Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es gehört zwar nicht direkt zum Spiel, aber nach Heikkinens starker Leistung frage ich, wie lange er noch Vertrag bei uns hat, bzw., ob wir mit ihm planen und verlängern wollen. Wissts ihr da irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Rapdi selbstbeweihräuchern musst in ein reines Rapdiforum gehen.

Hier wirst du auch Gegenwind aushalten müssen.

Wer sagt denn das?

Erbärmlich find ich eher, dass Rapdi ohne Schirihilfe ned Meister werden kann.

Ist im BL - Channel ausreichend erklärt.

Wenn du zu dämlich bist es dort zu lesen, ist das nicht mein Problem, zeigt aber, dass du perfekt zum Block West passt.

Es gibt sicher Statistiken das sich das alles über längere Zeit ausgleicht, aber das willst du anscheinend nicht kapieren.

Was war den zum Beispiel beim Spiel in Altach?

Da wurden wir ganz klar betrogen.

Ich könnte noch mehr Spiele auflisten wo wir durch Fehler benachteiligt wurden, aber das will ich jetzt nicht.

Außerdem glaube ich das es ein Elfmeter war, denn Cavlina hat nur Jimmy Hoffer getroffen, und wenn du mit dem Tempo rennst und einer zieht dein Bein ein bischen Weg dann fliegst du halt leicht und spektakulär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das wird hier alles immer lächerlicher. ist unmöglich geworden hier über fußball zu diskutieren. ständig gibts nur mehr diskussionen über angebliche schiedsrichter skandale. zum spiel, taktik etc wird gar nichts mehr gesagt. aber bitte, wenns euch spaß macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über den Elfer braucht man nicht diskutieren, der war gerechtfertigt. Cavlina mäht Jimmy um, da ist es egal, ob er den ball gestreift hat, oder nicht. Gegen Innsbruck war der Elfer noch eindeutiger, da wurde Boskovic klar getroffen. Deswegen mögen jetzt bitte alle mit ihrer Raunzerei aufhören, sich wie normale Menschen benehmen und die Pfiffe realistisch betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das wird hier alles immer lächerlicher. ist unmöglich geworden hier über fußball zu diskutieren. ständig gibts nur mehr diskussionen über angebliche schiedsrichter skandale. zum spiel, taktik etc wird gar nichts mehr gesagt. aber bitte, wenns euch spaß macht...

tja das sind halt die kleingeister die hinter allem und vorallen den eigenen unzulänglichkeiten einen äusseren feind suchen müssen. dazu dient dann die fußballmafia oder die bösen ausländer die uns alles wegnehmen. sind ja eh immer die gleichen die sich slbst lächerlich machen. lustigerweise bekommen diejenigen das teilweise nicht einmal mit. herrlich. wenn man da von einfach gestrickten menschen spricht, so ist das aus meiner sicht freundlich und nicht großartig bösartig sondern sogar eine kleine schmeichelei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Über den Elfer braucht man nicht diskutieren, der war gerechtfertigt. Cavlina mäht Jimmy um, da ist es egal, ob er den ball gestreift hat, oder nicht. Gegen Innsbruck war der Elfer noch eindeutiger, da wurde Boskovic klar getroffen. Deswegen mögen jetzt bitte alle mit ihrer Raunzerei aufhören, sich wie normale Menschen benehmen und die Pfiffe realistisch betrachten.

Realistisch betrachtet kann er ihn geben, muss er aber nicht. Hoffer hats einfach schlau gemacht und sich eingehängt. Er hätte mMn auch drübersteigen können, nur hätte er dann schlechte Chancen gehabt zu treffen. und umgemäht hat er ihn sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realistisch betrachtet kann er ihn geben, muss er aber nicht. Hoffer hats einfach schlau gemacht und sich eingehängt. Er hätte mMn auch drübersteigen können, nur hätte er dann schlechte Chancen gehabt zu treffen. und umgemäht hat er ihn sicher auch nicht.

