Wer wird ab Sommer Vorwärtstrainer??


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der Stromi hätte uns voriges Jahr beinahe den Titel gebracht. Er kann wieder diese Euphorie entfachen. Unter ihm spielt Vorwärts um eine Klasse besser und das Spiel wird wieder zum Anschauen.

Er ist der richtige Mann für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Wenn wir den Stromberger die ganze Saison als Trainer gehabt hätten, lägen wir schon ähnlich wie die Bayern vorne. Daher heißt es sich redlich zu bemühen, vielleicht lässt er sich doch überzeugen, die Mannschaft in die OÖ-Liga zu führen. Blutsch wäre alt(=un)modisch (außerdem Bohensky Busenfreund, brrrr...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

....

"So wie´s ihr heute spielts, hättet Ihr locker den Meistertitel abholen können. Aber wenn man nach dem Lembach Spiel im Herbst an dem Trainer festhält, ist man selber Schuld."

Der Ältere Herr:

" ein so ein gutes Training, wie Russ macht keiner, das ist der beste Trainer, den wir je hatten.

...

Ich weiß ja nicht ob das wirklich so gesagt wurde, aber "der beste Trainer den wir je hatten" ???????

Halleluja - unterm Hannes haben sie in 3 Spielen mehr Tore gemacht als den halben Herbst lang - so spitze kann des Russ'sche Training dann irgendwie nicht gewesen sein... :laugh:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie man sieht, kam der Trainerwechsel leider sehr spät....zu spät?!....

es wird vielleicht noch einmal sehr eng ... die Entscheidung um den Meistertitel.

Dann wird es doppelt ärgerlich, dass dieser Wechsel zu spät erfolgte... die

Fans haben den Wechsel ja schon lange gefordert.

Trotz der ganzen Spekulationen um den künftigen Trainer:

Für mich ist klar.....STROMI BLEIB BEI UNS!!!!!.... unter diesem Trainer spielen wir den Vorwärtsfussball, den wir uns alle wünschen.

Nachdem er die Abwehr stabilisierte , ist nun auch das Spiel nach vorne wieder

erfolgreich und wir schießen wieder Tor um Tor.

Zahlreiche Spieler waren außer Form: der Kurze; Riepl, Colic, Nimmervoll,

Brandl; Schöni......

Jetzt haben nur mehr Hamader und Colic Probleme, ihre Form zu finden.

Stromi hat unser E24 Problem mit Susic gelöst. Jetzt spielen wir nicht mehr mit 10 Mann......

...und das alles innerhalb von nur vier Runden! :clap::clap::clap:

Darum meine ich: Wir brauchen keine Startainer, die wir uns so und so nicht leisten können, Constantini, Zellhofer oder wie sie alle heißen.... wir brauchen jemand, der so arbeitet wie Stromberger.

Darum sollte er gehalten werden und der Vorstand hat das auch als erstes

Ziel erkannt: Ich wünsche dem Vorstand den nötigen Erfolg in diesem

Vorhaben! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Dann wird es doppelt ärgerlich, dass dieser Wechsel zu spät erfolgte... die

Fans haben den Wechsel ja schon lange gefordert.

Man muss halt schon auch relativieren, das zwar der Rücktritt von Kurt Russ bereits sehr bald von den Fans gefordert wurde. Doch darf man auch hier der Vereinsführung nicht gleich einen Vorwurf machen, dass dies nicht geschehen ist. Und nach dem Marchtrenk-Spiel gab es sogar unter den Fans kaum noch jemanden, der die Ablöse von Kurt Russ forderte. Auch die Vorbereitung mutete ganz passabel an - obwohl doch schon wieder einige Experimente dabei waren.

Hannes Stromberger kennt die Mannschaft, die ganzen Stärken und Schwächen der Spieler, wie kein anderer. Für mich ist er der Trainer, der das Zeug hat die Vorwärts in höhere Spähren zu führen. Einstellung, Motivation, Fingerspitzengefühl, alles passt. Jetzt liegt es am Vorstand dem Hannes die Entscheidung leichter zu machen. Mit der nötigen finanziellen Entschädigung, den nötigen Freiheiten für Hauptberuf und Familie (ergo einem fähigen CO-Trainer) und der nötigen Unterstützung von uns Fans hoffe ich sehr stark, dass aus der Interimslösung eine Lösung für lange Zeit wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz deiner Meinung! Abgesehen, dass diese Lösung finanziell für den Verein

die beste wäre; aus sportlicher Sicht muss es einen Weg aus der Belastung

Beruf, Familie und Mannschaft geben.

Ein guter Co-trainer wäre da ein gangbarer Weg.

Ich deute einmal das lange Warten auf eine Trainerentscheidung so, dass hinter

den Kulissen eifrig ein solcher Weg gesucht wird.

:support: STROMI BLEIB BEI UNS! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

=)

Ich hoffe auch auf Stromi, denn er nützt bereits jedes Spiel auch als Vorbereitungsspiel. Jeder andere Trainer muss vorher das Team kennenlernen, Testspiele bestreiten,usw.....

Was haltet ihr eigentlich von Andreas Heraf als neuen Vorwärtstrainer???

bearbeitet von Thunder72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, ich hätte da einen seriösen Vorschlag:

Wenn der Hannes bleibt, unterschreiben alle Vorwärtsfans, in Zukunft NUR mehr im Taborland einzukaufen und ihr Bierchen zu trinken :yes::yes: .

Wenn er nicht bleibt, drohen alle Vorwärtsfans mit dem totalen Taborlandboykott :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.