Wer wird ab Sommer Vorwärtstrainer??


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hannes Stromberger wird aus Zeitgründen leider definitiv nicht Vorwärtstrainer! Wurde letzte woche leider aus Vorstandskreisen der Vorwärts verkündet...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich will zwar jetzt kein Gerücht in die Welt setzen :x:x:x aber lt. einer Insider Information die ich erhalten habe, hat Hannes Stromberger bereits für die nächste Saison fix zugesagt!! :ratlos:

Kann zwar wie gesagt auch ein fieses Gerücht sein, aber ich glaube doch das es die Wahrheit ist. Die Aussage stammt aus dem Mund eines wirklichen Insiders! :yes:

Also falls es sich doch als falsch herausstellen sollte, dann hängt mich bitte nicht gleich auf! :hammer: Hoffen wir das es die Wahrheit ist und freuen uns schon mal vorsichtig darüber.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

SVS / Hannes Stromberger wird aus Zeitgründen leider definitiv nicht Vorwärtstrainer! Wurde letzte woche leider aus Vorstandskreisen der Vorwärts verkündet...

:ears: Na dann ich aber gespannt wer die richtigen Informationen hat!

Dem mit der richtigen Info gebührt denn im ASB der Titel "Top - Insider - Informant"

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also mit dem jetzinger als trainer gehts nicht back to the roots, sondern back to the bezirksliga! dieser trainer ist von gestern und so ist auch seine spielweise!

jeder der sich noch erinnern kann, welch unattraktiven fußball wir damals gespielt haben, der kann nicht hoffen das dieser mann, bei all seiner erfolge für den skv, zurück als trainer kommt!

wenn nicht stromberger, dann einer, der ein modernes fußballsystem in steyr aufbaut (so wie da hannes)!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich will zwar jetzt kein Gerücht in die Welt setzen :x:x:x aber lt. einer Insider Information die ich erhalten habe, hat Hannes Stromberger bereits für die nächste Saison fix zugesagt!! :ratlos:

Haha, zwei sich komplett widersprechende "fixe" wahrheiten - da muss ich glatt an den 11 Freunde-Artikel über Internetforen denken, den ich am Wochenende gelesen habe: "Da hat dir doch gerade eine hundertprozentig zuverlässige Quelle aus dem direkten Vereinsumfeld gesteckt, dass [beispiel hier einsetzen]. Was du natürlich gleich mal als Breaking News ins Forum stellst. Die Quelle ist übrigens einer, der einen kennt, der einen in der Straßenbahn getroffen hat, der mal was mit der Schwester hatte von einem, der vor drei Jahren in dem Fitnesscenter gearbeitet hat, wo früher immer die Spieler ... also, wie gesagt, aus dem direkten Vereinsumfeld."

No offense ... Ich hoff ja auch noch immer auf eine Zusage von Sportkamerad Stromberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hannes Stromberger wird aus Zeitgründen leider definitiv nicht Vorwärtstrainer! Wurde letzte woche leider aus Vorstandskreisen der Vorwärts verkündet...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Also jemanden wie dich, dessen nickname "svs" lautet, sollte man wirklich nicht ernst nehmen. Zumindest was Themen rund um die Vorwärts betrifft!!!!! :finger2::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, zwei sich komplett widersprechende "fixe" wahrheiten - da muss ich glatt an den 11 Freunde-Artikel über Internetforen denken, den ich am Wochenende gelesen habe: "Da hat dir doch gerade eine hundertprozentig zuverlässige Quelle aus dem direkten Vereinsumfeld gesteckt, dass [beispiel hier einsetzen]. Was du natürlich gleich mal als Breaking News ins Forum stellst. Die Quelle ist übrigens einer, der einen kennt, der einen in der Straßenbahn getroffen hat, der mal was mit der Schwester hatte von einem, der vor drei Jahren in dem Fitnesscenter gearbeitet hat, wo früher immer die Spieler ... also, wie gesagt, aus dem direkten Vereinsumfeld."

No offense ... Ich hoff ja auch noch immer auf eine Zusage von Sportkamerad Stromberger

an diesen artikel hab ich auch gedacht. der ist echt hervorragend und deckt schonungslos auf :D

edit: hier der Link!

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zwar jetzt kein Gerücht in die Welt setzen :x:x:x aber lt. einer Insider Information die ich erhalten habe, hat Hannes Stromberger bereits für die nächste Saison fix zugesagt!! :ratlos:

Oh Herr, lass das bitte wahr sein!!

PS: Wir brauchen genau für solche Situationen einen Smiley mit zum Gebet gefalteten Händen!! :yes:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Oh Herr, lass das bitte wahr sein!!

PS: Wir brauchen genau für solche Situationen einen Smiley mit zum Gebet gefalteten Händen!! :yes:

Selbst ein Agnostiker wie ich wird da wieder zum Gläubigen...Wenn Stromi bleiben würde, und die Mannschaft in ihrer aktuellen Form weiterspielt, ist mir der Aufstieg gleich so was von WURSCHT!

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE lieber Jörg, schau dass der Stromi ein Rot-Weißer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Habe eben auf LT1 ein Interview mit Stromberger nach dem Eferdingspiel gesehen. Leider schließt er eine Weiterarbeit als Trainer aus. Seine "Zeit" sei leider limitiert und er könne sich nicht vorstellen, als Trainer weiter zu arbeiten..... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tja, schade dass der Stromi nicht bleiben wird, finde, man hat im Frühjahr einen deutlichen Trainereffekt spüren können.

Wichtig wäre es nun für die kommende Saison einen zu finden, der nicht wieder à la Kurt Russ den Aufstieg schon im Herbst versaut! Lieber einen ohne großen Namen dafür mich durchschlagendem Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.