Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 17 Stunden: Entweder die Nord bestuhlen oder die Süd überdachen und bestuhlen. bestuhlen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2017 Hammerwerfer schrieb vor 33 Minuten: bestuhlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) jetzt gibts auch die ganzen infos für die tickets auf der lask FB seite problem bei dem ganzen... das ticketkaufen funktioniert mit dem chrome irgendwie nicht so angenehm ^^ da muss man genau den richtigen punkt finden zum hinklicken damit sich was tut hoffe das wird noch optimiert bearbeitet 27. Februar 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2017 Grundsätzlich macht das glaub ich schon Sinn so. Gespannt bin ich wie man Zugang Gästesektor vom Zugang Westtribüne abtrennt. Und neuer Verpflegungsstand beim Übergang Nord/Süd wird auch spannend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2017 Ich muss jetzt zum Eingang zur Osttribüne ca. 10 m weiter gehen. Untragbarer Zustand. So vergrault man sich die treuesten Fans. Beschwerdemail ist schon unterwegs. Gibts doch gar nicht. So nicht..... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Es wäre nicht der LASK würde im Artikel, der den neuen Ticketanbieter bewirbt, der Link nicht immer noch zu ÖTicket führen Die edit meint, dass sie den Fehler jetzt behoben haben bearbeitet 27. Februar 2017 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2017 Und überlastet ist das System bei unseren Trilliarden Fans auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2017 Gästefans benutzen zukünftig..... Hahahsahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 6 Minuten: Gästefans benutzen zukünftig..... Hahahsahah Na gut, die Gästefans werden künftig freundlich gebeten, den besagten Weg zu benutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2017 Wird die Shell dann bei Risikospielen gesperrt oder zum Treffpunkt der Gästefans? Normalbetrieb wird ja leider nicht möglich sein, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2017 Matisito schrieb vor 2 Stunden: Wird die Shell dann bei Risikospielen gesperrt oder zum Treffpunkt der Gästefans? Normalbetrieb wird ja leider nicht möglich sein, fürchte ich. Die tankstelle bei der gugl war ja auch immer.offen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 7 Minuten: Die tankstelle bei der gugl war ja auch immer.offen .... Aber zumindest bei den Spielen gegen die Wiener und Rieder waren ungefähr 100 Kieberer dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Aber zumindest bei den Spielen gegen die Wiener und Rieder waren ungefähr 100 Kieberer dort. ich hab immer nur a handvoll dort g esehen eigtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: ich hab immer nur a handvoll dort g esehen eigtl Bei euch paar Bauern brauchts auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts