FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


HwG

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

liegt das an meinen fernseher oder ist schöttel unter die krocha gegangen?

schaut aus als hätte er schuhcreme im gesicht :laugh:

das ist keine schuhcreme, das sind windpocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lol, nettes Pauseninterview mit Aigner.

Recht hat er. Was diese Vollidioten von Schiris zusammenpfeifen ist eine absolute Frechheit.

Das ist jetzt das x-te Tor, das uns in dieser Saison zu Unrecht aberkannt wird.

Bah - ich bin haaaaß.

Wenn wir heute schon nicht gewinnen dann muß es zumindest noch 3 Rote gegen uns geben :mad: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Recht hat er. Was diese Vollidioten von Schiris zusammenpfeifen ist eine absolute Frechheit.

Das ist jetzt das x-te Tor, das uns in dieser Saison zu Unrecht aberkannt wird.

Bah - ich bin haaaaß.

Wenn wir heute schon nicht gewinnen dann muß es zumindest noch 3 Rote gegen uns geben :mad: .

Keine Ahnung, ich hab erst kurz vor der Pause eingeschaltet. Insbesondere lustig hab ich aber gefunden, wie der Reporter beinahe versucht hat, den stinksauren Aigner zurückzuhalten und ihm nachzulaufen bis er akzeptiert dass es "gleiche Höhe" war. :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

falls ma zmindest no im ui-cup kommen:

Mögliche UI-Cup-Gegner

ÖFB-Vertreter gegen Klub aus Polen oder Weißrussland - Zuletzt schafften Ried und Rapid den Durschmarsch in UEFA-Cup-Quali

Nyon - Österreichs Vertreter im Fußball-UI-Cup, der im "Strohhalm-Bewerb" in der zweiten Runde (5./6. bzw. 12./13. Juli) einsteigt, bekommt es dort mit einem Club aus Polen oder Weißrussland zu tun und hat zunächst Heimrecht. Das hat die Auslosung am Montag in Nyon ergeben.

Im Falle eines Aufstiegs würde entweder ein Verein aus Tschechien oder der Sieger aus dem Duell zwischen einer ungarischen und kasachischen Mannschaft warten. Sollte auch die dritte Runde (19./20. bzw. 26./27. Juli) überstanden werden, übersiedelt der ÖFB-Verein in die zweite und letzte Runde der UEFA-Cup-Qualifikation. Dieses Kunststück gelang Ried vor zwei Jahren und Rapid im Vorjahr.

Eine Runde vor Schluss liegt Sturm Graz punktegleich mit dem fünftplatzierten LASK an der vierten Stelle, die zur Teilnahme am im kommenden Sommer zum letzten Mal ausgetragenen UI-Cup berechtigt. Nur noch theoretische Chancen hat der aktuelle Tabellen-Sechste SV Mattersburg, die Austria müsste wohl nur dann mit dem Hoffnungs-Bewerb Vorlieb nehmen, wenn das abschließende Heimspiel gegen Fix-Absteiger Wacker Innsbruck nicht gewonnen werden sollte.(

genger aus tschechien oder ungarn wärn zumindets auswärtsfahrttechnisch interessant :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mattersburg führt 1:0 gegen LASK :clap:

damit ein gegner ausgeschieden :D

wenn das bei einem 1:0 schon ausgschieden heißt, seit ihr es auch schon :x

da is noch für jeden verein was drin wenn euch oder dem lask bald der ausgleich gelingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.