Wer wird ab Sommer Vorwärtstrainer??


Recommended Posts

Teamspieler

Ich würde auch :allaaah: Stromi am liebsten länger auf der Vorwäertsbank sehen. wenn man ihn nicht halten kann soll man sich eine gute Lösung überlegen.

Einen jungen hungrigen Trainer und keinen alten der irgenwann mal Erfolg gehabt hat.

Ein zweites Experiment aller RUSS wäre eine totale Katastrophe. Eventuell noch ein Jahr länger in der Schaafkasliga wäre untragbar! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Wie war es nur möglich, dass dieser Chaot so lange sein Unwesen treiben durfte?? Das war ja von Anfang an zu sehen, dass das gründlich schief geht.

Daher: die Trainerfrage ist von enormer Wichtigkeit!! Nicht wieder irgend einen Anfänger!! Aber auch keinen "Gestrigen", keine "Legende" bitte. (Blutsch!! brrrr, nein danke, da können wir gleich Bohensky himself engagieren). Bitte um Stromberger bemühen, oder um einen Mann, der die Situation kennt, die Mannschaft so spielen lässt, wie sie momentan spielt, dann kann doch überhaupt nichts schiefgehen! Keine Experimente (Brandl re. in der Vierekette und solche Scherze...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sehen eine stabilisierte Vorwärts von hinten bis vorne: Die Abwehr steht

bombensicher; das Mittelfeld versorgt die Stürmer mit den nötigen Bällen.

Na ja, so bombensicher wie du es schreibst, sehe ich unsere Abwehr (noch) nicht.

Vom samstägigen Spiel mal abgesehen - denn die hatten keinen Sturm- kommen wir bei einigen gegnerischen Angriffen schon immer wieder mal ins Schwitzen. Es gab geg. Asten genauso brenzlige Situationen wie geg. Lembach. Also so bombensicher stehen wir m.M.n sicher nicht. Ein schwacher gegnerischer Sturm lässt eine Abwehr immer gut ausschauen. Sehen wir mal, wie's geg. die Freistädter ausgeht. Zum Glück schwächeln die zu hause heuer extrem.

Die andere Seite ist- solange ich vorne 3-4 Tore schieße, kann ich ruhig auch 1,2 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich würde auch :allaaah: Stromi am liebsten länger auf der Vorwäertsbank sehen. wenn man ihn nicht halten kann soll man sich eine gute Lösung überlegen.

Einen jungen hungrigen Trainer und keinen alten der irgenwann mal Erfolg gehabt hat.

Ein zweites Experiment aller RUSS wäre eine totale Katastrophe. Eventuell noch ein Jahr länger in der Schaafkasliga wäre untragbar! :hää?deppat?:

Irgendwie verstehe ich da einige Leute nicht!

Der Trainer soll:

- jung und hungrig sein, aber kein Nobody

- nicht alt und irgendwann erfolgreich, dafür aber die Vorwärts kennen

Jungs, diesen Trainer gibt es nirgendwo auf der Welt! Wichtig für uns ist es, dass ein Trainer kommt, den die Mannschaft akzeptiert, der den Zugang findet, der das letze aus jedem einzelnen herauskitzelt und vor allem der die Mannschaft zusammenhält, ob der nun alt, jung, ehemals erfolgreich oder nicht (wer kann das schon beurteilen), groß oder klein, dick oder dünn, blond oder nicht blond ist - scheißegal.

Das einzige was ein Trainer bei uns braucht ist das Motto:

Ich hab Vorwärts Steyr im

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie schon gesagt ein weiteres Jahr mit Hannes würde die Aufstiegschance natürlich beträchtlich erhöhen. :clap:

Er kennt das Team und hat innerhalb von nur zwei Wochen die Mannschaft und vor allem die Abwehr stabilisiert. :yes:

Ich denke es wäre auch sehr wichtig, dass der neue Trainer, wenn Stromi nicht gehalten werden kann, schon so bald wie möglich zu uns kommt. Wenn möglich schon 2 Runden vor Saisonende.

Es muss eine gute Zusammensprache zwischen Hannes und den Neuen (wer das auch immer sein wird) geben. Denn was passiert wenn ein Trainer eine komplett andere Linie fährt hat man ja gesehen! – Russische Methode! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gibt es neueste Informationen über mögliche Trainer?

Weis wer was? :ratlos:

Forza SKV :support: Forza SKV :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn wir nicht aufsteigen, und auch mal verlieren, dass ist wieder unsere Vorwärts! Der Stromi hat es geschafft unserer Mannschaft wieder eine Seele zu geben, und das hat man auch gemerkt! Sie spielen schönen offensiven Fussball, es gibt wieder Zusammenhalt in der Mannschaft und der Funken springt wieder auf die Zuschauer über, und umgekehrt!!

Wenn der Stromi es dann noch hinbekommt, dass unsere Burschen auch in ROT-WEISS gewinnen :) isat er der absolute :king: in Steyr!!

Meiner Meinung nach sollte der Stromi unbedingt gehalten werden, da verzichte ich lieber auf einen teuren Spieler und halte diesen Trainer!

Ich glaube der Stromi kann auch weiter oben ein Thema werden wenn er beim SKV in der Auslage steht, aber ich weiß halt nicht ob er überhaupt eine Trainerkarriere anstrebt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

würde sagen die saison ist noch nicht vorbei der aufstieg ist immer noch drin und bei einem aufstieg hat sich die trainer frage von selber aufgelöst :confused:

aha, was weisst du was zumindest ich nicht weiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will zwar jetzt kein Gerücht in die Welt setzen :x:x:x aber lt. einer Insider Information die ich erhalten habe, hat Hannes Stromberger bereits für die nächste Saison fix zugesagt!! :ratlos:

Kann zwar wie gesagt auch ein fieses Gerücht sein, aber ich glaube doch das es die Wahrheit ist. Die Aussage stammt aus dem Mund eines wirklichen Insiders! :yes:

Also falls es sich doch als falsch herausstellen sollte, dann hängt mich bitte nicht gleich auf! :hammer: Hoffen wir das es die Wahrheit ist und freuen uns schon mal vorsichtig darüber.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube nichts würde alle Fans und Freunde unserer Vorwärts glücklicher machen als wenn dieses Gerücht Wahrheit werden würde!

Dann wollen wir doch alle mal hoffen und beten das es keine Seifenblase ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.