voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Oder einfach nicht aufsteigen. :davinci:

So, troll beiseite. Welche Möglichkeiten gäbe es in Pasching überhaupt für den Gästesektor + problemloser Zufahrt?

Problemlos ist eigentlich nichts. Aber als einzige Alternative für den Auswärtssektor bleibt meiner Meinung eh nur die Nordtribüne. 

 

Pasching_Waldstadion_Stadionplan.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Eldoret schrieb vor 43 Minuten:

Problemlos ist eigentlich nichts. Aber als einzige Alternative für den Auswärtssektor bleibt meiner Meinung eh nur die Nordtribüne. 

 

Pasching_Waldstadion_Stadionplan.jpg

das wird eine lustige auswaertspartie wenn die nord fuer gaeste da ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 44 Minuten:

das wird eine lustige auswaertspartie wenn die nord fuer gaeste da ist :D

Es genügt ja die halbe Nord. Die muss dann natürlich richtig adaptiert werden. Trennzaun, Netz usw.. Als Problem sehe ich eher die Zufahrt und den Zugang. Da muss man sich was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Zugang war doch vor Zeiten schon mal von hinten her (NORD) hinter dem Skaterpark (Waldrand) bis vor den Beachplatz und dann gab es einen Stichkorridor über den KunstrasenPlatz. (Dieser Korridor müsste jetzt halt um den Kunstrasenplatz herumgeführt werden und dann hinter der NORD neben der Toilettenanlage ans Stadion (NORD) anbinden..... Die Busse der GegnerFans müssten dann halt alle entlang der Pfanzlgutstrasse stehen (Nähe Skaterpark)...... Weiss wer ob es schon einen Aufgang gibt hinter der NORD ?...allenfalls gehörte der hergestellt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

 

Waldstadion .pdf

so in etwa @oggy4tw ;)

 

Straße zwischen Waldbad un Trainingsplätze wird geperrt, bzw dann nur geöffnet das die Busse wieder abfahren können und die Busse kommen über den Kreisverkehr und die Pflanzgutstraße von Norden hea. 

Fahrt mit der Bim würds für organisierte Gästefans nimmer geben

Und am Kunstrasen steht wie auf der Gugl die Hundestaffel :=

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 19 Stunden:

Es genügt ja die halbe Nord. Die muss dann natürlich richtig adaptiert werden. Trennzaun, Netz usw.. Als Problem sehe ich eher die Zufahrt und den Zugang. Da muss man sich was einfallen lassen.

Ja die halbe Nord genügt, bei Spielen gegen Rapid und Ried aber die volle Nord. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden:

Weil für den Rest der Nord sowieso Awayfans Tickets über den normalen Verkauf erwerben würden und somit den Away Block tdm vergrößern.

da ihr ja ned mal eure eigene fantribüne in ried voll bekommts, waage ich das in eurem fall zumindest anzuzweifeln. vor allem gibt es mittel und wege auch solche käufe zu verhindern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
iceman schrieb vor 2 Stunden:

da ihr ja ned mal eure eigene fantribüne in ried voll bekommts, waage ich das in eurem fall zumindest anzuzweifeln. vor allem gibt es mittel und wege auch solche käufe zu verhindern. ;)

Naja das ist jetzt übertrieben. Die Nord, was gehen da Leute rauf, 1000? Das würde in der ersten Saison auf jeden Fall mit Riedern voll werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Naja das ist jetzt übertrieben. Die Nord, was gehen da Leute rauf, 1000? Das würde in der ersten Saison auf jeden Fall mit Riedern voll werden. 

wie soll das gehen? nach pasching könnens ja ned mit dem schiff fahren :D:D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.