voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Wurde hier eigentlich schon spekuliert ob Blau Weiß während eines Gugl Umbaues zumindest für eine gewisse Zeit in die Vorstadt ausweichen könnten? Richtig Freude hätte wohl niemand damit, aber es würde wohl vieles leichter machen. Fanblock in den Auswärtssektor, Sitzer auf der Süd und der Haupttribüne. Auswärtsfans auf die Osttribüne. Nordtribüne bleibt zu. Stimmungstechnisch sicher kein Nachteil, billiger wärs auch. Juniors müssten dann halt wahrscheinlich nach Amstetten...

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
penelopes schrieb vor 2 Stunden:

Wurde hier eigentlich schon spekuliert ob Blau Weiß während eines Gugl Umbaues zumindest für eine gewisse Zeit in die Vorstadt ausweichen könnten? Richtig Freude hätte wohl niemand damit, aber es würde wohl vieles leichter machen. Fanblock in den Auswärtssektor, Sitzer auf der Süd und der Haupttribüne. Auswärtsfans auf die Osttribüne. Nordtribüne bleibt zu. Stimmungstechnisch sicher kein Nachteil, billiger wärs auch. Juniors müssten dann halt wahrscheinlich nach Amstetten...

Kann ich mir gut vorstellen. 

Oder Wels, Vöcklerbruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Jetzt habe ich eine Frage weils mich betrifft - wie schaut der Einlass mit Krücken eigentlich aus? Geht das ohne Probleme? 

Wie sieht das Away aus? National bzw. auch international? Jemand eine Erfahrung? Befürchte, dass es hier zu Differenzen kommen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt habe ich eine Frage weils mich betrifft - wie schaut der Einlass mit Krücken eigentlich aus? Geht das ohne Probleme? 

Wie sieht das Away aus? National bzw. auch international? Jemand eine Erfahrung? Befürchte, dass es hier zu Differenzen kommen könnte?

Ich hab mich zwar noch gar nicht damit beschäftigt, denke aber, dass im Fall der Fälle ein mitbringen eines Attest reichen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt habe ich eine Frage weils mich betrifft - wie schaut der Einlass mit Krücken eigentlich aus? Geht das ohne Probleme? 

Wie sieht das Away aus? National bzw. auch international? Jemand eine Erfahrung? Befürchte, dass es hier zu Differenzen kommen könnte?

Glaube kaum, dass Du mit diesen Dingern rein kommst. Würde mich nicht wundern, wenn irgend so ein Wahnsinniger sie als Wurfgeschoss verwendet. Lass Dich besser reintragen und auf einen Sitzplatz bugsieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Walcho schrieb vor 38 Minuten:

Glaube kaum, dass Du mit diesen Dingern rein kommst. Würde mich nicht wundern, wenn irgend so ein Wahnsinniger sie als Wurfgeschoss verwendet. Lass Dich besser reintragen und auf einen Sitzplatz bugsieren.

Wenn, dann verwend ich sie selber als Wurfgeschoss - das war jedoch nicht die Frage.

Ich frag mal im Büro nach, vllt wissen die ja mehr wie das grundsätzlich gehandhabt wird. Zumindest für die Heimspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt habe ich eine Frage weils mich betrifft - wie schaut der Einlass mit Krücken eigentlich aus? Geht das ohne Probleme? 

Wie sieht das Away aus? National bzw. auch international? Jemand eine Erfahrung? Befürchte, dass es hier zu Differenzen kommen könnte?

Du kommst ganz normal rein.

Wenn die Krücke fliegt habens dich sowieso aufgrund der Videoüberwachung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Der Sponsoring-Fokus der TGW Logistics Group liegt ab sofort auf der Förderung des Nachwuchses in der LASK-Akademie. Damit bleibt TGW ein verlässlicher Unterstützer des Linzer Fußballs.

Der Betrag wird da natürlich reduzierter ausfallen aber trotzdem sehr toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

wie schauts aus, machen wir noch eine kleine tracklist für dj simpson, dass am sonntag nicht wieder so grandiose akustische malheure wie in den letzten jahren passieren (oder zumindest reduziert werden)?

mir schwant ja schon wieder böses.... #vinzentkriegtkeinhoch

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

wie schauts aus, machen wir noch eine kleine tracklist für dj simpson, dass am sonntag nicht wieder so grandiose akustische malheure wie in den letzten jahren passieren (oder zumindest reduziert werden)?

mir schwant ja schon wieder böses.... #vinzentkriegtkeinhoch

Ganz Kommerzlike wird jetzt nur mehr P!NK  gespielt

#bwt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.