PDC Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2015 Ja aber der IKEA is ja jetzt rechts (vom Foto aus gesehen) von der B139, war früher auf der anderen Straßenseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2015 hier scheinen schon wieder einige abzuheben. 20.000 ist doch viel zu groß für uns. da würde es nach 3, 4 jahren stadion euphorie und vlt in einer wieder schlechteren sportlichen lage gleich wieder ganz trist aussehen. max. 15k. meine meinung. wenns bei rapid so gedacht hätten wie bei uns würdens jetzt eine 50.000er schüssel hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 hier scheinen schon wieder einige abzuheben. 20.000 ist doch viel zu groß für uns. da würde es nach 3, 4 jahren stadion euphorie und vlt in einer wieder schlechteren sportlichen lage gleich wieder ganz trist aussehen. max. 15k. meine meinung. wenns bei rapid so gedacht hätten wie bei uns würdens jetzt eine 50.000er schüssel hinstellen. Der einzige der was hier abhebt ist der Herr Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2015 Der einzige der was hier abhebt ist der Herr Gruber. ja und der hat aber was zum sagen, das macht mich grad nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2015 hier scheinen schon wieder einige abzuheben. 20.000 ist doch viel zu groß für uns. da würde es nach 3, 4 jahren stadion euphorie und vlt in einer wieder schlechteren sportlichen lage gleich wieder ganz trist aussehen. max. 15k. meine meinung. wenns bei rapid so gedacht hätten wie bei uns würdens jetzt eine 50.000er schüssel hinstellen. Ein kleinerer zweiter Rang, der nur hin und wieder bzw bei Länderspielen geöffnet wird, finde ich schon nett. Wenn das Stadion an jeder Ecke geschlossen ist, macht es akustisch nur wenig bis keinen Unterschied. Vor allem, wenn wir wieder einmal international spielen sollten, bringt dies nicht nur Kinderaugen zum leuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2015 Ein kleinerer zweiter Rang, der nur hin und wieder bzw bei Länderspielen geöffnet wird, finde ich schon nett. Wenn das Stadion an jeder Ecke geschlossen ist, macht es akustisch nur wenig bis keinen Unterschied. Vor allem, wenn wir wieder einmal international spielen sollten, bringt dies nicht nur Kinderaugen zum leuchten. Deshalb wie in Ingokstadt: 15000 mit Ausbaumöglickeit 1. Schritt 22000 2. Schritt 30000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2015 Das Stadion von MK Dons könnte man gerne 1:1 bei uns bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. November 2015 B1/Pichlingerstraße in Fahrtrichtung Asten. Zwischen Billa und Pichlingersee also. Das ist nebenbei erwähnt sogar mein Lieblingsplatzerl für ein Stadion. Nicht nur die Verkehrsanbindung mit der Nähe zur A1, sondern auch der Blick als neutraler Autofahrer zum Schwarz-Weiß beleuchteten Stadion in beide Fahrtrichtungen wär ein Augenschmaus und eine gute Werbung für den LASK. Das wird sich platztechnisch aber net ganz ausgehen, wenn eure Butze 15 k fassen soll, wo parkst die Autos hin? Es wird nicht jeder mit Bim oder Regionalbemperbahn in Pichling halt machen. Das nächste Problem werden die Pichlinger selber sein, die werden, wenns net Laskler sind da sicher einigen Stunk machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 Stunk werden überall ein paar machen. Ganz egal wo du es hin baust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. November 2015 http://www.nachrichten.at/sport/lask/Der-LASK-muss-der-Hausherr-sein;art100,2020380 siegmund gruber wünscht sich, dass der ball bereits in 6 jahren im neuen stadion rollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. November 2015 Das Stadion von MK Dons könnte man gerne 1:1 bei uns bauen wennst immer nur den Unterrang aufmachst hast bei Regen+Wind 3-4 Reihen die Nass werden, was bei einem Rang nicht so stark der Fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderschöner_mensch Amateur Geschrieben 4. November 2015 des dach ghert sowieso zuagmacht da oben, sonst is ja uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2015 wennst immer nur den Unterrang aufmachst hast bei Regen+Wind 3-4 Reihen die Nass werden, was bei einem Rang nicht so stark der Fall ist Weil?! Wenn die Höhe und Länge der Tribüne nur marginal ändert und auch der Dachvorsprung gleichbleibt ists völlig egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2015 Ich bin auf dem Standpunkt, wenn der Aufstieg heuer geschafft wird, wird das ganze schnell vorangehen und der Spatenstich kann dann gut schon im Jahr 2017 erfolgen. Wenn nicht, wird es noch einige Jahre dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. November 2015 Ich bin auf dem Standpunkt, wenn der Aufstieg heuer geschafft wird, wird das ganze schnell vorangehen und der Spatenstich kann dann gut schon im Jahr 2017 erfolgen. Wenn nicht, wird es noch einige Jahre dauern. kommt immer auch ein wenig auf den standort drauf an. uvp, beschwerden der anrainer usw.....das kann sich schon ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts