, dass z.B. Barcelona oder Schalke von der Stimmung im Hanappi soviel Respekt hätte...mal ehrlich, die haben daheim ein Stadion mit 100.000 bzw. 62.000, die würden sich eher ins Fäustchen lachen, wenn sie auf die Stimmung im Hanappi angeredet werden...

Sei mir nicht böse, Barca bekommt Fantechnisch gar nichts zusammen!

und Schalke hat gute Fans, aber die UG (Ultras Gelsenkirchen befreundet mit den UN - Ultras Nürnberg) haben mehr als übergroßen respekt vor unserer WEST ;)

Aber falls man in der Championsleuage spielen sollte, soll man natürlich in Happel gehen, auch wenns eigentlich ned so a super Stadion ist!

Naja ... aber Finanziell wärs natürlich super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ist im Endeffekt auch vollkommen irrelevant, was wer wem gönnt oder auch nicht. Faktum ist, wollen wir die Rechenspiele in Zukunft beenden, muss demnächst mal eine Gruppenphase erreicht und dort natürlich auch halbwegs gepunktet werden, dann könnte man sich das in Zukunft (zumindest die nächsten paar Jahre) alles ersparen... ;)

Eigene Leistung -> Bester Weg zur Setzung in den Quali- & frühen Runden der Folgesaisonen.

Also hoffen wir das Beste! Die erste Pacult'sche Rapid- EC-Saison war ja schon recht brauchbar. Auch wenns "nur" der UI-Cup war, wir waren insgesamt immerhin 4 EC-Runden im Einsatz. Nächste Saison reichen ja schon 2 bzw. 3 zu überstehende Runden für diese oder jene Gruppenphase. :x;)

Stan a.k.a. Hinein, hinein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ehm, gibts ja net aber es müsste doch zumindest ein "gmiadlicher" gegner in der cl quali runde 3 geben? damals bekamen wir ja auch lok moskau...

Ruhig Blut, es ist noch immer April und etliche Ligen sind noch nicht mal annähernd entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sei mir nicht böse, Barca bekommt Fantechnisch gar nichts zusammen!

und Schalke hat gute Fans, aber die UG (Ultras Gelsenkirchen befreundet mit den UN - Ultras Nürnberg) haben mehr als übergroßen respekt vor unserer WEST ;)

Aber falls man in der Championsleuage spielen sollte, soll man natürlich in Happel gehen, auch wenns eigentlich ned so a super Stadion ist!

Naja ... aber Finanziell wärs natürlich super!

semmerl, wennst mal im stadion auf schalke warst, dann weisst du was lautstärke heisst! da hats mir im herbst vorigen jahres die nackenhaare aufgestellt, als die nordkurve angeschlagen hat, wo ich mitten drinnen stand! unbeschreiblich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

semmerl, wennst mal im stadion auf schalke warst, dann weisst du was lautstärke heisst! da hats mir im herbst vorigen jahres die nackenhaare aufgestellt, als die nordkurve angeschlagen hat, wo ich mitten drinnen stand! unbeschreiblich!

ja das stadion ist auch ein bisschen größer ;)

aber ich kenn einen von den UG ;) ...

und der will nächste Saison unbedingt nach Hütteldorf weil er übertrüber begeistert war du kipferl :lol:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ja das stadion ist auch ein bisschen größer ;)

aber ich kenn einen von den UG ;) ...

und der will nächste Saison unbedingt nach Hütteldorf weil er übertrüber begeistert war du kipferl :lol:

na gsd repräsentiert einer alleine die ganze gruppierung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde auch, dass man lieber im Happel-Stadion spielen sollte, weil 46.000 Leute sind einfach lauter als 18.500, St. Hanappi hin oder her...

und ich glaub auch nicht, dass z.B. Barcelona oder Schalke von der Stimmung im Hanappi soviel Respekt hätte...mal ehrlich, die haben daheim ein Stadion mit 100.000 bzw. 62.000, die würden sich eher ins Fäustchen lachen, wenn sie auf die Stimmung im Hanappi angeredet werden...

Dann solltest du dem Camp Nou aber mal einen Besuch abstatten. Dort würden sich höchstens unsere Fans ins Fäustchen lachen, wie vor so vielen Zuschauern eine so fade Stimmung herrschen kann. Und das sag ich als großer Barca-Sympathisant.

Abgesehen davon hat eine gute Stimmung zwei positive Seiten. Auch die eigene Mannschaft wird natürlich nach vorne getrieben und nicht nur die gegnerische eingeschüchtert und da wäre Hanappi mit Sicherheit ein Vorteil gegenüber Happel. Trotzdem wäre es natürlich - auch wenn es sportlich schwer fällt - unverantwortlich bei einem Spiel gegen einen Weltklasseverein nicht ins Happel zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Sei mir nicht böse, Barca bekommt Fantechnisch gar nichts zusammen!

und Schalke hat gute Fans, aber die UG (Ultras Gelsenkirchen befreundet mit den UN - Ultras Nürnberg) haben mehr als übergroßen respekt vor unserer WEST ;)

Aber falls man in der Championsleuage spielen sollte, soll man natürlich in Happel gehen, auch wenns eigentlich ned so a super Stadion ist!

Naja ... aber Finanziell wärs natürlich super!

ich glaube trotzdem nicht, dass Spieler wie Messi oder Henry die Hosen voll haben werden, wenn 18.500 Leute schreien, wenn sie daheim in ihrer Liga bis zu 100.000 Fans haben

dasselbige gilt für Schalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

und ich glaub auch nicht, dass z.B. Barcelona oder Schalke von der Stimmung im Hanappi soviel Respekt hätte...mal ehrlich, die haben daheim ein Stadion mit 100.000 bzw. 62.000, die würden sich eher ins Fäustchen lachen, wenn sie auf die Stimmung im Hanappi angeredet werden...

Wenn du einmal ein Spiel im Nou Camp gesehn hast, wirst du nicht mehr so denken...

Edit:

Und sowas wie im Hanappi gibts in den oberen deutschen Ligen auch nirgends, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber uns würds in Südost-Europäischen Ländern ähnlich gehn.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn du einmal ein Spiel im Nou Camp gesehn hast, wirst du nicht mehr so denken...

Edit:

Und sowas wie im Hanappi gibts in den oberen deutschen Ligen auch nirgends, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber uns würds in Südost-Europäischen Ländern ähnlich gehn.

Bin auch ein Barcafan und würde uns im Hanappi mehr Chancen geben. Aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass 100.000 nicht eine beeindruckendere Kulisse als 18.500 darstellen (auch wenn unser Anhang natürlich sehr gut is :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bin auch ein Barcafan und würde uns im Hanappi mehr Chancen geben. Aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass 100.000 nicht eine beeindruckendere Kulisse als 18.500 darstellen (auch wenn unser Anhang natürlich sehr gut is :-))

Ich hab 2006 ein Spiel gegen Villareal gesehn, waren damals 80.000-90.000 oder so. Sicher war die Stimmung/Kulisse nicht schlecht, aber um einiges mehr hat mich z.B. Brügge damals beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hab 2006 ein Spiel gegen Villareal gesehn, waren damals 80.000-90.000 oder so. Sicher war die Stimmung/Kulisse nicht schlecht, aber um einiges mehr hat mich z.B. Brügge damals beeindruckt.

sehr oarg. Möcht mir eh mal ein Spiel dort ansehen. War bis jetzt erst einmal in einem ausländischen Stadion und das war Roma-Barca.

Naja, wenn ein paar Augen, Ohrenzeugen das sagen, bin ich gleich noch mehr fürs Hanappi :). Aber schauma mal was ma für einen Gegner bekommen, vielleicht erübrigt sich das ganze eh von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.