SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien

da muss ich mich auch anschließen.

ich kann nämlich wieder nur sagen, dass ich schon wieder lange kein so schlechtes gefühl hatte wie vor dem heutigen match.

Ich ahne böses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich mach mir - wie schon gegen innsbruck - überhaupt keine sorgen und denke, wir werden letztlich relativ deutlich gewinnen, sagma 3:1.

und warum? weil bei uns jetzt alle kapiert haben, was geht. und selbst wenn gar ncihts funktionieren sollte heute, macht halt bazina mit zwei weitschüssen alles klar.

keine panik, die meisterträume sind heute noch nciht ausgeträumt.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist Freitag, noch mehr als 11 Stunden bis zum Ankick und ich hab nichts, aber auch gar nichts geschlafen. Ich bin verdammt nervös, sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt. (wenn das alles rauskommt, na servas.)

Ich teile die Skepsis vieler hier, es steht einfach extrem viel auf dem Spiel heute. Bin aber zuversichtlich, dass Pacult unserer 11 mit der richtigen Einstellung aufs Spielfeld schickt.

Corrado, sogn's IRGENDWOS! Corrado: Dauerfettn - Morgen!

Und heute? Corrado: Rapid - West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das schon, aber er kann beschissene Kicker nicht zu guten Kickern machen.

Wir werden gewinnen.

Nanana.... :D

hast scho recht - nur der Schinkels ist ein guter Motivator.

Das ist aber der PP auch.

Und ein volles Hanappi wird die Nordslowenen aus dem Stadion brüllen.

Sieg - ohne Verletzte, ohne unnötige Gelbe - und wenn geht stressfrei !!!! (meine damit, daß ich bis zum entscheidenden Siegestreffer unsererseits nicht bis zur letzten Spielminute warten möchte - das derpack i ned....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Morgen!

Hab noch im letzten Moment eine Karte ergattern. nur süd, aber wuascht, kann ich ma wieder den krankl anschauen, wie er nervös durch die gegend rennt. *g*

Auf jedenfall hoffe und tippe ich auf einen ungefährdeten und klaren sieg. warum sollt ma ausgerechnet gegen SKAK schwächeln. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, schon gar nicht wenn, das hanappi voll is.

4:0 (Hoffer, Boskovic, Bazina, Hoffer)

Jimmy hat jetzt eh wieder 2 spiele auslassen, jetzt is er wieder dran mit tore schiessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Endlich ist Freitag! :klatschgrin: Die Woche war wieder endlos lang. Freue mich schon extrem auf heute Abend. Wie lange es von Match zu Match dauert, wenn man im Miesterschaftsfinish noch um den Teller mitspielt, ist unfassbar. Bin zwar nervös aber leide diesmal nicht unter einer wir verlieren sicher Psychose!

Hoffentlich geht alles gut und wir können unsere Grünen feiern. :grünschal: Ich habe das Gefühl, die Burschen wissen worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

keine panik, die meisterträume sind heute noch nciht ausgeträumt.

das sowieso nicht!!!!

die Kärntner werden am Anfang grossen Respekt haben - und genau da müssen wir sie packen - volle Attacke und sie dermassen unter Druck setzen das sie sich nicht mehr auskennen und glauben sie seien nicht vom Wörthersee sondern von der Teichlucka in Redl Zipf!!!

SIEG - VERDAMMT - SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird glaub ich ein Geduldsspiel wie gegen W.Innsbruck werden. :nervoes:

Die Defensive macht mir etwas Sorgen, Heikki hat mich gegen LAKS in der IV überzeugt, hoffentlich kann er's wieder auf einer für ihn etwas ungewohnten Position abrufen...

Aber das Mittelfeld ist ein Traum! :allaaah: Kulo, Bosko, SHFG und Korki, die entscheidenden Faktoren im Titelkampf! :super:

Auf geht's kämpfen und (wenn möglich) siegen! :support::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dermassen nervös....ganz ganz arg. aufgrund von terminirritationen des osterhasens ist es mir heute leider nicht vergönnt auf der nord platz zu nehmen :schluchz:

ich finds sehr ok, dass hiden nicht spielt. stellt euch vor er macht den entscheidenden fehler....die aufregung danach hätt er sich einfach nicht verdient.

aufstellungstechnisch würd ich thonhofer statt katzer spielen lassen. tokic klarerweise neben patocka. der rest ergibt sich in wahrheit eh von allein.

bitte bitte bitte macht mich glücklich jungs! :love:

hihi...die EDITH hat mich grad erinnert, dass ich nach den anregenden gesprächen gestern (mit mostviertler und valdi) heut nacht von rapid geträumt hab. das ganze stadion hat "kommt sagt es allen....." gesungen :x

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.