FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


HwG

Recommended Posts

Postinho

Nachdem wir jetzt mit der BRAU AG einen Biersponsor haben, müsste es doch möglich sein, dass es am Samstag nach dem Spiel Freibier für alle gibt!? Ich werde das einmal der Austria per Mail vorschlagen. Ich wette dass dieses Angebot viele zusätzliche Zuschauer ins Stadion locken würde.

vielleicht noch a goldene uhr :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Tippe auf ein 8:0 oder 9:0. Gegen eine derart charakterlose Truppe solltet ihr keine Problem haben. Mattersnurg hat mit 40 % Einsatz ein 5:0 geholt. Für euch gehts um den 3. Platz also sollts eigentlich zweistellig werden - Gegenwehr wirds keine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf ein 8:0 oder 9:0. Gegen eine derart charakterlose Truppe solltet ihr keine Problem haben. Mattersnurg hat mit 40 % Einsatz ein 5:0 geholt. Für euch gehts um den 3. Platz also sollts eigentlich zweistellig werden - Gegenwehr wirds keine geben.

Hö, du weißt schon, dass es in der ganzen Saison ca. vier Austria-Siege mit +1 Tordifferenz gegeben hat, oder? Ein 2:0 wär da schon ein Schützenfest! ;)

Und sonst? So schlecht sollt IBK vom Potential her nicht sein, dass sie (wie gegen M'Burg und Sturm) jede Flanke übers Tor hauen, und weil's auch schon wurscht ist, könnten sie vielleicht sogar dagegen halten. Tät mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte einfach nur einen Sieg und wenns geht ohne großes Nervenflattern. Es geht um sehr sehr viel. Ich erwarte mir von der Mannschaft das sie unabhängig davon das Innsbruck bereits abgestiegen ist, trotzdem diese Partie zu 100% ernst nimmt. Ich will nach dem Spiel nicht mit leeren Händen dastehen. Schade das Innsbruck anstatt der BZÖ Partie runter muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir wäre auch ein so fades Match recht, wo die Austria nach 15 Minuten 3:0 in Führung liegt und Wacker nicht mal aus der eigenen Hälfte rauskommt...und dann schwächer wird...

Bin ziemlich sicher wieder mal im Horr...auch auf die Gefahr hin, dass man mich als "Gloryhunter" bezeichnet...überlege sogar, mal meine bessere Hälfte mitzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wieviele karten gibts noch? weiß das wer?

soll angeblich diesmal ziehmlich voll werden.

1.) gibt sicher noch genug karten

2.) wer sagt, dass es diesmal ziemlich voll wird?

is zwar o.t. aber warum wird mein neues avatar nicht angezeigt??

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was is denn das für einer neuer schmäh??

der IE wird beim neu öffnen sowieso neu geladen, warum aktualisiert sich das avatar erst nach drücken von "f5"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.