voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho

Lebl interessiert die Sache einen Furz. Er gießt nur Benzin ins Feuer, damit er was zum empört Schreiben und Wichtigmachen hat. Habt ihr in Sachen Reichel damals selbst immer gesagt. Nicht einmal ignorieren, den Schmierfink. Egal, bei welchem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hochofen schrieb vor 19 Stunden:

Hervorragende Kontakte! Und hast schon einen Acker für das Stadion ausgespäht? Welche der beiden Gemeinden darf sich glücklich schätzen, euch in Zukunft zu beherbergen, Wirds der EASK oder der KASK werden? :)

Es gibt auch noch andere Namen:

SK Voest Linz - SK Salesianer Miettex Linz - FC Keli Linz - FC Stahl Linz - FC Linz -  SV Austria Tabak Linz - FC Blau Weiß Linz

Auch der Blauweisse Fussball in Linz hat eine Tradition (Namenswechsel) :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MythosLASK schrieb vor 41 Minuten:

Es gibt auch noch andere Namen:

SK Voest Linz - SK Salesianer Miettex Linz - FC Keli Linz - FC Stahl Linz - FC Linz -  SV Austria Tabak Linz - FC Blau Weiß Linz

Auch der Blauweisse Fussball in Linz hat eine Tradition (Namenswechsel) :D

Deine Ausführungen haben in diesem Thread keinen Platz. Ist ja kein Konkurrenzthread, es geht ums Stadion. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich frage mich wann der erste von denen die courage besitzt und mal sagt... ja okay es tut uns leid hier haben wir ordentlich scheiße gebaut... aber es hilft nichts sich jetzt drüber zu streiten sondern schaun wir wie wir es jetzt noch retten/besser machen können...

sowas würde ich echt mal sympathisch und ok finden...

aber nein nein nein... die lieben politiker sind sowas von engstirnig und stur da wird lieber versucht die schei.. noch schön zu reden damit vll ernsthaft noch wer glaubt es wäre alles tip top gelaufen dort oben...

aber vll kommt dann ja irgendwann mal wer drauf, dass von den ganzen millionen von denen immer geredet wird garnicht alles ins stadion geflossen ist...

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

ich frage mich wann der erste von denen die courage besitzt und mal sagt... ja okay es tut uns leid hier haben wir ordentlich scheiße gebaut... aber es hilft nichts sich jetzt drüber zu streiten sondern schaun wir wie wir es jetzt noch retten/besser machen können...

sowas würde ich echt mal sympathisch und ok finden...

aber nein nein nein... die lieben politiker sind sowas von engstirnig und stur da wird lieber versucht die schei.. noch schön zu reden damit vll ernsthaft noch wer glaubt es wäre alles tip top gelaufen dort oben...

aber vll kommt dann ja irgendwann mal wer drauf, dass von den ganzen millionen von denen immer geredet wird garnicht alles ins stadion geflossen ist...

darf man erfahren wohin sie denn geflossen sind deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

darf man erfahren wohin sie denn geflossen sind deiner Meinung nach?

keine ahnung

ich kanns mir nur nicht vorstellen, dass bei den wenigen veränderungen des stadions (weil was wurde denn wirklich neu?! ausser der vorplatz?) soviel geld draufgehn kann...

und wenn man zb. baukosten von anderen projekten dann etwas runterdrücken kann indem ich ein bissl mit den zahlen jongliere wär das sicher keine linzer neuerfindung ;)

aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es so gelaufen ist aber wie gesagt... was wurde denn wirklich neu gemacht für das geld?

edit: und wennst einer baufirma einen gewissen betrag für zb beton zahlst... und sagst es is fürs stadion aber im endeffekt landet es unabsichtlich in einer anderen baugrube... wird auch nie jemand draufkommen der sich nicht alles ganz genau anschaut...

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

darf man erfahren wohin sie denn geflossen sind deiner Meinung nach?

Du bist ja ein Mensch mit Hausverstand. Schau dir an, was am Stadion gemacht wurde und sag mir dann, ob die neue Laufbahn, neue Bestuhlung und tlw. Dachänderung sowie Kosmetik in den Büroräumen 32. Mio. Euro kosten (müssen). Mit der Kohle baust du dir normalerweise ein Stadion neu mit ähnlicher Kapazität von jetzt und das spielt dann alle Stückerl.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An den 32 Mio. braucht man meiner Meinung nach nicht zweifeln. Ein Umbau eines bestehenden Objektes kann sehr wohl die Gesamtkosten gewaltig in die Höhe treiben. 

Unterm Strich steht aber die Kosten/Nutzen Frage des Umbaues keineswegs dafür und ein Eingestehen des Fehlers wurde Rückgrat beweisen, aber.....

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Praktisch zur gleichen Zeit wurde übrigens Stuttgart umgebaut. Nämlich wirklich umgebaut inkl. Tribünen umreißen und neu bauen, Spielfeld tiefer legen und Infrastruktur rund ums Stadion schaffen. Das kostete bei der dreifachen Stadionkapazität 77 Millionen Euro und das in einer Stadt, die vom Lohn- und Preisniveau ein schönes Stück über Linz anzusiedeln ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 43 Minuten:

Du bist ja ein Mensch mit Hausverstand. Schau dir an, was am Stadion gemacht wurde und sag mir dann, ob die neue Laufbahn, neue Bestuhlung und tlw. Dachänderung sowie Kosmetik in den Büroräumen 32. Mio. Euro kosten (müssen). Mit der Kohle baust du dir normalerweise ein Stadion neu mit ähnlicher Kapazität von jetzt und das spielt dann alle Stückerl.  

des ist mir schon klar - wollte ja nur  wissen wohin euer Meinung nach das Geld hingeflossen ist bzw. wer sich nach eurer Meinung nach hier "bereichert" hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

des ist mir schon klar - wollte ja nur  wissen wohin euer Meinung nach das Geld hingeflossen ist bzw. wer sich nach eurer Meinung nach hier "bereichert" hat

Das kann dir ohnehin niemand sagen und ist rein spekulativ. Was mir in dieser Sache am Arsch geht, ist halt die Art und Weise, wie die SPÖ Linz mit diesem Skandal umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.