blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2017 MythosLASK schrieb vor 5 Minuten: Die 2 Blauweissen Spezialisten Hochofen und blauweiss78 können es kaum noch erwarten Du wirst es rechtzeitig erfahren ....... wirklich...schön...wann bist denn leicht wieder mal bei uns vorständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Februar 2017 Lasst euch nicht provozieren, der Schlaumi - Schlumpf ist sauber eingespritzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2017 Die höhere Kapazität damals ergab sich vermutlich durch weniger Auflagen der Bundesliga. Beispiel Toilette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2017 Es hat ja immer geheißen, das man grundsätzlich in Pasching spielen möchte, bis auf das Rapidspiel.Wo hast du diese Info her - hab ich so noch nie gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. März 2017 Ich denke ich kann das Geheimnis um die Kapazität lüften. Das Waldstadion hatte zu Paschinger Zeiten eine Kapazität von ca. 6000 Personen. Bei Spitzenspielen waren aber an die 7000 im Stadion oder sogar noch ein bis zweihundert mehr. Grund dafür war die Anzahl der Wandelgang Karten, die es auf der Gugl bei so manchen Spielen ja auch gab. Dies wird wohl sicherheitstechnisch nicht mehr erlaubt sein. Ich kann mich an Spiele erinnern, da schaffte man es kaum zur Toilette. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2017 Linzer1908 schrieb vor 32 Minuten: Wo hast du diese Info her - hab ich so noch nie gehört ? Gruber hat im Interview im Winter gesagt, dass man sich die Option Gugl für große Spiele offenlässt. Ähnlich, wie es der WAC mit Klagenfurt macht. Da müssen halt dann auch die Konditionen seitens der Stadt Linz passen und es kommt natürlich drauf an, ob BW nächstes Jahr in der 2. Liga spielt. Denn die Beanspruchung des Rasens etc. bzw. Parallelveranstaltungen könnten das ganze ja beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2017 LASK08 schrieb vor 25 Minuten: ob BW nächstes Jahr in der 2. Liga spielt. Denke BW wird, egal in welcher Liga, nächstes Jahr auf der Gugl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 casual1908 schrieb vor 46 Minuten: Ich denke ich kann das Geheimnis um die Kapazität lüften. Das Waldstadion hatte zu Paschinger Zeiten eine Kapazität von ca. 6000 Personen. Bei Spitzenspielen waren aber an die 7000 im Stadion oder sogar noch ein bis zweihundert mehr. Grund dafür war die Anzahl der Wandelgang Karten, die es auf der Gugl bei so manchen Spielen ja auch gab. Dies wird wohl sicherheitstechnisch nicht mehr erlaubt sein. Ich kann mich an Spiele erinnern, da schaffte man es kaum zur Toilette. Danke für die Info. Sowas ähnliches hab ich mir eh gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2017 Denke BW wird, egal in welcher Liga, nächstes Jahr auf der Gugl spielen. [emoji6]in der RLM wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. März 2017 Nach meinem empfinden ist der Away Sektor um die Spur zu groß geraten. Zum Thema, dass manche Spiele auf der Gugl ausgetragen werden sollen. Hier würde ich dankend ablehnen, vermutlich gibt es hier mit der LIVA Knebelverträge. Es ist wohl richtig, dass man mit der Aufstiegseuphorie eine passable Auslastung schaffen würde, jedoch wird auch diese auf Dauer nicht gegeben sein, so viel Realist muss man auch als Schwarz - Weißer sein. Womöglich findet der LASK Kompromisslösungen mit der Bundesliga, sodass Wandelgangkarten wieder aufgelegt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2017 Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten: in der RLM wohl kaum. Der Donaupark wird immer maroder und soweit ich weiß wird mit dem Umbau der Brücke kein neuer Donaupark errichtet?! Linz wird wohl keine Freude haben die Gugl leerstehen zu lassen, darum wird man sich darauf einigen den Stahlstadtklub () für einen Bruchteil der momentanen Kosten auf der Gugl spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2017 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Nach meinem empfinden ist der Away Sektor um die Spur zu groß geraten. Man muss halt zumindest 10% der Stadionkapazität zur Verfügung stellen, vermutlich ist eine exakte Abteilung der Südtribüne, bei der es genau 600 Plätze sind, nicht möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. März 2017 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Nach meinem empfinden ist der Away Sektor um die Spur zu groß geraten. Das hab ich mir auch gedacht, immerhin macht der Auswärtssektor fast 12% der Kapazität aus. Ich vermute aber das hängt mit der Konstruktion der Südtribüne zusammen, vor allem damit wo sich der Abgang befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2017 Der Donaupark wird immer maroder und soweit ich weiß wird mit dem Umbau der Brücke kein neuer Donaupark errichtet?! Linz wird wohl keine Freude haben die Gugl leerstehen zu lassen, darum wird man sich darauf einigen den Stahlstadtklub ([emoji3]) für einen Bruchteil der momentanen Kosten auf der Gugl spielen zu lassen.aber der Donaupark ist einfach zu kultig um nicht vom Kultclub bespielt zu werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts