SCR Altach - FK Austria Wien 0-4


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

hoffe eigentlich jedes jahr dass die ostschweizer absteigen, aber wenn sie dieses jahr absteigen sollten, müssten tirol uns am letzten spieltag schlagen...

Das wird aber nicht der Fall sein!

Wir wedrden einen Sieg gegen die Innsbrucker benötigen.

Ausserdem wird das das letzte Spiel auf der West und schon deshalb gibts ne Party!!!

Match gestern war bis zum Tor vom Haune grausig zum anschaun.

Es müssen echt paar Verstärkungen her im Sommer.

Nur wer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ausserdem wird das das letzte Spiel auf der West und schon deshalb gibts ne Party!!!

Das letzte Spiel auf der West? Das glaub ich eher weniger. Wird die neue Tribüne nicht erst irgendwann Ende des Jahres fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ausserdem wird das das letzte Spiel auf der West und schon deshalb gibts ne Party!!!

nein, das denke ich nicht, tim...

@gigi bezugsfertig wird die tribüne anfang september, pub/museum/tv-studio etc.. wird erst ende des jahres fertig gestellt..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber nicht der Fall sein!

Wir wedrden einen Sieg gegen die Innsbrucker benötigen.

Ausserdem wird das das letzte Spiel auf der West und schon deshalb gibts ne Party!!!

Wär ja nicht das erste Mal, dass wir in Runde 36 den Abstiegskampf (mit-)entscheiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4:0 gewonnen, was solls, man kann eben nicht immer schön spielen! wir haben eine gute saison gespielt, die wenigsten niederlagen kassiert, dass wir nicht gnaz oben sind liegt einfach an 2 faktoren, pech und schiris....

Rapid hatte das Glück und die Schiedsrichter, dass hat eben den ausschlag gegeben für grün-weiß. keine frage rapid spielt den besseren fussball als wir in diesem jahr, aber trotzdem, ohne glück und schirs wären sie nicht vorne, da läuft einfach alles im frühjahr (und jetzt nicht mit dem dummen elfer daherkommen), samt schiedsrichter, die wirklich beinahe alles pro rapid pfeifen...

Ganz genauso ist es und das kann auch nicht anders sein, weil die Meisterschaft lange Zeit knapp war.

Die Fehlpfiffe haben sich heuer eben NICHT ausgeglichen und das ist in Wahrheit auch der einzige Grund, warum Purkersdorf ganz oben steht. Wenn ich jede zweite Runde 2 Punkte in den A.... geschoben bekomme dann ist halt leicht lachen, während andere 2 Tore schießen müssen, damit eines gilt.

D.h. entschieden wurde die MS durch die ständigen verbalen Sticheleien von Oberprolet Pacult, die lächerlichen Proteste, damit indirekte Beeinflussung der ganzen Liga - bis man dann halt brav so gepfiffen hat, wie er sich das vorstellt. Dann ging es auf einmal um das "sich zurücknehmen".

2005 hab ich ihnen den Titel vergönnt, weil sie einfach den besten Fußball gespielt haben - heuer wurde er mit allen Mitteln ermogelt und ersudert.

Aber gut, ich bin mir sicher, daß sie die Kehrseite der Medaille auch noch kennenlernen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Fehlpfiffe haben sich heuer eben NICHT ausgeglichen und das ist in Wahrheit auch der einzige Grund, warum Purkersdorf ganz oben steht. Wenn ich jede zweite Runde 2 Punkte in den A.... geschoben bekomme dann ist halt leicht lachen, während andere 2 Tore schießen müssen, damit eines gilt.

WORD. Und das machts leider so schwer, abgesehen davon, dass es die Unaussprechlichen sind, zu akzeptieren, dass die Unaussprechlichen so weit vorne sind :nein: Wir wissen genau, welcher Verein, wenn alles Anfang März mit rechten Dingen zugegangen wäre, da oben stehen würde (ich glaube DIE wissen das auch, aber krieg mal einen Hinterpenzinger dazu, sich sowas einzugestehen) - und das tut extrem weh, wenn ihr mich fragt :heul:

Und kommt mir jetzt nicht mit "dann halt nächstes Jahr"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

WORD. Und das machts leider so schwer, abgesehen davon, dass es die Unaussprechlichen sind, zu akzeptieren, dass die Unaussprechlichen so weit vorne sind :nein: Wir wissen genau, welcher Verein, wenn alles Anfang März mit rechten Dingen zugegangen wäre, da oben stehen würde (ich glaube DIE wissen das auch, aber krieg mal einen Hinterpenzinger dazu, sich sowas einzugestehen) - und das tut extrem weh, wenn ihr mich fragt :heul:

Und kommt mir jetzt nicht mit "dann halt nächstes Jahr"...

Genau. Die Schiris haben Rapid auch alle Derbies hergeschenkt.

Die Austria wäre diese Saison der einzig verdiente Meister! Alle anderen Klubs sollten absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Genau. Die Schiris haben Rapid auch alle Derbies hergeschenkt.

Die Austria wäre diese Saison der einzig verdiente Meister! Alle anderen Klubs sollten absteigen.

das traurige ist, dass wir ohne fehlpfiffe wirklich auf platz 1 stünden.

Den schöneren Fußball spielt aber heuer sicher der SCR, das muss man schon zugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

das traurige ist, dass wir ohne fehlpfiffe wirklich auf platz 1 stünden.

Den schöneren Fußball spielt aber heuer sicher der SCR, das muss man schon zugeben

Das ist doch reine Spekulation, ob ihr ohne Fehlpfiffe auf Platz 1 stehen würdet. Hab schon anderenorts zugegeben, dass diese Saison oft gegen die Austria gepfiffen wurde. Der Titelkampf wäre sicherlich spannender geworden. Von einem verdienten klaren Meistertitel für die Austria diese Saison zu reden, ist mMn doch etwas weit hergeholt. :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn alles normal zugegangen wäre, dann hätte rapid 2 punkte weniger und wir 7 punkte mehr......

aber egal, wenn wir vizemeister werden is das auch gut und das ziel uefa cup werden wir ziemlich sicher erreichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Top Auswärtsfahrt. Der Fansektor ist jetzt kleiner als früher, aber für unsere 80 Auswärtsfans wars genau richtig.

2 x nur 8 Stunden mit dem Bus war auch eine Top-Leistung.

Und jetzt auf nach Salzburg !!

man hat dich im orf eh in voller größe gesehen :finger:

wieviele busse rollen nun nach schlazburg? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.