Wer wird ab Sommer Vorwärtstrainer??


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der Stöffelbauer ist meines Erachtens schon zu lange weg vom Geschehen!

...und zudem hat er keine Erfahrung in höheren Spielklassen: so einen brauchen wir nämlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rücktritt von Trainer Mitter

Nach vierjähriger Tätigkeit erklärte gestern Helmut Mitter seinen Rücktritt als Trainer des SC St. Pantaleon/Erla, Tabellensechster der 1. Klasse Ost. Mitter setzte diesen Schritt auf eigenem Wunsch, da der Draht zur Mannschaft nicht mehr hundertprozentig gegeben war. "Dieser Schritt hat nichts mit dem Abschneiden in dieser Saison zu tun. Eine außergewöhnlich lange Verletztenliste verhinderte letztendlich eine bessere Platzierung. Die Vereinsführung bedankt sich bei Helmut Mitter, schafften doch unter seiner Führung viele Eigenbauspieler den Sprung zum Leistrungsträger", erklärt Funktionär Robert Schwaiger. Im morgigen Heimspiel gegen den ATSV Steyr wird Co-Trainer Wolfgang Pils die Mannschaft

interimistisch betreuen.

ich hof er wird nicht trainer bei uns da er ein steyrer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Daß es Mitter nicht werden wird/kann ist wohl klare Sache. Aber ich habe noch einen Kandidaten von dem ich hoffe daß er es nicht wird.....Harry Gschnaidtner! Bitte nicht!

:nope: Wenn wir den Harry kriegen sollten - hätten wir uns den Russ auch behalten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So... am Mittwoch dürfte es soweit sein: dann wird laut Aussage eines Vorwärtsspielers der neue Trainer präsentiert.

???? Wer es sein wird, weiß er selbst noch nicht, aber: Es wurde vom Vorstand ein

Essen für die Spieler angesetzt, in dessen Rahmen der neue Trainer vorgestellt wird.

....dann hat die lange Ungewissheit sein Ende: hoffen wir, dass es der richtige Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Neueste Gerüchte von Gestern:

DEJAN STANKOVIC.............Ex-Trainer von DSV Leoben :clap::clap::clap::clap:

DRAGAN DUBAJIC..............EX-Laskler und EX-Astener :nervoes::kotz::kotz:

:hää?deppat?: Dubajic spielte diese Saison bei Bad Wimsbach LLW und hat meines Wissens noch keine Mannschft trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Neueste Gerüchte von Gestern:

DEJAN STANKOVIC.............Ex-Trainer von DSV Leoben :clap::clap::clap::clap:

DRAGAN DUBAJIC..............EX-Laskler und EX-Astener :nervoes::kotz::kotz:

Sollte dieses Gerücht stimmen, dann kann ich den Verantwortlichen nur gratulieren, das wäre ein absoluter Topmann für uns, hoffen wir, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet. :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich glaube, sturmtank wollte nicht dubajic, sondern goran katalija schreiben

uuups, ja stimmt entschuldigung da hab ich den Namen verwechselt.

Natürlich lautete das Gerücht auf GORAN KARTALJA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

... Aber ich habe noch einen Kandidaten von dem ich hoffe daß er es nicht wird.....Harry Gschnaidtner! Bitte nicht!

:nope: Wenn wir den Harry kriegen sollten - hätten wir uns den Russ auch behalten können!

Was habt ihr gegen Gschnaidtner...?

bearbeitet von Lokalmatador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Von Gschnaidtner halte ich persönlich schon einiges...aber die Sache hat sich eh erledigt, er hat bei Traun verlängert.

In der heutigen Krone wird ein Herr Djuricic mit der Vorwärts in Verbindung gebracht. Weiß da wer mehr darüber? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Gerücht mit dem Katalja hab ich auch schon gehört, ich find der leistet ganz gute Arbeit in Asten! Aber von vornherein wissen kann mans ja nie (siehe Russ)!!

Ich hab neulich ein lustiges Detail zum Kurt Russ in der Zeitung gelesen: Der Kurtl ist beim legendären 0:1 gegen die Fussballmacht Feröer-Inseln auch auf dem Platz gestanden :lol::lol:

Jaja zwei dunkle Kapietel in der österreichischen Fussballgeschichte :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke mit Djuricic würde ein absolut fähiger und kompetenter Trainer geholt werden. Er hat einige sportliche Erfolge vorzuweisen u.a. auch in der Bundesliga und auch vor allem mit dem SKV.

Kann man sich nur wünschen, daß es etwas wird mit seiner Verpflichtung! Dann könnten wir schon mal mit einem "ruhigeren" Gewissen in die Vorbereitung gehen und uns auf die neue Saison freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.