chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 Ja. Bei einem Konter in der ersten Halbzeit ist der Hoffer Jimmy auf Ernestos Kopf vom linken bis zum rechten Ohr geflitzt, dass er fast eine Spur hinterlassen hat. hör auf, ich darf ned so viel lachen, ich hab ua halsweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2008 wenn nicht gerade 45000 " ywal " anstimmen dann schon Na wenn die mal you walk alone anstimen... bam! Videos übrigens wieder auf laola1.at online. Diese Reflexe von Pavlovic, stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. März 2008 Ja. Bei einem Konter in der ersten Halbzeit ist der Hoffer Jimmy auf Ernestos Kopf vom linken bis zum rechten Ohr geflitzt, dass er fast eine Spur hinterlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2008 Na wenn die mal you walk alone anstimen... bam! Videos übrigens wieder auf laola1.at online. Diese Reflexe von Pavlovic, stark... Pavlovic ist ein Mördergoalie und gefiel mir heute nicht zum ersten Mal. Er hat halt nie bei einer richtig großen österreichischen Mannschaft gespielt. Aber den muss man echt 2mal überwinden um einmal zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2008 :clap: naja einwechseln hätt er ihn trotzdem können. Hätte er können, aber gerade bei einer hohen Führung sollten die zum Einsatz kommen, die sonst keine Chance haben. Ich würde da jedenfalls nicht so viel hineininterpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2008 Also 2 Spieler möcht ich kurz noch ein extra Lob erteilen - Maierhofer und Eder - also seit die beiden spielen merkt man einfach wie viel Feuer die Mannschaft hat - die beiden sind echte "Typen" und helfen uns durch ihre positiv verrückte Art extrem weiter!!! Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2008 War heute wieder eine überzeugende Leistung find ich! So ist man sicher Titelkandidat Nr.1! Sehr gefreut hat mich das 7:0 gegen Salzburg, endlich bekommt RBS mal eine deutliche Abfuhr -Herz und Leidenschaft schießen halt doch 7 Tore mehr als Geld, schön zu sehen! In diesem Sinne: Alles Gute, holt den Pokal! lg aus Steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2008 War heute wieder eine überzeugende Leistung find ich! So ist man sicher Titelkandidat Nr.1! Sehr gefreut hat mich das 7:0 gegen Salzburg, endlich bekommt RBS mal eine deutliche Abfuhr -Herz und Leidenschaft schießen halt doch 7 Tore mehr als Geld, schön zu sehen! In diesem Sinne: Alles Gute, holt den Pokal! lg aus Steyr! wir holen lieber den teller, aber danke dir aja noch positiv war heute, dass wir keine gelbe bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) War heute wieder eine überzeugende Leistung find ich! So ist man sicher Titelkandidat Nr.1! Sehr gefreut hat mich das 7:0 gegen Salzburg, endlich bekommt RBS mal eine deutliche Abfuhr -Herz und Leidenschaft schießen halt doch 7 Tore mehr als Geld, schön zu sehen! In diesem Sinne: Alles Gute, holt den Pokal! lg aus Steyr! Teller EDIT: boaa Christoph .. sei ned immer so schnell bearbeitet 29. März 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2008 wir holen lieber den teller, aber danke dir aja noch positiv war heute, dass wir keine gelbe bekommen haben Stimmt! Heikkinen und Patocka reißen sich für Defensivspieler schon eine Ewigkeit zusammen. Die haben jetzt sicher schon 6 Spiele keine Gelbe bekommen. So wie Maierhofer heute in die Zweikämpfe gegangen ist, lässt das auf ein gewaltiges ins Gewissen reden von Pacult deuten. Ein paar Mal hat sich da wieder eine ordentliche Maierhofsche Sense angeboten, aber er hat sich heute super zurückgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 So wie Maierhofer heute in die Zweikämpfe gegangen ist, lässt das auf ein gewaltiges ins Gewissen reden von Pacult deuten. Ein paar Mal hat sich da wieder eine ordentliche Maierhofsche Sense angeboten, aber er hat sich heute super zurückgehalten. Stimm! Heut hat man mal kein dummes Foul gesehen! Gut wir brauchen in am sonntag in Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2008 Ich wünsche den Innsbruckern bzw. exakter der Innsbrucker Mannschaft alles erdenklich Schlechte, nicht mal Altach ist so eine Holzhackertruppe, nein, nichtmal Mattersburg ist so eine Tretermannschaft wie die Tiroler. Ab in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 traumhafter einsatz der gepanzerten schildkröten. ob's ein vorbereitungsspiel war? ich würd so gerne den grund seitens der polizei für den einsatz wissen. spiel war ok, um die tiroler tut's mir sehr leid. stimmung war ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2008 Ein paar Mal hat sich da wieder eine ordentliche Maierhofsche Sense angeboten, aber er hat sich heute super zurückgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 ganau die haben heut sogar die HOLZKACKERBUAM von Mattersburg übertroffen! aber leider hat der Schiri nicht Gelb-Rot gezeigt! aber egal gewonnen ist gewonnen und ob 2 Mann mehr oder nicht ist auch schon egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts