SCR Altach - FK Austria Wien 0-4


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Chiquita, Banana - Scheiß Austrianer :finger:

Wie ich Altach liebe :love:

das hab ich erst neulich auf einem youtube video der sturm fans gehört, wirklich sehr originell :D

@szene wien

hab ich das gestern richtig gehört, dass im stadion "siege für uns rapid" gesungen wurde? waren das altacher??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was erwarten sich eigentlich manche? 90 min traumfussball? den gibt es nicht in der österreichischen liga.

1 hz haben wir taktiert, nicht schön anzuschauen, aber altach war auch nicht sonderlich gefährlich, 2 hz letztendlich souverän gewonnen.

Wir haben die wenigsten Niederlagen, die wenigsten Tore n dieser Saison bekommen, einfach zu viele Unentschieden, was auf Schiris, Pech und vor allem doch feigheit von zellhofer zurückzuführen ist. WIeso für manche alles schlecht ist kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das hab ich erst neulich auf einem youtube video der sturm fans gehört, wirklich sehr originell :D

@szene wien

hab ich das gestern richtig gehört, dass im stadion "siege für uns rapid" gesungen wurde? waren das altacher??

Die Altacher haben einige Melodien gesungen, die man aus dem Hanappi kennt. Vielleicht kann uns ja unser Altacher Kollege aufklären, was gesungen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was erwarten sich eigentlich manche?

Das sie wenigsten rennen, wenns mim spielen schon nicht klappt und nicht lustlos herumtraben, der Wille muß erkennbar sein, ganz einfach. Mehr will kaum wer, mehr wurde jetzt von der gestrigen Partie auch nicht bekrittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Die Altacher haben einige Melodien gesungen, die man aus dem Hanappi kennt. Vielleicht kann uns ja unser Altacher Kollege aufklären, was gesungen wurde.

Keine Ahnung was im Hanappi gesungen wird. :confused:

War noch nie dort und "Siege für uns Rapid" habe ich im Schnabelholz nicht gehört!

bearbeitet von SCRA forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und altach hat sich erste hz zu tode gerannt und konnte am ende nicht mehr... hjat ja auch schiemer gesagt "wir wussten dass sie das tempo nicht halten können"... also was das taktieren. klar ist einiges nicht gelungen, aber mangelnden einsatz kann man keinem vorwerfen, wem auch? blanchard sicher nicht, radomski will zur em, kuljic und die anderen österreicher detto, vachousek spielt um vertrag und will auch noch zur em...

also wäre hatte grund gehabt zum absichtlichen owizarren? keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das hab ich erst neulich auf einem youtube video der sturm fans gehört, wirklich sehr originell :D

@szene wien

hab ich das gestern richtig gehört, dass im stadion "siege für uns rapid" gesungen wurde? waren das altacher??

bild mir auch ein, im fernsehen dieses lied gehört zu haben. :confused::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe solche "Gesangeschöre" mit Rapidbezug schon gehört - kamen aber von den Austria-Fans. Was sie genau gesungen habe weiß ich leider nicht.

Und Sorry wenn ich etwas zu viel Dampf abgelassen habe, aber mich stinkt es einfach wenn eine Mannschaft bei denen es um den Abstieg geht nicht bis aufs Blut rennt und kämpft. Da ist einfach Frust da - auch noch beim Tag danach!

Zudem sagte ich bezüglich Geldfluss nichts wenn in die Infrastruktur investiert wird. Ist in Altach ja auch so dass Gemeinde und Land die Tribüne mitfinanziert. Sie haben schlussendlich ja auch was davon.

Mich stört es wenn beim Spielbetrieb Steuergeld fließt ... und wenn es über Umwege ist ... aber lassen wir das

und seid doch froh, dass ihr uns "ostschweizer" habt. da könnt ihr länger bus und zug fahren und euch noch mehr besaufen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und seid doch froh, dass ihr uns "ostschweizer" habt. da könnt ihr länger bus und zug fahren und euch noch mehr besaufen :augenbrauen:

genau

wer gestern im bus dabei war weiß warum altach nicht absteigen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer hat in unseren Bus gekackt ?

Der LaCoste84 hat in unseren Bus gekackt !

@Altacher

Nein, die Rapidchöre kamen aus eurem Sektor. Hab mir heute die Wiederholung auf Premiere Austria angeschaut, konnte so etwas auch hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe solche "Gesangeschöre" mit Rapidbezug schon gehört - kamen aber von den Austria-Fans. Was sie genau gesungen habe weiß ich leider nicht.

Kann mir kaum vorstellen das die Austrianer die Melodie kopieren.

Das kann ich mir bei den Ost-schweizern bei weitem mehr vorstellen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer hat in unseren Bus gekackt ?

Der LaCoste84 hat in unseren Bus gekackt !

@Altacher

Nein, die Rapidchöre kamen aus eurem Sektor. Hab mir heute die Wiederholung auf Premiere Austria angeschaut, konnte so etwas auch hören.

der war ned der einzige, die blonde hat uns auch in den bus gekackt...zum glück hat der duft der hawaiibrötchen den gestank gut überdeck :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann mir kaum vorstellen das die Austrianer die Melodie kopieren.

Das kann ich mir bei den Ost-schweizern bei weitem mehr vorstellen :=

naja wir haben schon ähnliche bzw. teilweise die gleichen melodien wie rapid, aber gegen altach hab ich - glaube ich- im tv den genauen wortlaut von "siege für uns rapid" gehört. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.