FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


HwG

Recommended Posts

ICHTHYS

bis zu welchem alter wird da bei den preisen auf der austriaseite als kind gezählt?

14,15?

wäre nämlich nett wenn ich noch schnell irgendwelche karten da bekommen könnte.bitte schnelle antworten wenns geht!

Danke!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bis zu welchem alter wird da bei den preisen auf der austriaseite als kind gezählt?

14,15?

wäre nämlich nett wenn ich noch schnell irgendwelche karten da bekommen könnte.bitte schnelle antworten wenns geht!

Danke!

14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bis zu welchem alter wird da bei den preisen auf der austriaseite als kind gezählt?

14,15?

wäre nämlich nett wenn ich noch schnell irgendwelche karten da bekommen könnte.bitte schnelle antworten wenns geht!

Danke!

vor dem spiel gibts noch 100%ig westkarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ohne jetzt irgendwem nahe treten zu wollen, glaube ich, dass es die Austria nicht packt. Innsbruck wird unterschätzt, dass 0:5 ist letzten Sonntag nur deshalb so hoch ausgefallen, weil sie in Unterzahl noch mit aller Gewalt den Ausgleich erzwingen wollten. Außerdem geht es bei Innsbruck um nichts, die können befreit aufspielen und das ist der nächste Pluspunkt.

Meine Prognose: LASK gelingt in Mattersburg nur ein torloses Remis und Sturm sichert sich mit einem 3:0 Sieg die UEFA-Cup-Teilnahme.

Ist alles nur eine Prognose, kann mich dabei selbstverständlich auch übel täuschen.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer im eigenen Stadion den Fixabsteiger ned paniert, ghört ohnehin faschiert..

(boah, das reimt sich sogar, heute kann nix mehr schiefgehen! ;))

Heute zum Mittagessen: Faschierte Laberl homer_simpson.jpg

Hoffe sehr auf ein frühes Tor für uns, sonst wirds schwierig. Jeder der diese Saison auf einem Spiel von uns war weiß wie schwer wir den Ball im Tor unterbringen.

Ich hoffe dass auf der Vidiwall keine für uns negativen Zwischenstände durchgegeben werden! (zb Sturm und Lask führen 3:0, bei uns stehts 1:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ned anscheissen, zur Not tausch ma wen aus der 78er-Mannschaft ein, die panieren dann die Tiroler auf einem Bierdeckel. :feier:;)

Von den Innsbruckern wird sich wohl keiner mehr verletzen wollen heute, der letze Biss wird fehlen, für die is es ein Trainingsspielchen und so Riesenkicker sind da auch ned dabei, daß sie mit Lockerheit aufblühen werden gegen hoffentlich motivierte Veilchen.

Wird wohl ein Spiel auf 1 Tor und Innsbruck wird im Konter wohl ned wirklich gefährlich werden können, so wie ein paar andere Teams, höchstens 1-2 mal, dazu fehlen ihnen die Mittel. Wir müssen nur 1 mal einnetzen und dann is es ziemlich sicher vorbei.

2-0 gehts aus.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wird wohl ein Spiel auf 1 Tor und Innsbruck wird im Konter wohl ned wirklich gefährlich werden können, so wie ein paar andere Teams, höchstens 1-2 mal, dazu fehlen ihnen die Mittel. Wir müssen nur 1 mal einnetzen und dann is es ziemlich sicher vorbei.

2-0 gehts aus.

Dein Wort in den Ohren unserer Mannschaft!!!

bei den Tirolern wird halt jeder versuchen sich noch ein bisserl in die Auslage zu spielen also einfach ergeben werden sie sich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das hab ich ma vor der heimniederlage gegen kärnten auch gedacht! :aaarrrggghhh: :nervoes:

stimmt :D

naja, wird schon gutgehen diesmal :super:

edit : rofl, 0:1, so kann man sich irren :D

austria bereits im neuen gewande, sehr schön :super:

bearbeitet von yashin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.