cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Viel zu Hoch ausgegangen, aber von mir aus hättets auch 0:10 gwinnen können. Austria wohl am besten Weg in den Uefa-cup und für Altach könnts erfreulicherweise auch noch knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Sehr fein! 4:0 schmeichelt uns zwar sehr, ist mir aber nur recht Wieder ein Schritt richtung Uefa Cup! HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 ab der 70 minute ganz okay davor hundskick pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 eiskalt die chancen genutzt, das macht die extrem schwache 1. hz wieder gut ich male mir gerade aus wenn uns gegen linz die tore nicht so dreist aberkannt worden wären und wir unsere chancen öfter so genutzt hätten.......meisterambitionen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Doch noch gut ausgegangen. Wenn Lehner Eier hätte, beenden die Altacher die Partie zu 7. bearbeitet 13. April 2008 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Fornezzi ist für mich mann des spiels. eigentlich ein ziemlich schwaches spiel, dass man sich dennoch vier tore fängt ist für Altach etwas bedenklich. die ersten 50 minuten von der Austria aber auch ganz schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) 70 Minuten Grottenkick, danach starke 20 Minuten der Austria. Hätte der Schiedsrichter korrekt gepfiffen wäre Altach für das Rapid Spiel nur noch das halbe B-Team übrig geblieben. bearbeitet 13. April 2008 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 und für Altach könnts erfreulicherweise auch noch knapp werden. Nie, sicher nicht. Aber wurscht, verdienter Sieg, in einem Spiel dass in der 2. Hälfte dann sogar recht lustig anzuschauen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 nach der 1.HZ hätt ich mir so ein Ergebnis nicht erwartet, aber der Uefacup kommt näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 für jede nicht gegebene rote karte ein tor.. +1 tor weil altach so ein hackeverein is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 nachdem rapid ja eh schon meister ist revidiere ich alles und sage wir sollen doch bitte in salzburg auch gewinnen .....dann spielen wir die letzte runde daheim gegen innsbruck vll sogar um platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Schweinskick vor der Pause, nachher um einiges besser. Die Altacher waren mit Lehner gut bediehnt, allein Kirchler dürfte heute was eingeworfen haben. Schöner Pass zum 0:4 btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 eigentlich ein ziemlich schwaches spiel, dass man sich dennoch vier tore fängt ist für Altach etwas bedenklich. Wenn die sich nächste Woche nicht ein bißchen besser präsentieren, geht's zweistellig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts