dani3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    altachfans.at
  • Lieblingsverein
    realmadrid

dani3000's Achievements

  1. dani3000

    Fanszene Hütteldorf

    Also ich wollt das schon lang mal sagen hab aber kein bock gehabt das zu schreiben. Die stimmung vom Rapid Sektor ist drastisch gesunken :grünschal: war heute leider nicht im Stadion. Im Fernsehen waren die ! red bull fans lauter zu hören,als die Rapid fans. Liegt das vieleicht das daran dass Mikrofon auf der red bull seite postioniert wurde? ansonsten finde ich nerven diese 5 minuten langen chants. Sind wir überhaupt noch die besten fans landesweit?
  2. 2:7 Mein Gott die Abwehr hat gepennt aber auch der Krassnitzer war echt schwach. Rapid konterte und fast jeden konter hat Krasnitzer nicht gehalten. Fuchsi Raus !!! Wie ist der Trainer geworden? :aaarrrggghhh: Gegen 80 Minute? bei einem Eckball Wurde aus dem altacher sekor ein Pyro auf,s Spielfeld geworfen das leuchtding hätte fast einen altacher Spielergetroffen. Gab,s da irgendwelche Probleme nacher?
  3. Ich komm aus Voradlberg und bin Rapin Fan. Werde auch da sein mit ein paar anderen Rapid Fans. Sicher geile Stimmung.
  4. dani3000

    Rapid on Youtube

    schaut mal wie die in basel abgehen http://de.youtube.com/watch?v=np3VikOZv2c&...feature=related hätte ich nicht erwartet das das so hart bei denen idt
  5. dani3000

    Rapid on Youtube

    Das Video gegen Kärnten ist da http://de.youtube.com/watch?v=PMQp6UiBqUQ
  6. dani3000

    www.altachfans.at

    Die Seite ist aber cool. Danke die sieht ja besser als die alte aus. Viel besser
  7. dani3000

    www.altachfans.at

    naja aber das dauert sehr lange
  8. dani3000

    www.altachfans.at

    Also wird altachfans.at wieder mal so sein wie früher? Denn jetzt sieht man nur eine Seite auf denen ein paar infos stehen. Und das Wir sind bald wieder Online steht ja auch schon ca 3 Monate. Macht irgendwer die Seite neu? Wer mal sehr gut.
  9. dani3000

    LASK - Rapid, 1:2

    Geil man der Elfer naja... Aber hauptsache das Tor giltet. Wann sind TR Fotos da?
  10. Danke rapid :allaaah: war auswärtsdabei von voralberg. Mann ich dachte nach 10 Minuten das spiel wäre manipuliert ´LOL is es aber nicht. Geiler support .Nach 20 sekunden in der zweiten Halpzeit fuhl das 6:0. Haha ich hab noch nie so einguten tag in disem jahr gehabt. Die Bullen fans haben in der Halbzeit die tranperente abgehängt War so geiles match
  11. dani3000

    SK Rapid Wien - FK Austria Wien

    Das Match war so cool respekt an Maierhofer.Die austria hat heute viele Fehler gemacht.Rapid hat ja auch mehr Zweikämpfe gewonnen und super Ecken geschosen. Habs im Orf angeschaut da ich nicht aus Wien komme. Viola Merda.
  12. dani3000

    elfmeter

    Also ich war beim match und muss sagen das der Rapid Tormann eindeutig nicht bereit war. Es wär am besten wen man das Tor nicht zählt und der enstand wäre 1:1.