Wenn er den Fuß nicht so wegzieht, dann hätt er ihn aber umgemäht, und darum gehts. Jedenfalls braucht sich keiner beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

wow @chelsea war des geil oder war des geil?

Pacult hat sich angeblich im Interview masslos über die leichtfertig vergebene Chance vom Maierhofer aufgeregt...

Darth Eder :love:

SIEG :support:

des war anfoch nur mehr geil...

hab krämpfe gehabt vom aufikraxln auf die stangen usw.

im zug hab ich krämpfe im brustkorb bekommen vom singen xD

SK RAPID WIEN ALEEE ALEEEE!

DANKE AN ALLE DIE MIT NACH LINZ GEFAHREN SIND, STIMMUNG WAR IN DER 2.HALBZEIT UNBESCHREIBELICH!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

des war anfoch nur mehr geil...

hab krämpfe gehabt vom aufikraxln auf die stangen usw.

im zug hab ich krämpfe im brustkorb bekommen vom singen xD

SK RAPID WIEN ALEEE ALEEEE!

DANKE AN ALLE DIE MIT NACH LINZ GEFAHREN SIND, STIMMUNG WAR IN DER 2.HALBZEIT UNBESCHREIBELICH!!!!

mich stichts auch überall :feier:

Halsweh hab ich, keine Stimme - das einzige was ich immer noch rausbring ist

Allez allez allez ooh ooh - allez allez allez ooh ooh

SIEG SIEG SIEG :support:

PS.: Wie sie sich alle in den A.... beissen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein bisschen was zum spiel:

der lask hat mich gewissermaßen beeindruckt, so war er mmn der stärkste gegner der letzten wochen. die mannschaft spielt schnell, technisch durchaus in ordnung, und damit ist in unserer liga schon viel gewonnen. vor allem zu beginn gelang es ihnen oft uns mit schnellen gegenstößen unter druck zu bringen. der rapid angriff war hingegen wenig durschlagskräftig. es gab viele freistöße von den seiten, die aber nichts einbrachten, kleiner kritikpunkt an hofmann, dessen ecken auch sehr schwach waren.

ansonsten, hat auch der letzte pass selten so funktioniert, dass wirklich eine torchance entstehen konnte. die außenpositionen in der viererkette hatten auch zeitweise ihre liebe not.

aufstellug, war wie gewohnt in den letzten spielen. die verletzung von eder brachte dann einiges durcheinander. heikkinen musste zurück in die innenverteidigung, wusste dort zu gefallen, aber das loch im mittelfeld war danach offensichtlich. er hat da einfach das bessere stellungsspiel und zweikampfverhalten als kulo, der aber technisch durchaus mitgehalten hat, ballannahme, wenig fehlpässe, das war in ordnung. wird interessant, wie pacult das in den nächsten partien lösen wird, kavlak wäre eine option, aber ohne zerstörer wärs wohl harakiri.

auf jeden fall kam man im verlauf besser ins spiel und dem elfmeter gingen zwei schöne pässe voran (wunderschön von hofmann, kein abseits!). nona, versucht hoffer den ball an cavlina vorbeizuspielen. der berührt den ball leicht, bringt aber klar hoffer zu fall. ich bin mir selbst nicht sicher, aber egal, im zweifelsfall natürlich für rapid. dann noch das traumtor von ümit, die 100% von maierhofer, war allerdings schwer, da der tormann direkt vor ihm war. und eine chance von hoffer gabs noch. sonst verliefen sich dann viele konter in schlechten abspielen.

nach dem gegentor wurde es ein zittern, das loch im mittefeld war schon sehr offensichtlich und einmal rettet thonhofer, ansonsten schwach, in extremis.

schön war es, nachher die mannschaft noch zu feiern.

stimmung war solala, hab mir von meinem ersten linz besuch mehr erwartet, aber wurde in meiner meinung bestätigt, dass in einem stadion mit laufbahn schwer lautsärke und stimmung aufkommen kann und das trotz 18000 besuchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag