Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

SCR Altach - FK Austria Wien 0-4

110 Beiträge in diesem Thema

eiskalt die chancen genutzt, das macht die extrem schwache 1. hz wieder gut :D

ich male mir gerade aus wenn uns gegen linz die tore nicht so dreist aberkannt worden wären und wir unsere chancen öfter so genutzt hätten.......meisterambitionen......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fornezzi ist für mich mann des spiels.

eigentlich ein ziemlich schwaches spiel, dass man sich dennoch vier tore fängt ist für Altach etwas bedenklich. die ersten 50 minuten von der Austria aber auch ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

70 Minuten Grottenkick, danach starke 20 Minuten der Austria. Hätte der Schiedsrichter korrekt gepfiffen wäre Altach für das Rapid Spiel nur noch das halbe B-Team übrig geblieben.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.