Jump to content
HwG

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

186 posts in this topic

Recommended Posts

26.4. - Anpfiff 16:30 - estadio horr

mir tuts echt leid um die tiroler (innsbruck gehört einfach in die buli!!), aber für die austria is das ein ganz wichtiges spiel.

:support: 3 pkte.. irgendwie um diese saison noch halbwegs zu retten!

hoffentlich kommen ein letztes mal noch viele ins stadion um der mannschaft zu zeigen wie wichtig das spiel ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur ums festzuhalten

post-6549-1208708743_thumb.jpg

lol, wie seid ihr lächerlich!! 8P

ich hab gedacht ich seh nicht richtig :hää?deppat?:

on topic: es wurde eh schon gesagt, ein sieg muss her

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur ums festzuhalten

post-6549-1208708743_thumb.jpg

lol, wie seid ihr lächerlich!! 8P

Ist halt der öffentlich, rechtliche Sender mit "Bildungsauftrag", der ja absolute Objektivität garantiert...und der alle zwei Monate Zwangsgebühren einhebt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir tuts auch um IBK sehr leid,stattdessen bleiben die Kärntner in der 1. Liga,die wirklich keiner braucht.

naja dass es eine 1. liga gibt find ich gar nicht so schlecht :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde in sumum specta war die Saison net Schlecht Die HerbstSaison habma leider am Ende verschießen aber egal bin sehr zufrieden das mir bald dritter werden Ich gkaub das Team hat andere Probleme die wollen glaub ich das Team irgenwie sahm heuten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde in sumum specta war die Saison net Schlecht Die HerbstSaison habma leider am Ende verschießen aber egal bin sehr zufrieden das mir bald dritter werden Ich gkaub das Team hat andere Probleme die wollen glaub ich das Team irgenwie sahm heuten

alter schwede!

1. könnten wir noch 5.!!! werden diese saison, was ganz und gar nicht GUT ist,

2. versteht man die hälfte von dem, was du schreibst, nicht.

zum spiel: wir müssen gewinnen - und das heißt bei der austria und bei einem heimspiel nix gutes (2008: 2 heimsiege!!!)

ich hab angst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich nicht irre, war der Name der Austria auch schon einmal in violett zu lesen im Teletext ...

ja, aber der von salzburg letztes jahr war auch violett, so wie normalerweise alle fixierungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem die innsbrucker sich heute (leider von den mattersdorfern) zerlegen haben lassen, wird die luft bei ihnen draußen sein. 3 punkte also pflicht.

3 Punkte und dann direktes Duell im UC zwischen der Austria und Rapid. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...