Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

woher sollen leicht die spieler sonst kommen? glaubst die anderen länder unterbrechen die meisterschaft für unser teamtrainigslager??

Nein!! ich denke der "großkader" setzt sich aus den buli spielern und den legionären zusammen die nachreisen werden wie z.B Harnik, Weissenberger,...(ich glaub deutschland is am 17.5. fertig)

denkst du denn, dass hickersberger 31 buli spieler mitnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

was is mit jimmy? dober, patocka, katzer, kavlak würde ich auch begrüßen

Patocka kommt an den gesetzten IV (zu Recht)leider nicht vorbei. Dober und Katzer würden unter Umständen Sinn machen, aber auch da gibts mindestens gleichwertige Konkurrenten.

Welche Spieler von meiner, der Grün Weißen Seite dabei sein müssen: Korkmaz, Maierhofer, Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein!! ich denke der "großkader" setzt sich aus den buli spielern und den legionären zusammen die nachreisen werden wie z.B Harnik, Weissenberger,...(ich glaub deutschland is am 17.5. fertig)

denkst du denn, dass hickersberger 31 buli spieler mitnimmt?

laut Ook_PS schon - hier sein zitat:

dieser kader soll 31 leute umfassen und nur aus spielern der Bundesliga bestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patocka kommt an den gesetzten IV (zu Recht)leider nicht vorbei. Dober und Katzer würden unter Umständen Sinn machen, aber auch da gibts mindestens gleichwertige Konkurrenten.

Welche Spieler von meiner, der Grün Weißen Seite dabei sein müssen: Korkmaz, Maierhofer, Hoffer.

bei patocka gebe ich dir recht.

bei dober muss ich sagen dass er sich enorm gesteigert hat auf seiner position und ihm zb. ein standfest bei weitem nicht das wasser reichen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Ook_PS schon - hier sein zitat:

John doe hat weiter oben den artikel von oefb.at gepostet, daraus geht es nicht ganz klar hervor aber ich glaube dass du das falsch interpretiert hast, weil ich mir 31bundesliga kicker in einem nationalteamtrainingslager halt nur schwer vorstellen kann und im endeffekt wohl eh mehr als die hälfte heimgeschickt werden...

aber vielleicht testet hickerberger ja wirklich alle die auch nur irgendwo ins nationalteam geredet werden (drechsel, mayrleb, haas) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein drechsel, ein mayrleb und ein haas werden nicht dabei sein.

soweit ich es in erinnerung habe, werden nur bundesligakicker mitgenommen. es kann sein dass ein macho dabei ist oder der eine oder andere legionär der bereits zeit hat, aber der großteil der kicker wird aus der buli kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

payer, gratzei, berger

dober, thonhofer/katzer, eder, hoheneder, schiemer, standfest, ertl, hiden, gercaliu, prödl

salmutter, säumel, kienzl, junuzovic, saurer, mörz, fuchs, (Atan?), aufhauser, leitgeb, Sariyar, kavlak, korkmaz

maierhofer, hoffer, okotie, kuljic, janko,vastic

waeren mal 31..glaub da duerft ich recht nahe hinkommen, viele ueberraschungen erwart ich mir jetz nicht unbedingt

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

payer, gratzei, berger

dober, thonhofer/katzer, eder, hoheneder, schiemer, standfest, ertl, hiden, gercaliu, prödl

salmutter, säumel, kienzl, junuzovic, saurer, mörz, fuchs, (Atan?), aufhauser, leitgeb, Sariyar, kavlak, korkmaz

maierhofer, hoffer, okotie, kuljic, janko,vastic

waeren mal 31..glaub da duerft ich recht nahe hinkommen, viele ueberraschungen erwart ich mir jetz nicht unbedingt

kommt so ca hin. der atan wird nicht mitgenommen nach seinen vorfällen was ich so gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jop, liest sich ganz gut, damit könnte ich leben.... obwohl standfest dabei wäre...

eder, hoheneder und kienzl kann ich mir nicht vorstellen, wozu auch, es gibt ja weit stärkere, da hätte sich unser piazenca legionär auch einen test verdient...

angeblich sollen es 30 bundesliga spieler werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eder, hoheneder und kienzl kann ich mir nicht vorstellen, wozu auch, es gibt ja weit stärkere, da hätte sich unser piazenca legionär auch einen test verdient...

die italiener werden auf jeden fall ihre meisterschaft für unser trainigslager unterbrechen...

scheinbar packst du es nicht!

wennst ein bisserl aufmerksam die dinge verfolgt hättest, wüsstest du dass vorallem kienzl bereits knapp vor einer einberufung stand.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wennst ein bisserl aufmerksam die dinge verfolgt hättest, wüsstest du dass vorallem kienzl bereits knapp vor einer einberufung stand.

und dass eder auch schon mal im team war (ob das unter hicke oder krankl war weiß i nerma) und er nach dem starken fruehjahr sicher im erweiterten kreise der kandidaten sein duerfte. das er bei der em aber ned dabei sein wird is glaub ich auch klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bei patocka gebe ich dir recht.

bei dober muss ich sagen dass er sich enorm gesteigert hat auf seiner position und ihm zb. ein standfest bei weitem nicht das wasser reichen könnte.

ich weiger mich, Standfest als Option zu sehen :)

Ich find Dober eh sehr gut, aber irgendwie sagt mein Gefühl nein zur EM. Er hat einen Bombenschuss und spielt heuer sehr gut. Aber er ist trotzdem noch dieses schlampige Genie und auch langsamer als andere. Und das ihm erfolg nicht gut tut, hat er auch schon bewiesen. Hoffentlich schafft er dieses Mal die Meisterprüfung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiger mich, Standfest als Option zu sehen :)

Ich find Dober eh sehr gut, aber irgendwie sagt mein Gefühl nein zur EM. Er hat einen Bombenschuss und spielt heuer sehr gut. Aber er ist trotzdem noch dieses schlampige Genie und auch langsamer als andere. Und das ihm erfolg nicht gut tut, hat er auch schon bewiesen. Hoffentlich schafft er dieses Mal die Meisterprüfung!

dober ist ja auch nicht wirklich austrainiert, würde ich behaupten. ich halte recht viel von ihm, aber wie gesagt, er dürfte ziemlich schlampig sein, ausserdem konnte ich mal seinen schwappelbauch erkennen und das hat mich ziemlich schockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.