SCR Altach - FK Austria Wien 0-4


cmburns

Recommended Posts

Postinho

I gfrei mi. :clap:

Edith:

Wer gab eigentlich den Pass auf Sanel zum 0:4?

Sehr fein!

würde mich auch interessieren!

edith2: glaub Lafata wars.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der 1. Hälfte waren wir zwar grausam schlecht, die besseren Chancen hatten wir aber auch da schon durch Vachousek und den Lattencorner von Acimovic.

Nach der Pause dann auch schon vor dem 1-0 eine 100%-ige vom Schiemer. Der Sieg ist also vielleicht um 1 Tor zu hoch ausgefallen, aber auf jeden Fall sehr verdient.

Gercaliu hat sich hoffentlich nicht ernsthaft verletzt, wäre ein blöder Zeitpunkt auch im Hinblick auf die EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habe das spiel heut leider nicht mitverfolgen können, aber hab auf orf gelesen, dass hannes "haune" aigner zwei spierl ÜBERLAUFEN haben soll und dann einen lupfer zum tor gemacht hat. kann so etwas wirklich sein oder träume ich.

auf jedenfall ganz ein wichtiger sieg heut. wobei es bei einer niederlage in sbzg. noch ein richtiges zittern geben kann. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe das spiel heut leider nicht mitverfolgen können, aber hab auf orf gelesen, dass hannes "haune" aigner zwei spierl ÜBERLAUFEN haben soll und dann einen lupfer zum tor gemacht hat. kann so etwas wirklich sein oder träume ich.

Naja, überlaufen nicht, sondern ziemlich gut ausgespielt. Siehs dir auf laola an!

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das war so ein sieg, wie die grünen 90% ihrer auswärtspartien gewonnen haben.

60min scheiße spielen, dann irgendwie doch eins reinhauen, und dann noch 1-3 tore nachlegen, ohne zu wissen, wie...

wenn ich da an die lask auswärtspartie im herbst denke, so gut gespielt und nix hat rausgschaut, und dann gewinnst die ärgste hundspartie in altach, wahnsinn :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

60min scheiße spielen, dann irgendwie doch eins reinhauen, und dann noch 1-3 tore nachlegen, ohne zu wissen, wie...

Aha, das denke ich allerdings nicht. Finde, dass das doch alles sehr "gewollt" und gekonnt aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

beim 3. und 4. tor waren die altacher nimma präsent, daher warens auch überflüssig und von keiner größeren bedeutung, 2-0 hätte gepasst !!!

um ehrlich zu sein...nach diesen ersten 70 min hatte ich net wirklich das gefühl, dass ihr wirklich um den dritten platz spielen wollts...das war reine arbeitsverweigerung !!!

zum schiri: kein kommentar !!!! :mad:

da kann man nicht widersprechen. als hättens keine Lust auf Fußball. Rennen verwirrt rum passen ins Leere. usw.

aber hauptsache 3 Punkte

super tor vom aigner der den sieg eingeleitet hat. haune aigner :allaaah:

und gerade den verlieren wir. :(

auch wenn manche in kritisieren. er macht die wichtigen Tore die andere nicht schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der orf ghört ordentlich abgwatsch! :madmax:

:red: einmal für diesen ahnungslosen König, der nach 3 minuten beginnt, unsere leistung schlecht zu reden

in Altach gibts keinen schönheitspreis zu gewinnen, für NIEMANDEN

die erste halbzeit war wirklich nicht gut, aber was sinniert der heini schon nach wenigen minuten daher?

wie überlegen war Altach wirklich, bei dem bisserl torgefahr?

:red: und noch einmal für die ausführliche live-übertragung einer siegerehrung während eines live-spiels :hää?deppat?:

den schiedsrichter darf man auch nach einem 4:0 nicht gänzlich verschonen- das war eine FRECHHEIT!

der gipfel für mich ja von der bildsprache her der ungeahndete heftige rempler von Kirchler gegen den s-assistenten nach einer out-entscheidung :nervoes:

sonst:

:v: endlich einmal ein paar tore und 3 weitere wichtige punkte

die liga verdient sich nach der betrugssaison keine Austria im EC, bei sponsoren(hoffentlich nach-)verhandlungen könnte das erreichen des 3. ranges aber noch eine rolle spielen

letztlich ein gelungener fußballnachmittag, musste die wut jetzt noch einmal neu aufbauen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.