SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

The Best!!!

bam oida - dannyo - geh zum orf! du bist uberkompetent! :D

genau darum wird er nie zum orf gehn :feier:

wie dannyo sagte, das System ist egal die Laufwege sind entscheidend und da rechne ich im Endeffekt mit einer Kärntner 5er Kette - die Devise lautet ganz einfach wir überrennen die Kärntner und dann kassieren sie heute mehr Tore als in den letzten 6 Spielen!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

spätestens um 22.25 Uhr werden wir es wissen - ausser wir legen Protest ein :feier:

SIEG :support:

:lol:

Hoffentlich gewinnen wir durch 4 Fehlentscheidungen (3 nicht gegebene Tore der Kärntner und einen falschen Elfer für uns), damit die ganzen Stierwoscha und (Rothneusiedler) Bauern sich bei uns wieder aufregen.

Das ist mir in den letzten Tagen abgegangen.

Fix Öida!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Öffnet das Dorf heute wieder ab 17 Uhr? Auf der offiziellen find i nix.

Edit: Hat es heute auch anch dem Matc h noch offen? Fragen über Fragen :D

Freu mich riesig auf das Match, ich tippe auf ein souveränes 3:0 :v:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol:

Hoffentlich gewinnen wir durch 4 Fehlentscheidungen (3 nicht gegebene Tore der Kärntner und einen falschen Elfer für uns), damit die ganzen Stierwoscha und (Rothneusiedler) Bauern sich bei uns wieder aufregen.

Das ist mir in den letzten Tagen abgegangen.

Fix Öida!!

mir auch!!!!

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!!!

Tipp ein klares 4:0!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:lol:

Hoffentlich gewinnen wir durch 4 Fehlentscheidungen (3 nicht gegebene Tore der Kärntner und einen falschen Elfer für uns), damit die ganzen Stierwoscha und (Rothneusiedler) Bauern sich bei uns wieder aufregen.

Das ist mir in den letzten Tagen abgegangen.

Fix Öida!!

und nächste wochen gegen altach nach einem ungerechtfetigten elfer in minute 98 :D ! dann wäre altach und rapid so einigermassen barre!

shit, noch 1h dann bin ich mal aus der arbeit draussen, bis zum matchende wird so einige pumpenschläge durch die brust gegangen sein...

i love this game :love:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

mir auch!!!!

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!!!

Tipp ein klares 4:0!!!

weisst eh was das heisst :feier:

kannst schon nackert weglaufen...

SIEG :support:

:lol:

Hoffentlich gewinnen wir durch 4 Fehlentscheidungen (3 nicht gegebene Tore der Kärntner und einen falschen Elfer für uns), damit die ganzen Stierwoscha und (Rothneusiedler) Bauern sich bei uns wieder aufregen.

Das ist mir in den letzten Tagen abgegangen.

Fix Öida!!

:super: geil wärs - aber bei denen reichts wenn nicht für die Gegner pfiffen wird - dann pudeln sie sich schon auf - sturmforever, oberochs und Fettsack Schmierfinger Flucky :finger:

Hurra Hurra die Wiener die sind da!!!!!!!!!!! :support:

Oida bin i geil heit!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so mädls, ich brech auf richtung st.hanappi - schön langsam werd ich unausstehlich zuhause! :D

Ich wollte es nicht so klar und deutlich posten - aber das Posting ist schon schwer korrekt. :D

Es ist in mir älterer Männerschaft wieder dieses Gefühl, welches man(n)/frau, wenn man mit Fußball - in der Hauptsache natürlich mit unserer heissgeliebten, immer währenden Liebe Rapid - zu tun hat, vor wichtigen Spielen spürt.

Es ist dieses Gefühl, das man kennt ala "heute gibt es einen super Sex, i spür des"

Und das Ergebnis kann ein Kind sein, welches man sich sehnlichst wünscht.

Und das Wunschkind heute heisst Titel Nr. 32.

In mir kommt aber auch dieser Grant gegenüber diese Geldhurnsvereine ala Bayern (wenn i an gestern denk, hauz ma de Kabln aussi), Fc Magna (wer immer das grad ist) und RedBull. Und vor allen zsammgwixte Retorentenvereine ala Fc Austria Kärnten oder wie die jetzt grad heute heissen. Und mit diesem Hass werden ich und ein paar ältere Herrschaften heute die Komsichen aus dem Wohnzimmer schreien. Oder so ähnlich halt.

Wurscht is es mir. Wir müssen die schlagen.

Auch mit zunehmenden Alter kann man mir meine Liebe zu Rapid nicht nehmen.

In den letzten Tagen habe ich sehr viele ältere Weggefährten getroffen die so ähnlich denken wie ich. Ich sah in Ihnen dieses Leuchten, dieses Glitzern in Ihren Augen. Da weiß ich, daß ich richtig bin.

Siehst Leute, deren Lebensgeschichte unterschiedlicher nicht sein könnte - aber eines hat uns und wird uns immer verbinden: die Liebe zu unserer Rapid.

Das ist dieses Feeling, wo Dir eigentlich alles wurscht ist. Wo sich neben Dir die schönste Frau der Welt ausziehen könnte und Dich zu etwaigen Menschvermehrungsritualien einladen würde - und scheissegal ist es temporär gesehen. Ich betone temporär ! :D

Es ist - ich weiß nicht warum - das Gefühl so wie in den 80er Jahren, als wir mehrere Titel holten.

Oder wie 1996 bezw. 2005, als man nicht mit uns rechnete, aber unsere Jungs unsere Wünsche erfüllten.

Und ich werde mich meiner Tränen nicht schämen, wenn wir die Mission 32 erfüllt bekommen.

Her muß heute ein Sieg.

Um 6 am Spitz, um dreiviertl 7 in Hütteldorf, dann fortgehn

hach wie geil wird des?

Es wird ein geiler Abend. Glaub fest daran !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: System, Formation und Taktik sind flexible Begriffe. Man kann mit einem 5-3-2 solange Spieler und Laufwege dafür geschaffen sind, offensiver spielen als mit einem 3-4-3. Und da ist Kärnten derzeit kein schlechtes Beispiel, denn das so genannte 3-4-3 Kärntens, mit dem primär klargemacht (und medial ahnungsloserweise oftmals unterstützt) wird, dass sich die Kärntner nicht verstecken und offensiv spielen wollen, ist nichts anderes als ein verkapptes 3-6-1 bzw. in Rückwärtsbewegung sogar ein 5-4-1.

Ganz logische Sache, wenn man sich ihre Aufstellung genauer ansieht. Die beiden so genannten Flügelstürmer Weber und Wolf sind alles nur keine Stürmer. Es sind klassische Mittelfeldspieler, wie bei uns Korkmaz oder Kavlak. Nur versieht Schinkels sie verständlicherweise mit umfangreicheren Laufwegen, weil Wolf als sehr laufstark gilt und Weber ein Kicker ist, der sich seine Kräfte sehr gut einteilen kann. Sie haben wohl 80% der Partie eine typische Mittelfeldposition inne und werden in Vorwärtsbewegung, weil Kärnten klassisch kontert, schnell in die Breite stechen und eine Flügelzange bilden. Das ist es dann, was sich die Medien als "Dreiersturm" einbilden.

In Rückwärtsbewegung bzw. unter Dauerbelagerung, werden die beiden auch keine klassische Stürmerposition einnehmen, sondern bauen das Spiel schon vom eigenen Sechzehner auf. Logische Laufwege: Die Dreierkette bewegt sich in Rückwärtsbewegung nur auf Sechzehnergebiet, die drei nominellen Mittelfeldspieler machen die Mitte zu, denn über die muss Rapid heute eher kommen, als über die Seiten, da Maierhofer fehlt. Und Weber/Wolf müssen schlichtweg die Seiten zumachen und zwar in der eigenen Hälfte, so wie es für Mittelfeldspieler oder gar Außenverteidiger üblich ist. So schneiden sie Dober und Thonhofer ab.

Wolf und Weber können sicher gut von Defensive auf Offensive umschalten, aber die Position, die sie heute spielen werden, ist extrem kraftraubend. Das ist dauernd vor-zurück-vor-zurück. Das müssen sie erstmal schaffen, zumal sie heute mit Korkmaz oder Thonhofer läuferisch starke und mit Hofmann einen technisch hochbegabten Gegenspieler kaltstellen müssen. Ich denke, dass Kärnten eher durch die Mitte gefährlich wird, da die Strapazen für die Außenverteidiger heute nicht ohne sein werden.

Und von wegen Kärnten spielt offensiv... in den letzten sechs Spielen gewannen sie zwar dreimal und remisierten ebensooft, aber ihre Tordifferenz in diesen sechs Spielen macht 5:2 aus, was eher darauf hindeutet, dass die so genannten Offensivspieler primär hinten dicht machen.

Für alle, die ein schlechtes Gefühl für heute haben: Kärnten wird immer dann gefährlich, wenn es lange 0:0 steht, das zeigen alle Partien unter Schinkels. Wenn wir in Führung gehen, habe ich absolut keine Angst mehr, denn dann fällt das System flach und das Umschalten auf 3-6-1 bzw. speziell 5-4-1 wird immer seltener passieren und wir kontern sie im eigenen Stadion aus.

Wow, ich glaube du weisst viel mehr als Schinkels selber..

So, 3 Stunden noch, endlich ists bald soweit. Wenn ich daran denk, dass danach Altach am Sonntag, also in 9(!) Tagen ist, wird mir schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.