Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wird glaub ich ein Geduldsspiel wie gegen W.Innsbruck werden. :nervoes:

Die Defensive macht mir etwas Sorgen, Heikki hat mich gegen LAKS in der IV überzeugt, hoffentlich kann er's wieder auf einer für ihn etwas ungewohnten Position abrufen...

Aber das Mittelfeld ist ein Traum! :allaaah: Kulo, Bosko, SHFG und Korki, die entscheidenden Faktoren im Titelkampf! :super:

Auf geht's kämpfen und (wenn möglich) siegen! :support::v:

können wir bitte diese rosa gay nicknames für unsere spieler lassen? heikki??? klingt wie ein wrestler der sich gaymachine nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

können wir bitte diese rosa gay nicknames für unsere spieler lassen? heikki??? klingt wie ein wrestler der sich gaymachine nennt.

da kommt halt die liebe zu rapid durch.... :feier:

Hab ein guts Gefühl für heute, nur leider kann ich nicht im Stadion sein, da ich in Florenz arbeiten bin. Versuch seit Stunden einen Stream für heute zu finden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da kommt halt die liebe zu rapid durch.... :feier:

auch für dich! rapid ist keine boygroupband und wir sind keine kreischenden groupies, daher bitte ich dich diese verniedlichung zu unterlassen, wir reden von fußball und fußball ist ein kampfsport!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch für dich! rapid ist keine boygroupband und wir sind keine kreischenden groupies, daher bitte ich dich diese verniedlichung zu unterlassen, wir reden von fußball und fußball ist ein kampfsport!

Danke! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid wird heute gewinnen und aus, warum sollten wir verlieren? Warum sollten sich solche spieler dass noch nehmen lassen? Warum sollten wir auf einmal nicht in der lage sein kärnten im eigenen stadion zu schlagen wenn es um die meisterschaft geht?

Ich finde es gut, dass es niemand verschrein will, bzw es nicht auf die leichte schulter nimmt, zeigt einfach dass die leute aus fehlern gelernt haben :) (hochmut kommt vor dem fall) aber rapid wird heute gewinnen und aus!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Es war eine sehr kurze Nacht... könnte überhaupt nicht schlafen, war total nervös, Schweissausbrüche in der Nacht. Und witzigerweise habe ich nur von Fußballspielen geträumt.

Ich habe an sich ein gutes Gefühl und freue mich unheimlich auf das Spiel.

Hoffe wir sehen uns "alle" in der Halbzeit =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Es war eine sehr kurze Nacht... könnte überhaupt nicht schlafen, war total nervös, Schweissausbrüche in der Nacht. Und witzigerweise habe ich nur von Fußballspielen geträumt.

Ich habe an sich ein gutes Gefühl und freue mich unheimlich auf das Spiel.

Hoffe wir sehen uns "alle" in der Halbzeit =)

wo denn genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genauso gings mir eigenartigerweise auch. Schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen.

Gott sei Dank ist diese furchtbare Nacht vorbei und es zählt nur noch die mit schwerster Nervosität verbundene Vorfreude auf das heutige Match. Bitte, bitte ein Sieg, völlig egal wie! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gut zu wissen das man nicht allein so fix und fertig ist :feier:.

Weniger als 8 Stunden bis zum Ankick, die Nerven liegen blank die Vorfreude steigt

Die Mannschaft muss nach vorne getragen werden, dass Stadion beben...

:support: RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Freitag, noch mehr als 11 Stunden bis zum Ankick und ich hab nichts, aber auch gar nichts geschlafen. Ich bin verdammt nervös, sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt. (wenn das alles rauskommt, na servas.)

Ich teile die Skepsis vieler hier, es steht einfach extrem viel auf dem Spiel heute. Bin aber zuversichtlich, dass Pacult unserer 11 mit der richtigen Einstellung aufs Spielfeld schickt.

Corrado, sogn's IRGENDWOS! Corrado: Dauerfettn - Morgen!

Und heute? Corrado: Rapid - West

Gut, gehts nicht nur mir so. Ich hab zwar geschlafen, was aber wohl nur am Alkohol lag.

Bitte, ein Sieg heut, macht mich und das ganze Stadion glücklich..

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wo denn genau?

beim zaun zwischen nord und west (aber unten bei den eingängen!!). und zwar wirklich unten, oben bringt es nichts für die die von der west kommen :-)

@nervosität: bis vor 5 minuten noch recht ruhig, dann ein kurzer blick ins asb und die nervosität ist da. aber wie... :nervoes::feier:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich bin zwar auch rapid fan, aber gibts wirklich leute die deswegen nicht schlafen können? ich find das ja ein wenig heftig. bin zwar auch schon voller vorfreude und positiv angespannt, aber nicht schlafen können, dass geht dann schon ein bissi zu weit. naja... wemma mit seinem ganzen herzblut drin steckt... *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag