Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2008 wie erwartet hast du gewusst wem ich meine don ernesto. Also Patocka hat zwar schwierigkeiten mitn Passen aber dafür geht er in die zweikämpfe und gewinnt fast alle Kopfbälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. April 2008 In Wirklichkeit ist Patocka einer der geheimen Helden dieser Saison. Mir gefiel er in Kombination mit Tokic nicht ganz so gut wie mit Eder aber auf das ganze Jahr gesehen hat Patocka alle Spiele gemacht und vor allem die Lufthoheit in unserem eigenen Strafraum konstant erobert. Noch dazu hat er in allen Spielen dieser Saison erst vier gelbe Karten bekommen und das als Verteidiger. Er ist sicher kein Superstar aber definitiv ein solider, zuverlässiger und damit extrem wertvoller Spieler für Rapid. Ist mir tausendmal lieber als ein saustarker aber unkonstant spielender IV wie Bak. Deshalb 100% pro Patocka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 er ist sicher besser als deine aussagen, hier einfach sagen er ist schlecht ohne jegliches argument oder einen ersatz man sind schrecklich. er ist ein wahrer kämpfer und gerade gegen salzburg bewiesen dass er seine stärken hat. das kulo nicht derjenige ist der das spiel gestaltet ist klar, aber es gibt kaum einen mit seiner kondition und seinem kampfgeist und das reicht gegen kärnten! ich glaube nicht dass kärnten ein stolperstein wird, treffen so gut wie nie ein tor und wir sind in absoluter torlaune, dass schwierigste spiel des jahres wurde auch gewonnen also bitte wir machen dass xD wird aber sicher nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. April 2008 In Wirklichkeit ist Patocka einer der geheimen Helden dieser Saison. Mir gefiel er in Kombination mit Tokic nicht ganz so gut wie mit Eder aber auf das ganze Jahr gesehen hat Patocka alle Spiele gemacht und vor allem die Lufthoheit in unserem eigenen Strafraum konstant erobert. Noch dazu hat er in allen Spielen dieser Saison erst vier gelbe Karten bekommen und das als Verteidiger. Er ist sicher kein Superstar aber definitiv ein solider, zuverlässiger und damit extrem wertvoller Spieler für Rapid. Ist mir tausendmal lieber als ein saustarker aber unkonstant spielender IV wie Bak. Deshalb 100% pro Patocka. word!! nun ja der spielaufbau ist schon enorm wichtig und zählt absolut zu den wichtigsten dingen im leben eines IVs. ausserdem würde ich mir nicht sicher sein, dass patocka für eder oder tokic auf die bank muss. ich geb dir schon recht, dass es sehr wünschenswert wäre, wenn patocka sich noch aktiv am spielaufbau beteiligen könnte, aber das ist schlichtweg nicht seine hauptaufgabe! dafür gibts 10 andere mitspieler, die diesen part übernehmen können! für österreichische verhältnisse bin ich mit patocka absolut zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. April 2008 aufstellung: payer dober - patocka - heikkinen - dober kulovits hofmann - boskovic - korkmaz hoffer - bazina tipp: 2:1 tore: boskovic, bazina da wird der arme andi aba viel laufen dürfen wenn er rechts und links spieln muss, naja, er is ja noch jung, der packt des scho zum match: ich glaub wir werdens nicht so leicht haben wie manche hier hoffen/glauben trotzdem müssen wir das gewinnen hab ein bisschen angst um unsre verteidigung, bzw das der PP auf die idee kommt mit fahrradkette zu spielen :aaarrrggghhh: diesmal versuch ich auch nüchtern zu sein und das match mitzubekommen auf gehts rapid, kämpfen und siegen btw: gestern im twintower den mecki gsehn, zuerst beim burgerking, dann im kino hinter mir (U2 3D) also eins kann ich sagen, nen gesunden appetit scheint er wieder zu haben, und angeblich spielt er am freitag wieder (?quelle?: heute) wollt ihn aba gestern nicht anquatschen, der soll auch seine ruhe haben wenn er mal mit hawara unterwegs is und der frau entfliehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2008 weiß man jetzt eigentlich schon was mit tokic ist, kann der spielen? wenn nein wie lange ist der noch verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. April 2008 da wird der arme andi aba viel laufen dürfen wenn er rechts und links spieln muss, naja, er is ja noch jung, der packt des scho danke, schon editiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 In Wirklichkeit ist Patocka einer der geheimen Helden dieser Saison. Mir gefiel er in Kombination mit Tokic nicht ganz so gut wie mit Eder aber auf das ganze Jahr gesehen hat Patocka alle Spiele gemacht und vor allem die Lufthoheit in unserem eigenen Strafraum konstant erobert. Noch dazu hat er in allen Spielen dieser Saison erst vier gelbe Karten bekommen und das als Verteidiger. Er ist sicher kein Superstar aber definitiv ein solider, zuverlässiger und damit extrem wertvoller Spieler für Rapid. Ist mir tausendmal lieber als ein saustarker aber unkonstant spielender IV wie Bak. Deshalb 100% pro Patocka. 100% korrekt ich geb dir schon recht, dass es sehr wünschenswert wäre, wenn patocka sich noch aktiv am spielaufbau beteiligen könnte, aber das ist schlichtweg nicht seine hauptaufgabe! dafür gibts 10 andere mitspieler, die diesen part übernehmen können! für österreichische verhältnisse bin ich mit patocka absolut zufrieden! soll der maierhofer das spiel eröffnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) 100% korrekt soll der maierhofer das spiel eröffnen?? wenn er sich dazu berufen fühlt, dann soll er, wenn er zb. bei einem corner gegen uns am eigenen strafraum steht! warum nicht?! dass das bullshit ist, weisst du wahrscheinlich genauso gut wie ich, aber ich denke du weisst auch worauf ich hinaus will! es gibt neben patocka da hinten immer noch dober/thonhofer/eder/tokic/katzer (je nach dem wer gerade spielt) sowie unser mittelfeld, also würde ich mir um unseren spielaufbau keine sorgen machen! bearbeitet 8. April 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 8. April 2008 Wunschaufstellung: Payer; Dober, Heikkinnen, Patocka, Thonhofer; Hofmann, Kavlak, Boskovic, Korkmaz; Bazina, Hoffer; Gg. Kärnten zu Hause ist es mMn verantwortbar, ohne reinen DM zu spielen(in unserer eklatanten defensiven Personalsituation), Kavlak u. Boskovic sollen sich die Defensivaufgaben teilen. VK hat ja schon gezeigt, dass er das kann, Bosko kann diese Position von der Übersicht u. Ruhe her auch spielen. abgesehen von Junuzovic, der sowieso eher akt. über die Flanke kommt, hat Kärnten sowieso keinen offensiven Mittelfeld-Topmann. Mit den 4 MF-Spielern sowie Bazina könnte man jedoch ein spielerisch ansprechendes Spiel aufziehen, um die akt. sichere Kärnten-Abwehr auszuspielen. Sollten Katzer bzw. Tokic fit werden, würde ich natürlich so aufstellen: Payer; Dober, Tokic/Katzer, Patocka, Thonhofer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Korkmaz; Bazina/Kavlak; Hoffer; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2008 PayerDober - Heikkinen - Patocka - ThonhoferKulovitsHofmann - Boskovic - KorkmazBazina - Hoffer so wird PP spielen lassen. und dem kann ich auch durchaus was gutes abgewinnen. wie ernesto schon erwähnt hat, möglichst wenig änderungen, keine experimente und - soweit es möglich ist - bei der stammelf bleiben.knapper 2:1 SiegTorschützen: Bazina, Patocka; blunznein hanappi, das aus allen nähten platzt + aufgeheizte Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 dass das bullshit ist, weisst du wahrscheinlich genauso gut wie ich, aber ich denke du weisst auch worauf ich hinaus will! es gibt neben patocka da hinten immer noch dober/thonhofer/eder/tokic/katzer (je nach dem wer gerade spielt) sowie unser mittelfeld, also würde ich mir um unseren spielaufbau keine sorgen machen! du hast schon recht, allerdings musste ich mich in der ersten halbzeit gegen den lask wiedereinmal ärgern da zwei flache spieleröffnende pässe ohne bedrägnis vom patocka zum gegenspieler gespielt wurden und sowas darf einfach nicht sein. da ist es mir lieber wenn er den sicheren drei meter pass sucht oder zum torhüter zurückspielt. sogar payer kann genauer rausspielen! ansonsten stehe ich hundertprozentig hinterm patocka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Wunschaufstellung: Payer; Dober, Heikkinnen, Patocka, Thonhofer; Hofmann, Kavlak, Boskovic, Korkmaz; Bazina, Hoffer; Gg. Kärnten zu Hause ist es mMn verantwortbar, ohne reinen DM zu spielen(in unserer eklatanten defensiven Personalsituation), Kavlak u. Boskovic sollen sich die Defensivaufgaben teilen. VK hat ja schon gezeigt, dass er das kann, Bosko kann diese Position von der Übersicht u. Ruhe her auch spielen. abgesehen von Junuzovic, der sowieso eher akt. über die Flanke kommt, hat Kärnten sowieso keinen offensiven Mittelfeld-Topmann. Mit den 4 MF-Spielern sowie Bazina könnte man jedoch ein spielerisch ansprechendes Spiel aufziehen, um die akt. sichere Kärnten-Abwehr auszuspielen. Sollten Katzer bzw. Tokic fit werden, würde ich natürlich so aufstellen: Payer; Dober, Tokic/Katzer, Patocka, Thonhofer; Hofmann, Heikkinnen, Boskovic, Korkmaz; Bazina/Kavlak; Hoffer; 100% agree, so könnte ich mir die Aufstellung auch vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. April 2008 Wenn ich mich nicht täusche, hat Kavlak doch auch bei der U20-WM im defensiven Mittelfeld gespielt, oder? Und da hat er mir auf dieser Position ausgezeichnet gefallen. Wird aber wohl Kulo werden, der die 6-er-Position einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 8. April 2008 kavlak ist ein offensiver mittelfeldspieler soviel ich weiß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts