Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2017 burnhard schrieb vor 53 Minuten: Das hab ich mir auch gedacht, immerhin macht der Auswärtssektor fast 12% der Kapazität aus. Ich vermute aber das hängt mit der Konstruktion der Südtribüne zusammen, vor allem damit wo sich der Abgang befindet. Exakt ansonsten gebe es keinen Auf/Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2017 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Womöglich findet der LASK Kompromisslösungen mit der Bundesliga, sodass Wandelgangkarten wieder aufgelegt werden können. Bitte nicht. Es war bei normaler Auslastung teilweise schon schwierig ein Bier zu bekommen oder auf die Toilette zu kommen. Da braucht man das Stadion nicht auch noch überfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. März 2017 Koenig schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht. Es war bei normaler Auslastung teilweise schon schwierig ein Bier zu bekommen oder auf die Toilette zu kommen. Da braucht man das Stadion nicht auch noch überfüllen. Du sagst es bei "normaler Auslastung". Für mich spielt es deswegen schon keine Rolle mehr. Ich hab lieber die Hütte rammelvoll und steh für das kühle Blonde noch 1-2 Minuten länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2017 Koenig schrieb vor 7 Minuten: Bitte nicht. Es war bei normaler Auslastung teilweise schon schwierig ein Bier zu bekommen oder auf die Toilette zu kommen. Da braucht man das Stadion nicht auch noch überfüllen. Ich glaube, dass wir schon in dieser Saison ein Kapazitätsproblem am Stehplatz bekommen werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf die Nord-Tribüne annähernd so viele passen, wie auf eine gut gefüllte Süd. Das heißt, es werden dann wohl um einiges mehr Leute am Wandelgang stehen als bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. März 2017 bowie87 schrieb vor 37 Minuten: Ich glaube, dass wir schon in dieser Saison ein Kapazitätsproblem am Stehplatz bekommen werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf die Nord-Tribüne annähernd so viele passen, wie auf eine gut gefüllte Süd. Das heißt, es werden dann wohl um einiges mehr Leute am Wandelgang stehen als bisher. oder sitzplatzkarten kaufen müssen... und dann stehen sie erst recht auf der stehplatz tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. März 2017 Oder auch anders herum, wenns am stehplatz z eng wird dann stellen sie sich einfach auf die leeren Sitzplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. März 2017 Spätestens wenn dann mal was passiert steht wer vor Gericht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. März 2017 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Spätestens wenn dann mal was passiert steht wer vor Gericht... Werden doch nicht ein paar wirre Köpfe aus Innsbruck sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. März 2017 MEISTER1965 schrieb Gerade eben: Werden doch nicht ein paar wirre Köpfe aus Innsbruck sein Ich mein bzgl überfüllte sektoren ... das hat schon seinen grund warums Grenzen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. März 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Ich mein bzgl überfüllte sektoren ... das hat schon seinen grund warums Grenzen gibt Reine Disziplinfrage. Normal verhalten und es wird nichts passieren. Außer es klettern wieder ein paar Tiroler über den Zaun und .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. März 2017 MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute: Reine Disziplinfrage. Normal verhalten und es wird nichts passieren. Außer es klettern wieder ein paar Tiroler über den Zaun und .... Ich werf.mal air&style bergisel ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2017 MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten: Reine Disziplinfrage. Normal verhalten und es wird nichts passieren. Außer es klettern wieder ein paar Tiroler über den Zaun und .... Sorry, aber das ist Blödsinn. Nicht jeder Massenpanik, die es in der Geschichte gegeben hat, ist ein Hooliganangriff vorausgegangen. In Duisburg wars zB so, dass ein Durchgang viel zu schmal war und die Leute von allen Seiten geschoben haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. März 2017 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber das ist Blödsinn. Nicht jeder Massenpanik, die es in der Geschichte gegeben hat, ist ein Hooliganangriff vorausgegangen. In Duisburg wars zB so, dass ein Durchgang viel zu schmal war und die Leute von allen Seiten geschoben haben. Das ist mir schon klar. Dazu braucht es nicht einmal überfüllt sein. Aber durch Krawallmacher, braucht wirklich nichts ausgelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2017 Es wird auf alle Fälle spannend. Ich habe mir jetzt noch ein paar Bilder von den beiden Heimderbies angeschaut (beim Ersten war ich am Wandelgang). Auch wenn die Nord etwas breiter ist, ist Sie bei Spitzenspielen, meiner Meinung nach, zu klein. Wie man die Leute alle auf der Nord unterbringen will, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2017 bowie87 schrieb vor 2 Minuten: Es wird auf alle Fälle spannend. Ich habe mir jetzt noch ein paar Bilder von den beiden Heimderbies angeschaut (beim Ersten war ich am Wandelgang). Auch wenn die Nord etwas breiter ist, ist Sie bei Spitzenspielen, meiner Meinung nach, zu klein. Wie man die Leute alle auf der Nord unterbringen will, ist mir ein Rätsel. Ich check nicht was du meinst? Es werden sicher nicht so viele eine Stehplatzdauerkarte haben, dass die Nord zu klein wird und wenn die anderen Karten halt weg sind, sind sie halt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts