Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

payer, gratzei, berger

dober, thonhofer/katzer, eder, hoheneder, schiemer, standfest, ertl, hiden, gercaliu, prödl

salmutter, säumel, kienzl, junuzovic, saurer, mörz, fuchs, (Atan?), aufhauser, leitgeb, Sariyar, kavlak, korkmaz

maierhofer, hoffer, okotie, kuljic, janko,vastic

waeren mal 31..glaub da duerft ich recht nahe hinkommen, viele ueberraschungen erwart ich mir jetz nicht unbedingt

Ist es so schwer zu kapieren???

Es wird ein Großkader von 31 Spielern einberufen (also ein Kader bestehend aus Bundesligaspielern und Legionären)!!! 8 davon werden dann am 28.5. dann wegfallen und bilden dann das 23 köpfige Aufgebot für die Euro 2008.

Jene, die aus dem 31 Mann in der österreichischen Bundesliga tätig sind (und sollte jemand sonst noch mit der Meisterschaft fertig sein, as derzeit nicht danach aussieht, Macho wäre es im Meisterfall gewesen) reisen am 28. und 29. April zu sportmedizinischen Tests bzw. am 8. Mai ins Trainingslager nach Lindabrunn. Die Legionäre werden nach Abschluss Ihrer Meisterschaft dazustoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dass eder auch schon mal im team war (ob das unter hicke oder krankl war weiß i nerma) und er nach dem starken fruehjahr sicher im erweiterten kreise der kandidaten sein duerfte. das er bei der em aber ned dabei sein wird is glaub ich auch klar..

Der Eder läuft noch mit einer Schiene herum, von daher wird das eher nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ist es so schwer zu kapieren???

Es wird ein Großkader von 31 Spielern einberufen (also ein Kader bestehend aus Bundesligaspielern und Legionären)!!! 8 davon werden dann am 28.5. dann wegfallen und bilden dann das 23 köpfige Aufgebot für die Euro 2008.

waer leichter gwesen wenn i den thread glesen haett..danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die italiener werden auf jeden fall ihre meisterschaft für unser trainigslager unterbrechen...

scheinbar packst du es nicht!

wennst ein bisserl aufmerksam die dinge verfolgt hättest, wüsstest du dass vorallem kienzl bereits knapp vor einer einberufung stand.

jetzt komm mal wieder runter.

die italienische meisterschaft endet am 18.5. es besteht also kein grund diese zu unterbrechen. :nein:

ich hab das jetzt so verstanden:

Es werden wohl die spieler aus der buli zuerst anreisen (meiner meinung nach aber nicht 31), dann stoßen die legionäre ihrem terminplaner entsprechend dazu und das ganze ergiebt dann den ominösen "Großkader" (31).

wenn du irgendwo gelesen hast, dass nur bundesligakicker mitgenommen werden poste doch bitte den link.

Hickersberger meinte vor nicht allzulanger zeit es werde keine spielerexperimente mehr geben.

Ümit und Maierhofer haben sich aber aufgedrängt und werden bekanntlich dabeisein

aber eder (selbst ohne verletzung), hoheneder, usw kann ich mir halt nicht vorstellen.

mich würde vielmehr interessieren ob okotie mitfährt?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt komm mal wieder runter.

die italienische meisterschaft endet am 18.5. es besteht also kein grund diese zu unterbrechen. :nein:

ich hab das jetzt so verstanden:

Es werden wohl die spieler aus der buli zuerst anreisen (meiner meinung nach aber nicht 31), dann stoßen die legionäre ihrem terminplaner entsprechend dazu und das ganze ergiebt dann den ominösen "Großkader" (31).

wenn du irgendwo gelesen hast, dass nur bundesligakicker mitgenommen werden poste doch bitte den link.

Hickersberger meinte vor nicht allzulanger zeit es werde keine spielerexperimente mehr geben.

Ümit und Maierhofer haben sich aber aufgedrängt und werden bekanntlich dabeisein

aber eder (selbst ohne verletzung), hoheneder, usw kann ich mir halt nicht vorstellen.

mich würde vielmehr interessieren ob okotie mitfährt?

ich hab mich da auf Ook_PS verlassen, der immer recht verlässlich ist.

der letzte spieltag der serie b ist am 1.6.2008 - siehe:

serie b

insofern ist es klar dass wolf kein thema fürs trainingslager in sardinien sein kann!

hickersberger hat in bezug aufs holland match angekündigt dass es keine experimente geben wird, klarerweise schauts beim großkader anders aus.

aber wie gesagt, die wolfdebatte ist hinfällig, da die serie b länger läuft als von dir angenommen und somit die forderung nach ihm gegenstandslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf wird wohl nicht dabei sein, da hast du recht. trotzdem glaube ich dass viele andere legionäre nachreisen werden (Garics, Manninger, Weissenberger, Ibertsberger, Linz, prager,... ) und erst dann wird der großkader meines jetzigen verständnis nach komplett sein.

aber vielleicht hast du recht und es werden fast nur bulispieler sein. da wären dann wohl einige überraschungen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich muss es nochmals loswerden

unsere dressen sind soooooo grauslich wie kann man nur so wenig gefühl haben

da würd doch ein schwarzes hosi und ein weisses leibi tausendmal besser rüberkommen wie diese peinliche um 10 jahre zuspäte pixelidee.....

mich würde interessieren wer für diese feelinglosen ****** abkassiert hat

essen tut man mit den augen - fussballschauen auch

ok sorry hab mich wieder unter kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wolf wird wohl nicht dabei sein, da hast du recht. trotzdem glaube ich dass viele andere legionäre nachreisen werden (Garics, Manninger, Weissenberger, Ibertsberger, Linz, prager,... ) und erst dann wird der großkader meines jetzigen verständnis nach komplett sein.

aber vielleicht hast du recht und es werden fast nur bulispieler sein. da wären dann wohl einige überraschungen dabei.

das teamtrainingslager findet vom 11.-16. mai statt

die serie a endet am 18. mai (garics, manninger)

die deutsche bundeliga endet am 17. mai (weissenberger)

die zweite deutsche liga endet am 18. mai (ibertsberger)

die portugisische endet am 11. mai (linz, der könnte nachreisen)

die holländische liga endet am 20. april (prager wird dabei sein)

die premier league endet am 11. mai (pogatetz wird nachkommen)

die griechische liga endet am 20. april (macho, ivanschitz werden dabei sein)

dh wir haben bei den 31 spielern zumindestens mal 5 oder 6 legionäre dabei (je nachdem ob scharner mitgenommen wird), der rest wird wohl oder übel aus der heimischen liga kommen. das wären zumindestens 26 spieler... da sind sicher experimente dabei.

ich muss es nochmals loswerden

unsere dressen sind soooooo grauslich wie kann man nur so wenig gefühl haben

da würd doch ein schwarzes hosi und ein weisses leibi tausendmal besser rüberkommen wie diese peinliche um 10 jahre zuspäte pixelidee.....

mich würde interessieren wer für diese feelinglosen ****** abkassiert hat

essen tut man mit den augen - fussballschauen auch

ok sorry hab mich wieder unter kontrolle

rot find ich eigentlich schon okay, aber diese pixelrückennummern mag ich auch nicht. leider sind die aktuell sehr beliebt bei den herstellern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in Griechenland gibts so unnötige play offs, wenn nicht der CAS zugunsten von AEK entscheidet, werden Macho und Ivanschitz dort engagiert sein. ich denke diese spiele überschneiden sich mit dem teamlager.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das teamtrainingslager findet vom 11.-16. mai statt

aber am 19. mai gehts ja gleich weiter... bis zu den testspielen glaub ich. und erst da wird der kader auf 23 reduziert. Ich habe mir also vorgestellt, dass bis zu den testspielen alle legionäre eingetrudelt sind sodass dann 31 komplett sind. Oder meinst du dass hickersberger am 17. einen neuen kader bekanntgiebt?

@ernesto dankeschön fürs terminraussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erscheint mi auch sinnvoller...das wars dann aber wohl für haas und mayrleb

hopefully!!!

mein 31er-kader wäre

tor: macho, manninger payer

verteidigung: pogatez, stranzl, hiden, prödl, dober, gercaliu, garics, schiemer, patocka

mittelfeld: kavlak, korkmaz, ivanschitz, aufhauser, leitgeb, säumel, sallmutter, standfest, fuchs, weissenberger, mörz, sariyar, sulemani,

sturm: maierhofer, linz, hoffer, janko, kienast, harnik

statt einem der genannten stürmer oder mittelfeldspieler könnte ich mir auch vastic als joker vorstellen. und zwar insbesondere deswegen, da mit keiner unserer kicker bei den standardsituationen wirklich überzeugt...

und falls (warum auch immer) ein 4. tomann genannt werden soll, wäre das für mich özan statt einem der stürmer oder mf-spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja so könnt ich mir den ganz gut vorstellen.

kuljic wird aber glaub ich dabei sein, bei okoie lass ich mich überraschen.

vmtl. hast mit kulic recht, obwohl ich dem gar nix abgewinnen kann derzeit, weil er vollkommen ausser form ist (vor 6 bis 12 monaten wäre er für mich noch eine bank gewesen). aber vmtl. wird er irgendwie noch reinrutschen (vielleict ja sogar statt patocka oder hiden, wobei ich hiden ziemlich sicher dabei sehe)... und sorry, aber okotie ist derzeit nicht der, der uns weiterhilft. der muss sich einmal richtig durchsetzen bei der austria und wenn ihm das gelingt und er sich durchbeisst und nicht als schlampiges, ewiges talent endet, dann wird das nationalteam mit ihm in zukunft noch viel freude haben, aber jetzt ists vmtl. noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber am 19. mai gehts ja gleich weiter... bis zu den testspielen glaub ich. und erst da wird der kader auf 23 reduziert. Ich habe mir also vorgestellt, dass bis zu den testspielen alle legionäre eingetrudelt sind sodass dann 31 komplett sind. Oder meinst du dass hickersberger am 17. einen neuen kader bekanntgiebt?

@ernesto dankeschön fürs terminraussuchen

das kann natürlich sein, dass hickersberger mit einem kleineren kader beginnt und diesen dann mit den restlichen legionären auf die besagten 31 mann erweitert. das weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber auch mit allen legionären an board wäre noch genug platz für experimente bei einem derartig großen kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.