Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2016 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: ich dachte man darf auch laut lizenz nicht in ein kleineres stadion ausweichen? oder hab ich das falsch im kopf? wenn das wirklich so kommt das BW nicht im Stadion spielen darf, darf man den Linzer Politikern und zuständigen personen einmal mehr gratulieren.... Ich glaub das gilt nur in der Bundesliga .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. September 2016 Das schreit ja eigentlich nach St. Pölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 8. September 2016 neutral betrachtet trauriger gesamt zustand des Linzer Fußballs und der Sport Stadt Linz für schwarz weiß wie auch blau weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) LASK Facebook bearbeitet 8. September 2016 von FLINTE_1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Blau Weiß bearbeitet 8. September 2016 von ASKsince1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. September 2016 Ian schrieb vor 10 Minuten: neutral betrachtet trauriger gesamt zustand des Linzer Fußballs und der Sport Stadt Linz für schwarz weiß wie auch blau weiß ohja. man will keinen fußball in dieser stadt. war gestern zwecks businesslauf auf der Gugl, wo nebenbei die blauen trainiert haben. der trainingsplatz ist mmn auch eine einzige frechheit. da sieht unser dorfplatz, wo 6 tage die woche fußball und faustball von u7 bis pensionisten gespielt wird um längen besser beinander. auf der gugl dürft ja nur die KM von BW trainieren was ich weiß? ziemlich verheerendes gesamtbild was den fußball in linz betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) edit: da war wer schneller ^^ bearbeitet 8. September 2016 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. September 2016 Much1 schrieb vor 10 Minuten: ohja. man will keinen fußball in dieser stadt. war gestern zwecks businesslauf auf der Gugl, wo nebenbei die blauen trainiert haben. der trainingsplatz ist mmn auch eine einzige frechheit. da sieht unser dorfplatz, wo 6 tage die woche fußball und faustball von u7 bis pensionisten gespielt wird um längen besser beinander. auf der gugl dürft ja nur die KM von BW trainieren was ich weiß? ziemlich verheerendes gesamtbild was den fußball in linz betrifft. Ist mir auch so gegangen. Und was mich schockiert hat war der rasen im Stadion. Was da Unebenheiten sind und braune Flecken. Abgesehen vom Unkraut, da hat ja jeder Hausbesitzer einen schöneren rasen. Ich bin froh was wir nicht mehr da spielen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2016 Traurig was die Stadt Linz aufführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2016 Muss denn nicht sowieso jedes Team der BL und EL im Zuge der Lizenz ein Ausweichstadion angeben? Denn wenn das so wäre, wäre ja die ganze Diskussion obsolet, weil dann sollens halt in ihr der Liga mitgeteiltes Ausweichstadion ausweichen und die Sache ist erledigt. Andernfalls wird wohl sowieso nur eine Verschiebung des Spiels möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. September 2016 ---13--- schrieb vor 11 Minuten: Muss denn nicht sowieso jedes Team der BL und EL im Zuge der Lizenz ein Ausweichstadion angeben? Denn wenn das so wäre, wäre ja die ganze Diskussion obsolet, weil dann sollens halt in ihr der Liga mitgeteiltes Ausweichstadion ausweichen und die Sache ist erledigt. Andernfalls wird wohl sowieso nur eine Verschiebung des Spiels möglich sein. war das nicht so gemeint dass das Ausweichstadion größer sein muss als die Hauptstätte. das war ja auch das Argument warum wir Pasching bei der Lizenz angegeben haben und die Gugl als Ausweichstadion. natürlich schon mit dem Hintergedanken das wir sowieso die Saison nicht auf der Gugl spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. September 2016 raphael79 schrieb vor 13 Minuten: war das nicht so gemeint dass das Ausweichstadion größer sein muss als die Hauptstätte. das war ja auch das Argument warum wir Pasching bei der Lizenz angegeben haben und die Gugl als Ausweichstadion. natürlich schon mit dem Hintergedanken das wir sowieso die Saison nicht auf der Gugl spielen wollen. weiß nicht mehr genau wie viele Spiele es genau waren aber in ein kleineres Stadion darf man nur einige Spiele ausweichen (ich glaube 4), in ein größeres allerdings so oft der Verein will. Pasching wurde bei der Lizenzierung angegeben, da wir letzte Saison öfter als diese 4? mal ausweichen mussten und somit die neuen Lizenzauflagen nicht erfüllt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2016 JochenGierlinger schrieb vor 11 Minuten: weiß nicht mehr genau wie viele Spiele es genau waren aber in ein kleineres Stadion darf man nur einige Spiele ausweichen (ich glaube 4), in ein größeres allerdings so oft der Verein will. Stimmt, ich glaub so war es. Von daher müsste doch auch BW ein kleineres Ausweichstadion angegeben haben, womit das Problem eigentlich gelöst wäre?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. September 2016 ---13--- schrieb vor 10 Minuten: Stimmt, ich glaub so war es. Von daher müsste doch auch BW ein kleineres Ausweichstadion angegeben haben, womit das Problem eigentlich gelöst wäre?! offensichtlich haben sie das aber nicht getan...sonst hättens ja nicht bei uns angefragt. btw. welches stadion hätten sie angeben können...Grödig, Ried oder St.Pölten? alles zu minderwertige für den kultklub aus der großstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) ein Ausweichstadion ist bei der Lizenzierung nicht (mehr) zwingend anzugeben wenn man es schriftlich hat, dass das Stadion für alle Heimspiele verfügbar ist. bearbeitet 8. September 2016 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts