Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2008 Nord, Oberer Rang -> verlängert "OMV-Familientribüne, wo sind die Rapid-Fans?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 26. Juni 2008 Nord, Oberer Rang -> verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) AUS DEM RF.AT FORUM: http://www.willhaben.at/iad/ka...=9271737&...1abc9kqhR467588 .... Hallo xxx, Abo wurde gesperrt, willhaben.at hat den Verkauf gestoppt. Danke für die Info. Mit meisterlichen Grüßen aus Hütteldorf SK RAPID Klubservice Clemens Pieber (Merchandising/Sicherheit/Ticketing) ----- Dürfte also wirklich funktioniern ! sehr fein !!!!! Die Edith sagt das man auf dem link nix mehr sieht ... zur erklärung: da hat einer sein West-abo um 1000 euro angeboten ! bearbeitet 26. Juni 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 find ich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2008 Platz für einen Fan mehr in der West,hoffe der Typ hat daraus gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 Bei mir steigt von Tag zu Tag die Aufregung + Adrenalin I glaub i fliag in Ohnmacht wenn i wirklich a West Abo des mia gheat in da Hand hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFA_Rapidfan Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2008 Kann man west abos auch umschreiben lassen? wenn ja was benötigt man? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) is erst vor ein bis zwei seiten gefragt worden.. ja ist möglich - pass oder sonstigen ausweis mitnehmen bearbeitet 26. Juni 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Seit gestern mein 1.Westabo mit meinem Namen in den Händen ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus Ich hab gedacht, die kommen erst ab 1. juli in den freien Verkauf. btw, ich hab mein West-Abo am Mo verlängert. Allzuviel war nicht los, an den Kassen waren jeweils ca. 2-5 Leute um ~17:30. bearbeitet 27. Juni 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2008 hab gestern mein abo verlängert. sprich bezahlt. der junge herr hat mir dann erzählt das sie derzeit irgendein problem mit den computer system haben und mir kein neues mitgeben können. mir wurde dann erzählt dass ich das abo in 1-2 tagen per post bekommen. mal sehen wanns wirklich da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2008 Na da bin ich mal gespannt ob die bereits ausgestellten Karten auch funktionieren oder obs noch eine Überraschung vorm ersten Heimspiel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. Juni 2008 hab gestern mein abo verlängert. sprich bezahlt. der junge herr hat mir dann erzählt das sie derzeit irgendein problem mit den computer system haben und mir kein neues mitgeben können. mir wurde dann erzählt dass ich das abo in 1-2 tagen per post bekommen. mal sehen wanns wirklich da ist yes, war bei mir auch so. dürfte wohl an der überflutung gestern liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juni 2008 Da ich vor habe heuer von der Ost auf die Nord zu hoppen, habe ich mir gedacht ich warte bis auf den 1. um eventuelle nicht verlängerte (ev. bessere) Plätze zu ergattern. So aber jetzt eine Frage an die Nord geher unterer oder oberer Rang? Wo fühlt man sich da wohler bzw. worin besteht euer Meinung nach der grösste Unterschied, außer der Blickwinkel halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Juni 2008 Da ich vor habe heuer von der Ost auf die Nord zu hoppen, habe ich mir gedacht ich warte bis auf den 1. um eventuelle nicht verlängerte (ev. bessere) Plätze zu ergattern. So aber jetzt eine Frage an die Nord geher unterer oder oberer Rang? Wo fühlt man sich da wohler bzw. worin besteht euer Meinung nach der grösste Unterschied, außer der Blickwinkel halt. oberer rang -> besserer überblick ist für mich der hauptgrund gewesen, warum ich das abo am oberen rang habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2008 Da ich vor habe heuer von der Ost auf die Nord zu hoppen, habe ich mir gedacht ich warte bis auf den 1. um eventuelle nicht verlängerte (ev. bessere) Plätze zu ergattern. So aber jetzt eine Frage an die Nord geher unterer oder oberer Rang? Wo fühlt man sich da wohler bzw. worin besteht euer Meinung nach der grösste Unterschied, außer der Blickwinkel halt. nord unterer rang fast ganz oben kann ich auch empfehlen der überblick oben ist besser, aber bei uns mehr als ausreichend gut und in den kälteren tagen haben wir sicher 5 grad mehr, als die oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts